Dominas Lady Serina

Hey Stinkyfeet, bist Du der Marketing-Account von Lady Limentina?
Deine Schwärmerei ist ja fast unglaublich
 
Ach @Mitglied #10424, nur, weil @Mitglied #427791 in 5 seiner 7 Postings im Forum von ihr jedesmal zu 100% schwärmt? Sei doch nicht so negativ. Es gibt eben auch immer besondere Fans .... ;-)








(Nachdem ich letztens hier wieder festgestellt habe, dass Ironie in diesem Internet nicht funktioniert: Muss ich da jetzt noch was ergänzen bei dem Posting?)
 
Überhaupt nicht aber ich äußer mich nur bei themen wo ic hauch zu 100% was sagen kann. Habe auch letztens genauer gesagt am dienstag mich mit marinella getroffen un habe getragene schuhe von ihr erworben.
 
Überhaupt nicht aber ich äußer mich nur bei themen wo ic hauch zu 100% was sagen kann. Habe auch letztens genauer gesagt am dienstag mich mit marinella getroffen un habe getragene schuhe von ihr erworben.
Ein posting zu "marinella" (oder überhaupt ein Posting, in dem es um Schuhe geht, findet sich irgendwie nicht.

Was sich von dir findet, ist folgendes:


Ich hatte auch ein Treffen mit ihr. Termin Vereinbarung war eigentlich reibungslos mit ihr. Wir machten uns einen Tag aus es war um 10 Uhr eigentlich vereinbart aber sie schrieb mir dass es auch früher geht. Ich habe mich natürlich gleich gefreut und auf den Weg gemacht um 9:30 haben wir uns dann getroffen. Ich bin zu "ihr" gegangen. Nach dem wir die Wohnung betreten haben setzten wir uns mal und sie bot mir etwas zum Trinken an. Danach rauchten wir eine und wir führten ein wenig smalltalk. Ich war wahnsinnig aufgeregt aber das legte sich sehr schnell da sie eine liebevolle und Einfühsahme frau mit schöner Stimme ist. Nach einiger Zeit begann es dann ich sollte mich ausziehen und auf die Couch legen, sie zog sich auch zum teil aus in einem anderen zimmer. Sie kam dann wieder hinein und band mir meine Hände und Füße zusammen. Mein Herz war kurz vor dem explodieren. Als sie sich dann über mich setzte und ich mal einen gewaltigen Strahl ihres leckeren und guten sektes in den Mund bekam fühlte ich mich wie im himmel. Aber die explosion kam dann als sie anfing ihren wundervollen und duftenden Kaviar mir in den Mund zu pressen. Dieser Geruch und dieses Geräusch vom pressen waren einfach wundervoll. leider konnte ich nicht so viel von ihrem köstlichen Kaviar essen (war mein erstes mal aber definitiv nicht das letzte mal bei ihr) Aber was ich zu 100% versichern kann ist das sie ihren spaß daran hat und selbst auf anfänger voll rücksicht nimmt.


Sie ist jedenfalls empfehlenswert, wunderhübsch und mit spaß und liebe bei der sache

Einfache Spitze :) Ich war bei ihr und sie hat massiv Spaß daran. Es war mein erstes mal KV und ich bin froh es bei ihr getan zu haben. Sie geht auf wünsche ein. Sie ist unglaublich Hübsch besser als auf den Fotos und hat eine sanfte Stimme. Also einmal Serina immer Serina lautet es bei mir :)

Lady Serina die macht es gerne wirklich gerne und hat auch richtig spaß daran wenn mal so ein wc am boden liegt kann ich nur empfehlen. Eine spitzen frau

Hallo Leute, heute war es wieder einmal so weit und ich war bei Lady limentina früher Serina.

Sie sieht jetzt noch viel toller aus und hat ein sehr schönes Studio mit allen möglichen "Werkzeug" war wirklich sehr überrascht.
Es hat alles gepasst zuerst bischen smalltalk geführt eine geraucht und dann in die räume gegangen und es war wirklich toll. :)
Ich kann mich nur wiederholen und sagen wenn ihr was tolles wollt dann geht zu ihr.

Leute ehrlich geht hin sie ist jeden Cent wert wirklich sie hat Spaß daran und gibt richtig guten geilen Kaviar ab wo hin man es auch immer mag. Ja Namenswechsel ist blöd aber ehrlich sie ist der Hammer und ich kann das sagen weil ich bei ihr schon war eine wunderschöne Herrin mit schönen braunen Sachen für uns


und zwei Postings, in denen du Kontakt suchst. Das waren Sie, deine insgesamt sieben Postings.

