BDSM Lady Sue Bond

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!
als langjähriger "nur leser", habe ich mich nun endlich registriert.

gibt es erfahrungsberichte zu lady sue bond? sie ist im studio von madame michaela tätig

danke
 
Hallo Peter. Durch Zufall beim schmökern stieß ich auf Deine Frage.
Lady Sue Bond, Du willst etwas über sie erfahren? Gerne. Ich war schon des öfteren bei Ihr und genieße es jedes mal aufs neue ihre Fesselungen zu spüren und ihr Spiel mit Nähe und Distanz raubt mir jedes mal meine Sinne aufs neue.
Probiers sie versteht ihr Handwerk! Viel Spaß.
 
auf meine frage hier im forum wurde ich per pn von mitglied gangbangdeluxe (weiblich) kontaktiert. leider erhielt ich keine antwort mehr auf meine gezielt gestellten fragen. stattdessen erklärt sich sir-G (männlich) bereit mir seinen ersten beitrag zu widmen. Vielen Dank Sir!
inetressante profilbeschreibung übrigens für einen sir - deckt sich mit der von frau gangbangdeluxe - ich gehe aber davon aus, dass die profile nun flugs geändert werden...;)
eine kurze antwort per pn wäre sinnvoller gewesen, als diese aktion hier zu starten werte lady...
auch wenn sie durch die "positive bewertung" von sir_G nun auf regen zulauf hoffen - sie rangieren ja zufällig gleichzeitig mit dem beitrag von sir_G auf platz eins auf fetishpoint - einen noch kürzlich interessierten gast haben sie verloren.

das profilbild von mitglied gangbangdeluxe ist übrigens ident mit dem jener dame die unter "Die Lady" auf fetishpoint inseriert. ich gehe davon aus, dass es sich um eine multiple persönlichkeit handelt: lady sue bond, gangbangdeluxe, sir_G, DieLady

schade...
 
Es gibt hier glaub ich wirklich verdammt viele Spinner. Du scheinst doch wirklich Verfolgungswahn zu haben. Gibt man auskunft wird man/n blöd angemacht, übrigens, fallen dir vielleicht noch irgendwelche andere Verstrickungen ein mit denen ich zusammen gehören könnte??
Ich sag nur armer Spinner!!"
 
So abwegig erscheint mir die Feststellung von Peternylon nicht. Denn Lady Sue Bond und DieLady sind auf jeden Fall ein und dieselbe Person. Ich verstehe sowieso nicht, wo der Sinn der 2 Namen liegen soll. Spätestens wenn jemand auf beide Anzeigen und Namen antwortet (fetishpoint.at) löst sich die Sache auf. Macht leider dadurch einen eher unseriösen Eindruck und war auch für mich ein Grund, von einem Treffen Abstand zu nehmen.
 
Kann mich Peternylon und hokuspokus4 nur anschließen. Diese Lady Sue Bond inseriert unter zahlreichen Identitäten, auch fast immer mit unterschiedlichen Telefonnummern, damit man nicht draufkommt, dass es ein und dieselbe Person ist. Zudem inseriert sie auch im Non-Profit-Bereich, um erstmal schön die nichts ahnende "Kundschaft" anzulocken. Beißt man dann an, bekommt man flugs mitgeteilt, dass man sich doch telefonisch bei ihr melden solle um einen Termin für eine Session zu vereinbaren. Mit solchen falschen Mitteln wird hier gespielt, fällt für mich eindeutig unter Betrug, weil gewerbliche Inserate auch als solche gekennzeichnet sein sollen und daher im Non-Profit-Bereich nichts verloren haben.

Also hier wird offenbar Abzocke mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und Wegen versucht, was einfach nur einen sehr unseriösen und unsympathischen Eindruck hinterlässt.
 
