Dominas Lady Serina

Ich wollte Lady Serinax diese Tage treffen, ich musste dann aber aus Termingründen absagen. Der telefonische Kontakt mit ihr war offen und freundlich. Ich werde das bei Gelegenheit mal nachholen.
 
Klingt gut, danke sehr...
Weiß jemand woher sie kommt? @traveller -wie klang die Stimme? Bitte sag uns...
In den Profilen finde ich nur "europäisch"...das kann halt alles sein...
 
Bläst die gut..im stehn?

Ganz einfach, vereinbare einen Termin und frage sie das genau so. Ich vermute nur, dass du wenig Spaß haben wirst.

Lady Serina ist ein absolut empfehlenswerter Tipp (siehe meine Bewertung https://booksusi.com/hostessen/wien/lady_serina_zu_risiken_und_nebenwirk.html). Sie kommt laut Aussage aus Deutschland und war vorher in Berlin. Sie ist sehr sympathisch, Terminvereinbarung war wie beschrieben unkompliziert und zuverlässig. Besonders Toilettensklaven, die eine Vorliebe für KV haben, sollten ihre Freude mit ihr haben und auf ihre Kosten kommen. Aber auch ohne KV war es eine gelungene Session mit ihr.
Von der versauten Session über Klinikspiele bis zur richtig harten und schmerzhaften Behandlung reicht das Portfolio. Wobei ich nichts über die praktischen Qualitäten im Klinik- und KV-Bereich sagen kann. Wir hatten eine rein dominante Session vereinbart.
 
Ich hatte eine halb-öffentliche KV Session mit Domina Serina in Wien. Sie ist naturdominant veranlagt, aber sie berücksichtigte auch, dass ich ein Anfänger bin. Mein erstes Mal hatte ich mit ihr und es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
 
mittlerweile ist sie auch besuchbar. zumindest hatte ich letzte woche einen termin bei ihr als "incall". war aber ein paar tage im voraus gebucht, nicht kurzfristig.
 
Ich hatte auch ein Treffen mit ihr. Termin Vereinbarung war eigentlich reibungslos mit ihr. Wir machten uns einen Tag aus es war um 10 Uhr eigentlich vereinbart aber sie schrieb mir dass es auch früher geht. Ich habe mich natürlich gleich gefreut und auf den Weg gemacht um 9:30 haben wir uns dann getroffen. Ich bin zu "ihr" gegangen. Nach dem wir die Wohnung betreten haben setzten wir uns mal und sie bot mir etwas zum Trinken an. Danach rauchten wir eine und wir führten ein wenig smalltalk. Ich war wahnsinnig aufgeregt aber das legte sich sehr schnell da sie eine liebevolle und Einfühsahme frau mit schöner Stimme ist. Nach einiger Zeit begann es dann ich sollte mich ausziehen und auf die Couch legen, sie zog sich auch zum teil aus in einem anderen zimmer. Sie kam dann wieder hinein und band mir meine Hände und Füße zusammen. Mein Herz war kurz vor dem explodieren. Als sie sich dann über mich setzte und ich mal einen gewaltigen Strahl ihres leckeren und guten sektes in den Mund bekam fühlte ich mich wie im himmel. Aber die explosion kam dann als sie anfing ihren wundervollen und duftenden Kaviar mir in den Mund zu pressen. Dieser Geruch und dieses Geräusch vom pressen waren einfach wundervoll. leider konnte ich nicht so viel von ihrem köstlichen Kaviar essen (war mein erstes mal aber definitiv nicht das letzte mal bei ihr) Aber was ich zu 100% versichern kann ist das sie ihren spaß daran hat und selbst auf anfänger voll rücksicht nimmt.


Sie ist jedenfalls empfehlenswert, wunderhübsch und mit spaß und liebe bei der sache
 
Leute ehrlich geht hin sie ist jeden Cent wert wirklich sie hat Spaß daran und gibt richtig guten geilen Kaviar ab wo hin man es auch immer mag. Ja Namenswechsel ist blöd aber ehrlich sie ist der Hammer und ich kann das sagen weil ich bei ihr schon war eine wunderschöne Herrin mit schönen braunen Sachen für uns
 
uuups - wer lesen kann ist schwer im Vorteil :verneigung::verneigung::hau::hau:


UND jetzt hast auch genau den GRUND - der Namens-änderung.

weiters zu sagen ist von meiner Seite.

SIE (Lady Limentina) ist hübscher als auf den Fotos -
SIE ist nun in neuer Location
SIE ist wirklich einen oder mehrere Besuche wert

besonders wenn man auf ein wirklich gemeines Lachen steht

KV ist nicht meines absolut nicht meines und da kann ich NIE was dazu sagen berichten und ich halt auch brav meine Fresse
NS werd ich beim nächsten Mal erbitten, denn es wird sicherlich ein nächstes Mal geben

Jung sexy geil gemein usw
 
Hallo Leute, heute war es wieder einmal so weit und ich war bei Lady limentina früher Serina.

Sie sieht jetzt noch viel toller aus und hat ein sehr schönes Studio mit allen möglichen "Werkzeug" war wirklich sehr überrascht.
Es hat alles gepasst zuerst bischen smalltalk geführt eine geraucht und dann in die räume gegangen und es war wirklich toll. :)
Ich kann mich nur wiederholen und sagen wenn ihr was tolles wollt dann geht zu ihr.
 
Zurück
Oben