Du wirst jetzt hoffentlich verstehen, dass es Menschen gibt, die bei so viel - selbstverständlich völlig uneigennützigem - Engagement zu einer einzigen Sexworkerin und ausschließlichen Lobeshymnen über sie, doch vielleicht zumindest eine gewisse Skepsis in Bezug auf Objektivität deinerseits zeigen ....
 
Hallo, kann mich nur anschließen - hatte jetzt bereits mehrmals das Vergnügen - goldene Spinne, alte Location, neue Location - immer wieder toll. Beim ersten mal (wirklich das erste mal) hatte ich Bammel...aber sie ist sehr einfühlsam...aber doch konsequent...der Moment, kurz bevor ihr NS kommt...ist unendlich geil. ja, ich weiss, hab auch noch nicht oft gepostet...aber irgendwann muss man ja beginnen :)
 
Ich hatte heut auch das Vergnügen eines Besuchs bei ihr. Es war sehr schön.
Sie wusste das ich Anfänger bin und hat "Mein erstes Mal" durch ihre Art geradezu unvergesslich gemacht.
Ich werde definitiv wieder hingehen und wer es nicht tut, verpasst was :)

Aufpassen bei den Alarmknöpfen ... es könnte sein, das man sehr schnell unabsichtlich einen Fehlalarm auslöst ;)
 
Hatte eine erste session bei und mit Lady Limentina (so nennt sie sich jetzt).

Mein Gesamteindruck war sehr positiv:
1.) Im vorab-Telefongespräch war sie interessiert und informativ. Der Austausch hier verschaffte mir schon mal einen guten Eindruck. Ich konnte ihr von meinen Neigungen und Abneigungen erzählen und sie ging darauf ein und erzählte auch von ihren.
2.) Auch das persönliche Vorgespräch war gut.
3.) Die Räumlichkeiten sind sauber, wirken neu, und sie hat 3 Räume zur Verfügung und einiges an Ausrüstung.
4.) In der Session war sie einfühlsam, sadistisch und verspielt. Eine Kombination die mir sehr gefällt.
5.) Von ihrem Outfit her ist sie auf mein fetisch eingegangen und sie gefiel mir sehr.
6.) Von der Zeit-Auslegung der Session war sie sehr grosszügig mir gegenüber.
7.) Ich habe den Eindruck, dass sie ein gutes Gespür für Personen, Fetisch etc. hat und deshalb in diesem Job gut ist.

Sie hat mich sehr verrückt gemacht. Und es gab ein paar extras, was mich noch positiv überrascht. Von den Details davon mag ich nicht erzählen, weil es mir einerseits peinlich ist und andererseits wird sie bestimmt nicht für jeden jedesmal die gleichen Angebote machen. Ich habe den Eindruck, ihr macht es spass und sie stellt sich auf das jeweilige Gegenüber ein.

Sehr hohe Wiederholungsgefahr! Tolle Lady!
 
Danke für den Bericht, slimboy! Kannst du noch ergänzen wie lange du bei Lady Limentina warst und was sie als Honorar dafür verlangt hat?
 
Und an alle geschätzten Mitleser hier.

Der neueste Gag: Ein User, der sich am Mittwoch registriert hat, schreibt nach seinem 2ten Beitrag andere User ungefragt mit einer Privatnachricht an, in der er sich in Lobeshymnen über Lady Serina / Lady Limentina ergeht.

Ganz spontan ruft er "kurz vor 22 Uhr an", smalltalkt mit ihr 20Minuten. Ja, das "Informationsgespräch war der Hammer" und "So eine nette freundliche Person" ist ihm (dem "Anfänger") bei "Sexworkerinnen noch nie begegnet". Sie ist auch "bei heiklen Fragen/Wünschen ganz locker geblieben".
Sie "opfert ihre Mittagspause" am nächsten Tag, das "telefonisch besprochene Rollenspiel" wird natürlich "perfekt umgesetzt" und dem "Anfänger" wird gezeigt, "wo er seine Grenzen hat". Das Studio ist überhaupt so toll und ursuper wie auch das ganze Treffen. So sehr, dass "Suchgefahr" besteht und ihm auch noch wichtig ist, auf die notwendige Terminvereinbarung hinzuweisen.