Ich wollte eigentlich zu dem Thema nicht mehr anfügen. Aber nachdem die Dame aktuell 3 verschiedene Anzeigen mit 3 verschiedenen Identitäten auf fetishpoint laufen hat sollten das zumindest die interessierten Leser wissen

Dauerversklavung mit und ohne Vertrag - Telefonnummer 0664 378** ** gelöscht. forenreglen lesen! - Die Puppenspielerin
Time to desire - Telefonnummer 0664 583** ** gelöscht. forenreglen lesen! - DieLady
Dominante Spiele im hohen Stil und mit vollster Raffinesse - Telefonnummer 0664 645** **- Lady SueBond

Wenn ich als Domina einen seriösen Job mache, gibt es eigentlich keinen Grund mit 3 verschiedenen Namen und 3 verschiedenen Telefonnummern zu werben. Meines Erachtens hochgradig unseriös und es gibt auch nicht wirklich einen Grund für diese Verschleierung.
Sie hat mich auch über eine PN angeschrieben und gebeten, das Thema ruhen zu lassen und versucht zu erklären, warum sie mit mehreren Identitäten arbeitet.

Nun, da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant. Vor längerer Zeit hat sie auch noch unter einer weiteren Telefonnummer inseriert, das Inserat hatte den Titel
"Dominante Spiele im hohen Stil und mit vollster Raffinesse" mit der Telefonnr. 0664 533 ** **

Das sind jetzt schon 4 verschiedene Telefonnummern. Wieviele Nummern verwendet die denn noch? Das ist ja nicht mehr normal und Täuschung der Kunden par excellence. Die Gute scheint wohl äußert verzweifelt zu sein und das Geld dringend zu benötigen um auf solche Mittel der Täuschung zurückzugreifen. Eine seriöse Domina hat das jedenfalls nicht nötig.

@hokuspokus4: Was hat sie dir denn gesagt, warum sie mehrere Identitäten verwendet? Würde mich sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@feetisher: Sie hat mich ja wie mitgeteilt angeschrieben und erklärt, warum sie 2 Identitäten hat. Ich fand das ganze Anschreiben und ihr Anliegen darin insgesamt merkwürdig


Hier ihre PN:

****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, fallen dir vielleicht noch irgendwelche andere Verstrickungen ein mit denen ich zusammen gehören könnte??
Ich sag nur armer Spinner!!"

du benutzt jedenfalls nachweislich denselben rechner wie Gangbangdeluxe.
 
was mich wundert: warum duldet Madame Michaela so jemanden in ihrem Studio? Sie war immer seriös und fair!
 
Meine Lieben!
Jetzt hab ich es auch gelesen und natürlich verstehe ich die Aufregung. Logisch ist es nicht gut, mit verschiedenen Idenditäten zu werben, aber seien wir ehrlich, das haben schon einige Damen gemacht. Eigentlich sinds ja nur verschiedene Bezeichnungen für 1 und dieselbe Person, vergleicht man Bilder und Text erkennt man das sofort. Sie wollte mehrere Fetische ansprechen, um möglichst viele Interessenten zu gewinnen. Ob das jetzt der richtige Weg war, mag dahingestellt sein, aber sie war sozusagen übereifrig. Unseriös ist sie wirklich nicht. Ich kenne sie seit 2 Jahren, meinen Gästen und mir gegenüber war sie immer sehr korrekt und ihre Sessions wurden bei mir immer gelobt! Ich kenne meine Gäste sehr, sehr lange und würde nie unseriöse Praktiken dulden. Ok, das war jetzt vielleicht eine zu massive Werbung, die sie gemacht hat, aber bitte hört auf, sie hier anzuschwärzen, ohne sie zu kennen. Schließlich hat sie sofort geantwortet und sich erklärt. Aber darüber schreibt ihr ja auch abfällig:lehrer:
Im normalen Leben hat sie einen verantwortungsvollen Job, also kann sie sich unseriöse Sachen gar nicht leisten.
Soll ich Euch noch was verraten? Früher im Smartcafe haben das viele gemacht, daß sie ein Inserat mit einer anderen Nummer reingestellt haben, um mehr Kunden anzulocken. Hatte auch 2 Inserate: eines mit Madame Michaela und eins mit böse Tante, aber jeder hat gewußt, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Wir haben lange darüber diskutiert, aber für mich ist Lady Sue Bond trotzdem eine sehr gute Domina, die gut auf die Sklaven eingeht und man sollte sie nicht deswegen jetzt in Grund und Boden lästern.
Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Sonntag noch!
 
Um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen von Lady Sue Bond geht es ja gar nicht und die hat daher auch niemand kritisiert. Es geht um die Art und Weise wie sie Werbung dafür macht und die ist eben nicht ganz offen und ehrlich sondern geht schon in Richtung Täuschung der potentiellen Kunden, das kann man drehen und wenden wie man will.

