An die Hand voll Herren der Schöpfung, die hier Ihre Meinung unter Pseudonym kundtun richte ich jetzt diese Zeilen.
Volljährig, ja das bin ich desswegen auch folgende Zeilen.
Ja, ich habe mehrere Inserate geschalten, doch wer genau liest erkennt die Unterschiede darin.
Lady Sue Bond, ist der Name den ich zu meinem Beginn meines Dominadaseins von Madame Michaela verliehen bekam. Mein eigenes ICH, lautet "dieLady" mit dem ich mich voll und ganz identifiziere. Das Inserat auf der privaten Schiene, welches es sehr wohl gab nutzte ich rein dafür um mir meine persönlichen Sklaven zu suchen, da bei mir privat und beruflich strengstens getrennt wird, meine Herren.
Warum also die Aufregung?
Bezüglich mehrerer Identitäten, sehr wohl, und bin mir sicher, nicht die Einzige zu sein, doch wenn man ganz genau liest, und 1 und 1 zusammenzählen kann, muss man merken, dass es es sich um ein und die selbe Person handelt, was meines Erachtens legitim ist.
Wie es zum Beginn dieser ach so interessanten Schreiben von Ihnen meine Herrn kam, kann ich mir nur soweit erklären, dass es den Beginn in der Form hatte, dass sich ein Sklave der mich auf meiner privaten Schiene anschrieb zurückgestellt fühlte. Ich kann Ihn natürlich verstehen da ich damit sein Ego gekränkt hatte, doch ich kann mich ja für nicht jeden entscheiden.
Mir Betrugsabsichten zu unterstellen sehe ich als haltlos, denn inwiefern sollte ich betrogen haben meine Herren? Dass ich jemanden nicht für mich erkoren habe, oder ist es Betrug, dass ich meine angebotenen Leistungen zur vollsten Zufriedenheit meiner Gäste erfülle ?
Jeder von Ihnen der hier geschrieben hat, hat sich nicht mal die Mühe genommen mich persönlich kennenzulernen, geschweige dessen mir auf meinen Vorschlag bezüglich einer persönlichen Frage- und Antwortsituation Folge zu leisten...
Da frage ich mich nun, wo bleibt hier die Seriösität, Glaubwürdigkeit und vor allem Integrietät ?!?!
Ich spreche sie nun an meine Herren, jeder von Ihnen der hier negativ über mich schreibt sollte mir doch die Möglichkeit geben in einem persönlichen Gespräch die Sache zu klären, dieses Angebot ist wohlbetont keine Geschäftsheischerei!!!!
Ich muss jedoch betonen, ist die Sache überhaupt zu klären? Muss ich das?? Ich denke ich könnte jetzt Gott und die Welt in Bewegung setzen, ein bitterer Beigeschmack, bzw. das Haar in der Suppe würde immer gefunden werden. Speziell von denjenigen, die anscheinen nichts anderes zu tun haben - wenn man sich so manche Zeiten der Schreiben ansieht. Jemanden als DUMM zu erklären würde ich mir niemals anmaßen, speziell dann nicht, wenn ich denjenigen nicht einmal persönlch kenne.
Wer von Ihnen hat nun die Courage seinen Pseudonym abzulegen und mir persönlich gegenüberzutreten ?
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen meine Herren noch einen angenehmen Tag.
dieLady alias dieLady Sue Bond alias diePuppenspielerin.....
