Dienstleistungen Diverses Betrüger auf Ländle?

Registriert
29.5.2019
Beiträge
138
Reaktionen
177
Punkte
46
Hi ich bin seit gestern auf der Suche nach einer Frau die sich gegen Bezahlung ficken lässt.
Jetzt hab ich sicher schon mit 5 Stück geschrieben die beim ersten treffen ein neo surf Ticket wollen.

Soweit ich das beurteilen kann sind das Betrüger?
Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Grundsätzlich sieht das Angebot echt rar aus weiß jemand wo ich heute ein date haben kann? Lg
 
Hi ich bin seit gestern auf der Suche nach einer Frau die sich gegen Bezahlung ficken lässt.
Jetzt hab ich sicher schon mit 5 Stück geschrieben die beim ersten treffen ein neo surf Ticket wollen.

Soweit ich das beurteilen kann sind das Betrüger?
Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Grundsätzlich sieht das Angebot echt rar aus weiß jemand wo ich heute ein date haben kann? Lg
Ich glaube bez den Gutscheinen hat nirmand gute Erfahrungen gemacht, siehe:
 
Hi ich bin seit gestern auf der Suche nach einer Frau die sich gegen Bezahlung ficken lässt.
Jetzt hab ich sicher schon mit 5 Stück geschrieben die beim ersten treffen ein neo surf Ticket wollen.

Soweit ich das beurteilen kann sind das Betrüger?
Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Grundsätzlich sieht das Angebot echt rar aus weiß jemand wo ich heute ein date haben kann? Lg
das sind alles Betrüger, nur bares nichts anderes . Es gibt keinen Grund um nicht bares anzunehmen
 
Hi ich bin seit gestern auf der Suche nach einer Frau die sich gegen Bezahlung ficken lässt.
Jetzt hab ich sicher schon mit 5 Stück geschrieben die beim ersten treffen ein neo surf Ticket wollen.

Soweit ich das beurteilen kann sind das Betrüger?
Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Grundsätzlich sieht das Angebot echt rar aus weiß jemand wo ich heute ein date haben kann? Lg

Lass die Finger davon, denn da wirst du nur bezahlen, aber niemals eine Frau treffen. Sie lassen dich den Gutschein kaufen, verlangen dann ein Foto vom Gutschein als Beweis und schwupp ist ist das Geld vom Gutschein weg.
 
Hi ich bin seit gestern auf der Suche nach einer Frau die sich gegen Bezahlung ficken lässt.
Jetzt hab ich sicher schon mit 5 Stück geschrieben die beim ersten treffen ein neo surf Ticket wollen.

Soweit ich das beurteilen kann sind das Betrüger?
Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Grundsätzlich sieht das Angebot echt rar aus weiß jemand wo ich heute ein date haben kann? Lg
Lass finger davon, nur fake und abzocke bares ist wahres.
 
ich hatte gerade zeit, verschnupft, nichts im
fernsehr ...
14 "ladies" angeschrieben und wahnsinn -ALLE!!!! - haben nach einiger zeit gutscheine als zahlungsmittel...
naja, ich hatte langweilig und die was zu tun .... der LA ist das selbe niveau wie alle anderen medien aus dem medienhaus in schwarzach... nichts zu erwarten ...

eine hab ich auch im KM gefunden ... gemeldet und weg war sie wieder ...

mich wunderts immer wieder, was haben die von der masche!? bezahlen wird wohl keiner - so hoff ich mal 😀😅
 
ich hatte gerade zeit, verschnupft, nichts im
fernsehr ...
14 "ladies" angeschrieben und wahnsinn -ALLE!!!! - haben nach einiger zeit gutscheine als zahlungsmittel...
naja, ich hatte langweilig und die was zu tun .... der LA ist das selbe niveau wie alle anderen medien aus dem medienhaus in schwarzach... nichts zu erwarten ...

eine hab ich auch im KM gefunden ... gemeldet und weg war sie wieder ...

mich wunderts immer wieder, was haben die von der masche!? bezahlen wird wohl keiner - so hoff ich mal 😀😅
hast die per WhatsApp angeschrieben ? weil direkt im Laendleanzeiger will keine schreiben, verstehe ich sowieso nicht warum die immer nur Whats wollen, ich persönlich mach das nicht weil sie dann meine Nummer hätten
 
hast die per WhatsApp angeschrieben ? weil direkt im Laendleanzeiger will keine schreiben, verstehe ich sowieso nicht warum die immer nur Whats wollen, ich persönlich mach das nicht weil sie dann meine Nummer hätten

Ich schreibe nur über WhatsApp, denn dort habe ich ein Wertkartenhandy extra für diese Zwecke. Ich habe es nicht angemeldet, bzw. auslaufen lassen, als ich es anmelden hätte müssen. Die Nummer geht daher nur noch über WhatsApp. Wenn man über das Netz anruft, gibt es die Nummer nicht mehr. Das Handy schalte ich nur ein, wenn ich derartige Aktivitäten setze. Anonymer geht fast nicht mehr. Mein normales Handy ist daher sauber.
 
hast die per WhatsApp angeschrieben ? weil direkt im Laendleanzeiger will keine schreiben, verstehe ich sowieso nicht warum die immer nur Whats wollen, ich persönlich mach das nicht weil sie dann meine Nummer hätten
vielleicht bin ich dumm, aber wenn eine deine Nr hat und dich dann nervt, kannst du sie doch sperren wo ist dann das Problem, kläre mich bitte auf wenn ich da falsch liege
 
Verwende schon whatsapp, aber noch nie probleme gehabt. Such immer die girls, die im hotel am bhf fk sind, die sind eh nur 1 woche da und dann wieder weg.
 
Zurück
Oben