Eigentlich sinds ja nur verschiedene Bezeichnungen für 1 und dieselbe Person, vergleicht man Bilder und Text erkennt man das sofort.

Na das ist eben nicht der Fall. Bilder und Text wurden bewusst so gestaltet, dass man nicht gleich drauf kommt, dass es ein und dieselbe Person ist. Es sollte hier daher bewusst der Eindruck entstehen, dass es sich um verschiedene Personen handelt. Denn wenn man eh gleich erkennen würde, dass es ein und dieselbe Person ist, bräuchte man erst gar nicht diese mehrfachen Identitäten erschaffen, das ergäbe dann ja keinen Sinn. Auch nicht, um mehrere Fetische anzusprechen, denn das kann man genauso gut in ein einziges Inserat hineinpacken.

Der einzige Grund warum Lady Sue Bond hier mehrere Identitäten verwendet, ist der um die Leute glauben zu machen, es handele sich um verschiedene Dominas um so in Summe gesehen mehr Kunden zu gewinnen. Und das ist eben eine höchst unseriöse und unehrliche Vorgangsweise.
 
feetisher hat es exakt auf den Punkt gebracht. Nachdem mich diese Lady Sue Bond einmal auf eine Anzeige (nicht als Lady Sue) angeschrieben hat und ich mit ihr telefoniert habe, habe ich noch eine andere Meinung über den Grund dieses Verhaltens. Ich will ihn aber jetzt nicht äußern, er wäre wenig schmeichelhaft für die Frau und es wäre auch nur eine Vermutung. Ich würde der Frau aber nach dem damaligen Telefongespräch nicht einmal unterstellen unseriös zu sein.
Aber mit dem Schlusswort von feetisher ist alles soweit gesagt und es wird sich herausstellen, ob die Dame daraus etwas lernt und sie sich vielleicht zukünftig auf ein Profil und eine Identität reduziert.
 
Meine Lieben!
Jetzt hab ich es auch gelesen und natürlich verstehe ich die Aufregung. Logisch ist es nicht gut, mit verschiedenen Idenditäten zu werben, aber seien wir ehrlich, das haben schon einige Damen gemacht. Eigentlich sinds ja nur verschiedene Bezeichnungen für 1 und dieselbe Person, vergleicht man Bilder und Text erkennt man das sofort. Sie wollte mehrere Fetische ansprechen, um möglichst viele Interessenten zu gewinnen. Ob das jetzt der richtige Weg war, mag dahingestellt sein, aber sie war sozusagen übereifrig. Unseriös ist sie wirklich nicht. Ich kenne sie seit 2 Jahren, meinen Gästen und mir gegenüber war sie immer sehr korrekt und ihre Sessions wurden bei mir immer gelobt! Ich kenne meine Gäste sehr, sehr lange und würde nie unseriöse Praktiken dulden. Ok, das war jetzt vielleicht eine zu massive Werbung, die sie gemacht hat, aber bitte hört auf, sie hier anzuschwärzen, ohne sie zu kennen. Schließlich hat sie sofort geantwortet und sich erklärt. Aber darüber schreibt ihr ja auch abfällig:lehrer:
Im normalen Leben hat sie einen verantwortungsvollen Job, also kann sie sich unseriöse Sachen gar nicht leisten.
Soll ich Euch noch was verraten? Früher im Smartcafe haben das viele gemacht, daß sie ein Inserat mit einer anderen Nummer reingestellt haben, um mehr Kunden anzulocken. Hatte auch 2 Inserate: eines mit Madame Michaela und eins mit böse Tante, aber jeder hat gewußt, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Wir haben lange darüber diskutiert, aber für mich ist Lady Sue Bond trotzdem eine sehr gute Domina, die gut auf die Sklaven eingeht und man sollte sie nicht deswegen jetzt in Grund und Boden lästern.
Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Sonntag noch!