Ich fasse zusammen:
  • kürzlicher Namenswechsel von Serina auf Limentina (Namenswechsel, insbesondere in einem Bereich des Gewerbes, dass auf Vertrauen angewiesen ist, machen mich persönlich einfach immer skeptisch.)
  • äußerst aggressive Werbung auf den gängigen Plattformen
  • sämtliche Berichte im EF sind von Usern, die maximal 50 beiträge haben (häufiger sogar nur eine handvoll) und dann gleich ausschließlich Lobeshymnen über die Servicequalität der Sexworkerin und ihr Studio finden
  • zuspammen anderer User, um "viel Meinungen zu bekommen" (statt einfaches Posten im Forum)

Es steht natürlich jedem im Forum frei, wie er das für sich auslegt.

Für mich persönlich hat es sich mit diesen billigen Versuchen leider komplett erledigt.
 
Und an alle geschätzten Mitleser hier.

Der neueste Gag: Ein User, der sich am Mittwoch registriert hat, schreibt nach seinem 2ten Beitrag andere User ungefragt mit einer Privatnachricht an, in der er sich in Lobeshymnen über Lady Serina / Lady Limentina ergeht.

Ganz spontan ruft er "kurz vor 22 Uhr an", smalltalkt mit ihr 20Minuten. Ja, das "Informationsgespräch war der Hammer" und "So eine nette freundliche Person" ist ihm (dem "Anfänger") bei "Sexworkerinnen noch nie begegnet". Sie ist auch "bei heiklen Fragen/Wünschen ganz locker geblieben".
Sie "opfert ihre Mittagspause" am nächsten Tag, das "telefonisch besprochene Rollenspiel" wird natürlich "perfekt umgesetzt" und dem "Anfänger" wird gezeigt, "wo er seine Grenzen hat". Das Studio ist überhaupt so toll und ursuper wie auch das ganze Treffen. So sehr, dass "Suchgefahr" besteht und ihm auch noch wichtig ist, auf die notwendige Terminvereinbarung hinzuweisen.

Ich fasse zusammen:
  • kürzlicher Namenswechsel von Serina auf Limentina (Namenswechsel, insbesondere in einem Bereich des Gewerbes, dass auf Vertrauen angewiesen ist, machen mich persönlich einfach immer skeptisch.)
  • äußerst aggressive Werbung auf den gängigen Plattformen
  • sämtliche Berichte im EF sind von Usern, die maximal 50 beiträge haben (häufiger sogar nur eine handvoll) und dann gleich ausschließlich Lobeshymnen über die Servicequalität der Sexworkerin und ihr Studio finden
  • zuspammen anderer User, um "viel Meinungen zu bekommen" (statt einfaches Posten im Forum)

Es steht natürlich jedem im Forum frei, wie er das für sich auslegt.

Für mich persönlich hat es sich mit diesen billigen Versuchen leider komplett erledigt.


Sehr geehrter Switcher,

Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, habe ich mich erst kurz nach meinem Termin in dem besgaten Studio bei der oben genannten Dame registriert. Dieses Erlebnis sollte mein erstes Posting im Erotikforum sein, wo ich schon sehr lange interessierter leser bin. Nach meiner Registrierung gab es offensichtlich eine Wartezeit in der es mir nicht möglich war etwas zu bestehenden Threads hinzuzufügen. Einzig die Funktion Unterhaltung war schon freigeschalten. Also habe ich meinen Erfahrungsbericht dort hineingeschrieben. Dort war ein Button Teilnehmer einladen. Also habe ich alte Threads zu dem Thema gesucht und Leute eingeladen die bereits zu diesem Thema gepostet haben. Was als Werbung total sinnlos ist, da diese ja bereits zu der Dame Stellung genommen haben und Sie dadurch bereits kennen. Über den Namenswechsel habe ich auch hier im Forum erfahren! Ich hatte ein schönes Erlebnis und habe das hier weitergegeben. Ausserdem habe ich nun gelernt, dass die Funktion Unterhaltung nur dazu geignet ist mit Personen zu kommunizieren, die man kennt! Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Unterhaltung zu löschen. Doch nun konnte ich diese Unterhaltung zumindest beenden, damit niemand mehr durch die automaitisch verschickten Mails belästigt wird. Ich habe niemanden angemailt! Es tut mir leid wenn manche Personen ( 5 von 26 eingeladenen ) sich durch meinen Fehler belästigt fühlen und nun negativ auf mich oder auf die von mir bewertete Dame reagieren. Ich wollte anderen SM interessierten Personen einfach nur mein Erlebnis weitergeben.

