Dominas Madam Carolina (locanto)

Mitglied #528409

Neues Mitglied
Registriert
20.8.2019
Beiträge
9
Reaktionen
12
Punkte
3
Kennt jemand Madam Carolina von locanto oder hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
Dürfte Russin sein. Und bietet vor allem Leckdienste an.

Vielen Dank
 
ich glaube nicht, das Carolina & Melissa dieselbe Person sind. Weis es natürlich nicht, nur sind die Bilder etwas anders.
Und Melissa hat ihren Anzeigentext jtzt plötzlich ähnlich gestaltet, war vorher unterschiedlich.
Denke mehr dass ist Futterneid.

Aber zurück zur Frage: Jemand schon Kontakt gehabt mit Madam Carolina?
 
ich glaube nicht, das Carolina & Melissa dieselbe Person sind. Weis es natürlich nicht, nur sind die Bilder etwas anders.
Und Melissa hat ihren Anzeigentext jtzt plötzlich ähnlich gestaltet, war vorher unterschiedlich.
Denke mehr dass ist Futterneid.
Deckt sich letztlich mit meiner Einschätzung. Ich war nur kurz irritiert aufgrund des Postings von @Mitglied #61299.
 
Also ich war schon bei Carolina - ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen 😀 wirklich eine atemberaubend schöne Frau, wunderschöne Füße, perfekter Körper, die Muschi und ihr Arsch nahe der Perfektion und sie schmeckt echt verdammt gut. Bei ihr machst du definitiv keinen Fehlgriff - genieß es 😏
 
Und ja, bietet Leckdienste an 😬 sie lässt sich wirklich mit genuss und Leidenschaft lecken, auch ihre Füße... also wie gesagt, wer auf das steht, der ist bei ihr richtig.
 
Leider habe ich Madam Carolina auf Locanto nicht gefunden.
Hat wer einen Link?
Danke!
 
Ganz ehrlich, so wie die bei der Kommunikation war und 1000 mal nachgefragt hat, ob du eh pünktlich bist und 1 Minute davor schon gefragt hast, wo du bist, nehm ich an dass es ziemliche massenabfertigung ist 😂 ich hab’s mit auf jedenfalls beim natursekt gedacht - da war sie sehr sparsam 😂🙈
 
Ganz ehrlich, so wie die bei der Kommunikation war und 1000 mal nachgefragt hat, ob du eh pünktlich bist und 1 Minute davor schon gefragt hast, wo du bist, nehm ich an dass es ziemliche massenabfertigung ist 😂 ich hab’s mit auf jedenfalls beim natursekt gedacht - da war sie sehr sparsam 😂🙈
1 Ltr Mineralwasser mitbringen
 
Zurück
Oben