Wieso kann sich Madame Sue Bond nicht selbst rechtfertigen? Ist sie schon volljährig?
Wenn eine Dame offensichtlich mehrere Identitäten hat wie z.B. Lady Ingrid oder Lolita Ingrid:
http://www.sexextase.at/
...dann ist das vollkommen ok (ich meine die Identitäten und nicht Ingrid selbst). Aber so eine Masche wie Lady Sue Bond kann nur als Betrug gewertet werden. Außerdem scheint sie zu glauben, dass wir alle blöd sind.
 
An die Hand voll Herren der Schöpfung, die hier Ihre Meinung unter Pseudonym kundtun richte ich jetzt diese Zeilen.
Volljährig, ja das bin ich desswegen auch folgende Zeilen.
Ja, ich habe mehrere Inserate geschalten, doch wer genau liest erkennt die Unterschiede darin.
Lady Sue Bond, ist der Name den ich zu meinem Beginn meines Dominadaseins von Madame Michaela verliehen bekam. Mein eigenes ICH, lautet "dieLady" mit dem ich mich voll und ganz identifiziere. Das Inserat auf der privaten Schiene, welches es sehr wohl gab nutzte ich rein dafür um mir meine persönlichen Sklaven zu suchen, da bei mir privat und beruflich strengstens getrennt wird, meine Herren.
Warum also die Aufregung?
Bezüglich mehrerer Identitäten, sehr wohl, und bin mir sicher, nicht die Einzige zu sein, doch wenn man ganz genau liest, und 1 und 1 zusammenzählen kann, muss man merken, dass es es sich um ein und die selbe Person handelt, was meines Erachtens legitim ist.
Wie es zum Beginn dieser ach so interessanten Schreiben von Ihnen meine Herrn kam, kann ich mir nur soweit erklären, dass es den Beginn in der Form hatte, dass sich ein Sklave der mich auf meiner privaten Schiene anschrieb zurückgestellt fühlte. Ich kann Ihn natürlich verstehen da ich damit sein Ego gekränkt hatte, doch ich kann mich ja für nicht jeden entscheiden.
Mir Betrugsabsichten zu unterstellen sehe ich als haltlos, denn inwiefern sollte ich betrogen haben meine Herren? Dass ich jemanden nicht für mich erkoren habe, oder ist es Betrug, dass ich meine angebotenen Leistungen zur vollsten Zufriedenheit meiner Gäste erfülle ?
Jeder von Ihnen der hier geschrieben hat, hat sich nicht mal die Mühe genommen mich persönlich kennenzulernen, geschweige dessen mir auf meinen Vorschlag bezüglich einer persönlichen Frage- und Antwortsituation Folge zu leisten...
Da frage ich mich nun, wo bleibt hier die Seriösität, Glaubwürdigkeit und vor allem Integrietät ?!?!
Ich spreche sie nun an meine Herren, jeder von Ihnen der hier negativ über mich schreibt sollte mir doch die Möglichkeit geben in einem persönlichen Gespräch die Sache zu klären, dieses Angebot ist wohlbetont keine Geschäftsheischerei!!!!
Ich muss jedoch betonen, ist die Sache überhaupt zu klären? Muss ich das?? Ich denke ich könnte jetzt Gott und die Welt in Bewegung setzen, ein bitterer Beigeschmack, bzw. das Haar in der Suppe würde immer gefunden werden. Speziell von denjenigen, die anscheinen nichts anderes zu tun haben - wenn man sich so manche Zeiten der Schreiben ansieht. Jemanden als DUMM zu erklären würde ich mir niemals anmaßen, speziell dann nicht, wenn ich denjenigen nicht einmal persönlch kenne.
Wer von Ihnen hat nun die Courage seinen Pseudonym abzulegen und mir persönlich gegenüberzutreten ?
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen meine Herren noch einen angenehmen Tag.
dieLady alias dieLady Sue Bond alias diePuppenspielerin.....8-)
 
