Dominas Lady Melisa

Hallo in die Runde - ich muss mich jetzt auch einbringen: War schon mehrmals mit Lady Melisa in Kontakt. Was soll ich sagen? Ich finde sie grundsätzlichs schon sehr attraktiv, ich mag ihre Füße und liebe es ihr zu dienen. ABER ich muss mich meinen Vorpostern anschließen: Beim letzten Treffen war eine Stunde für 200 ausgemacht. Der FJ kam nach guten 20 Minuten zum Abschluss - es war sehr schön aber kurz und dafür sehr teuer.
 
Wenn sich keiner erbarmen will, dann schreib ich halt was 😅
Ich war einmal bei ihr, vereinbart waren 2 Stunden, Preis weiß ich nicht mehr genau.....war aber eher im normalen Bereich.
Eigentlich war zum Beginn alles wie ausgemacht. Sie sieht so aus wie man es nach ihren Fotos in diversen Inseraten erwartet. Also die Fotos sind definitiv von ihr und aktuell.
Nach ungefähr 45 Minuten war dann plötzlich die Session vorbei obwohl ja eigentlich 2 Stunden ausgemacht und auch bezahlt waren......Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte nur das sie bei Sessions nicht auf die Uhr schaut.
Als ich einen Teil meines Geldes zurück gefordert habe wurde sie richtig ungut und unfreundlich. Erst nach mehrmaligem auffordern mir das Geld für die zweite Stunde zurück zugeben hat sie es mir dann auch gegeben.....
Eigentlich habe ich eine Bewertung auf Locanto geschrieben, diese wurde aber anscheinend entfernt.......das erklärt vl auch weshalb die Bewertungen durchwegs positiv sind.
Ich für meinen Teil habe wieder mal gelernt das Mädels welche so aggressiv inserieren, definitiv nicht gerade die besten sind.
DANKE! Die Verführung ist groß aber die Vernunft sagt .... lieber eine von den "älteren" professionellen Damen nehmen ........
 
Anscheinend ist sie auch unter Madam Carolina zu finden. Oder liege ich da falsch?

Inseriert beim Fetischpoint

Wurde hier im EF schon mal erwähnt.

Madam Carolina
 
Zurück
Oben