Ich denke, dass zumindest die meisten hier im Forum, so wie ich auch, sich selbst Ihre Meinung bilden können. Ich werde diesem Forum als Leser treu bleiben.
 
Ich hatte heut auch das Vergnügen eines Besuchs bei ihr. Es war sehr schön.
Sie wusste das ich Anfänger bin und hat "Mein erstes Mal" durch ihre Art geradezu unvergesslich gemacht.
Ich werde definitiv wieder hingehen und wer es nicht tut, verpasst was :)

Aufpassen bei den Alarmknöpfen ... es könnte sein, das man sehr schnell unabsichtlich einen Fehlalarm auslöst ;)
Stimmt, der leuchtet so verlockend rot! Da ist man versucht mal draufzudrücken und zu sehen ob Konfettiregen kommt! :lol:
 
@Mitglied #473684
du bist schon ein komischer Vogel. Jetzt schreiben alle im richtigen Thread und du fängst wieder an hier zu posten. Leider habe ich meine virtuelle Peitsche vergessesn...
 
@Mitglied #473684
du bist schon ein komischer Vogel. Jetzt schreiben alle im richtigen Thread und du fängst wieder an hier zu posten. Leider habe ich meine virtuelle Peitsche vergessesn...
Sorry, hab dieses ns Posting hier gesehen und weiß leider nicht, wie ich es als Zitat in einen anderen Thread bekomme! Bin erst seit 3 Wochen im EF und kenn noch nicht viele Funktionen. Jedenfalls kann auch dieser Tread noch von Usern über die Suche gefunden werden und ich habe niemanden geschadet und viel Lob für meine positiven Beträge bekommen. Werde schon nach alle Funktionen des EF lernen!
 
Ich habe sie unlängst angerufen und mit ihr ein wenig am Telefon geplaudert. Wirklich sehr angenehm, keine Tussi die gerne mal auf Domina macht. Was mich letzlich abgehalten hat sie zu besuchen, sind die 250 die sie für eine Stunde verlangt. Ich verstehe, dass all die Einrichtungen die sie kaufte etwas kosten. Aber ein Arzt braucht auch einiges.....aber 250 für eine Stunde verdienen nur sehr wenige....
Sie wird schon wissen was sich besser rechnet, hoher Preis und weniger Kunden....oder günstigerer Preis und mehr Kunden. Die Gefahr in diesem SM Bereich ist ja ungleich höher eine Sucht zu entwickeln als im "normalen Bereich". Nach zwei bis dreimaligen Besuchen im Monat werden die Meisten von uns schnell mal bankrott. Ich kenne zwei Freunde die fürchterlich abstürzten, alles verkauften Münzen, Briefmarken, alte Uhren.... nur um zu "ihrer Herrin" gehen zu können. Diese Frauen haben es verstanden diese Männer zu ruinieren. Das waren eine Wienerin und eine Slowakin!
Deshalb würde ich nie zu einer "Hochpreisigen" gehen.
 
Ich habe sie unlängst angerufen und mit ihr ein wenig am Telefon geplaudert. Wirklich sehr angenehm, keine Tussi die gerne mal auf Domina macht. Was mich letzlich abgehalten hat sie zu besuchen, sind die 250 die sie für eine Stunde verlangt.


Sehr seltsam!

Dieser Thread " Lady Serina " handelt von einer Domina, die schon vor langer Zeit ihren Namen auf Lady Limentina gewechselt hat, weil Sie mit anderen Serinas verwechselt wurde.

Diese Dame von der der Thread handelt hat einen Stundensatz von € 200.- inklusive Studio-Stundensatz. Daran hat sich bis heute nichts geändert!

Siehe aktuelles Inserat hier: DOMINA Lady Limentina

Während andere Dominas mit ihren Kunden in externe Studios gehen, die dann extra zu bezahlen sind, ist hier ein sehr großes Studio vorhanden und im Preis inbegriffen!
Angesichts der Größe und Ausstattung der Räumlichkeiten, dürften die Mietkosten für die Lady enorm sein!

Wenn dir ein Stundensatz von € 250.- genannt wurde, dann entweder weil du Sonderwünsche genannt hast die jenseits ihres Angebots liegen oder du verwechselst eine andere Serina mit der Dame von der dieser Thread handelt!

Bereits am 22.12.2017 wurde hier darauf hingewiesen, dass es DIESE Lady Serina unter diesem Namen nicht mehr gibt. Also kann du mit dieser "Lady Serina" in diesem Jahr nicht telefoniert haben!
 
Zurück
Oben