An „die-lady“,
erstmals herzlichen Dank für die Antwort (hat ein "gefällt mir" verdient).
Leider haben die mehreren Identitäten zu großräumigen Verstimmungen geführt. Der Ursprung von „sir_G“, der ja zufällig da war um uns eine kurze „Lobenshymne“ zu erzählen, ist ja noch nicht geklärt. Wir wissen nur, dass er verwandt ist mit „Gangbangdeluxe“. Jedenfalls benutzen beide denselben Rechner (gleiche IP-Adresse).
Ich werte, und jetzt bin ich total ehrlich, solche Aktionen als ein eindeutiges Armutszeugnis.
So, was ich eigentlich sagen wollte, dein Profil hätte mich sowohl inhaltlich als auch optisch angesprochen. Dieser Thread hat mich aber sehr nachdenklich gestimmt. Ich werde daher weder persönlich noch unter einem Pseudonym in nächster Zeit dir gegenüberzutreten.
Übrigens, wenn man sich die verschiedenen Zeiten der Schreiben ansieht erkennt man, dass wir zu verschiedenen Zeiten schlafen gehen und verschiedene Lebensrhythmen haben.
Nochmals danke für die schnelle Antwort.
 
Bezüglich mehrerer Identitäten, sehr wohl, und bin mir sicher, nicht die Einzige zu sein, doch wenn man ganz genau liest, und 1 und 1 zusammenzählen kann, muss man merken, dass es es sich um ein und die selbe Person handelt

Wie schon erwähnt: wenn man eh gleich erkennen würde, dass es ein und dieselbe Person ist (was aber nicht beabsichtigt ist - es soll bewusst der Eindruck entstehen, es sind verschiedene Personen), wozu dann die mehrfachen Identitäten? Die Antwort darauf bleibst du erneut schuldig.

Und völlig neu ist auch, dass unter dem Pseudonym "dieLady" ein Sklave für private Zwecke gesucht war und nicht für geschäftliche, da habe ich ganz anderes erfahren. Vielmehr war die Identität "dieLady" ebenfalls dazu gedacht, zahlende Kunden zu gewinnen.

Und zu den weiteren Identitäten „sir_G“ und „Gangbangdeluxe“ (die nachweislich die selbe IP-Adresse verwenden), wovon „sir_G“ einen verdächtig positiven Erfahrungsbericht hier verfasst hat, äußerst du dich ebenfalls nicht.

Es ist zwar nett, dass du hier Stellung nimmst, jedoch bleibt der Eindruck nach wie vor bestehen, dass deine zu Recht als unehrlich und unseriös kritisierten Aktionen einzig und allein dazu dienten, möglichst viele zahlende Kunden zu gewinnen. Würdest du das zugeben anstatt versuchen dich jetzt herauszureden, wärest du um einiges glaubwürdiger und es würde den Eindruck den man von dir hat um einiges verbessern.
 
Wie es zum Beginn dieser ach so interessanten Schreiben von Ihnen meine Herrn kam, kann ich mir nur soweit erklären, dass es den Beginn in der Form hatte, dass sich ein Sklave der mich auf meiner privaten Schiene anschrieb zurückgestellt fühlte. Ich kann Ihn natürlich verstehen da ich damit sein Ego gekränkt hatte, doch ich kann mich ja für nicht jeden entscheiden.

Zur Klarstellung: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, diese Dame zu besuchen. Ich habe auch den ersten Beitrag zu den verschiedenen Identitäten geschrieben, weil mich diese Aktion mit Sir-G und Gangbangdeluxe verärgert hat. Ich hatte nie Kontakt auf privater Schiene mit der Dame und mein Ego ist auch noch heil. Da sie mich per PN anschrieb, was ich denn wissen wolle - stellte ich meine Fragen: Preis, Terminzeiten,... also weit entfernt von privat und unbeantwortet blieben die Fragen noch dazu. Ich brauche keine Erklärung von der Dame, und schon gar kein persönliches Gespräch. Dafür fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt auch das Interesse. Für mich war es ein Täuschungsmanöver, für andere, die besser 1 und 1 zusammenzählen können, war vielleicht alles sonnenklar und legitim. Gut so, so kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
 
Wer soll überhaupt die Geschichte mit den Privatsklaven glauben?
Kennt jemand eine Person die beruflich und privat (also kostenpflichtig und kostenlos) die gleiche Leistung öffentlich anbietet?
Diese Person wäre ja der eigene Geschäftsfeind Nummer 1.

Es bewahrheitet sich immer mehr: Wenn man versucht eine Unwahrheit mit einer weiteren Unwahrheit zu rechtfertigen, dann verstrickt man sich immer mehr in Unglaubwürdigkeiten.

Schade, dass Mutter Michaela voll auf der Seite von Lady Sue Bond steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben