Fetisch Lady Mea

Ja ich wäre auch interessiert, hab mit ihr schon geschrieben, verlangt 140 für 1,5 bis 2 Stunden, bin sehr gespannt, werde sie vielleicht auch testen und berichte dann gerne hier darüber...
 
Bei einer Domina möchte man seine bizarren Fantasien und Neigung ausleben und nicht testen.

Hatte schon das Vergnügen die lustvoll, versiert agierende Lady Mea bei einer Session im privaten Rahmen zu erleben. Vom ersten Mail Kontakt bis zum Termin lässt die dominante Herrin keinen Zweifel aufkommen wer hier das Sagen hat.

Ihre angenehme Art und gütige Stimme täusche ein wenig, Ihre konsequenten, raffinierten, erotischen und gekonnten Handlungen lassen Ihren guten Diener/Sklaven sich winden, jammern und erfreuen. Die attraktive Lady ist berührbar, hält die Tabus (Ihre und meine) ein.

Es war ein sehr erregendes hammergeiles Erlebnis, dass man so oft als möglich erleben möchte (Suchtgefahr).

Da aber jeder unterschiedliche Fantasien hat, muss seinen Weg finden.
 
Mein Treffen mit der lustvollen dominanten Lady Mea, die genau weiß was Sie möchte, aber auch was Ihr Diener braucht um ihn in Ihren Bann zu ziehen, war sehr erfüllend und genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Hoffe mit der konsequenten wunderbaren Herrin wieder spielen zu dürfen und Ihr alle versauten Wünsche zu erfüllen, denn Sie hat das Sagen.

@ Rene_Dev hoffe du hast die Grippe schon überwunden.
 
War im Februar bei ihr: absolut top! Spitzenklasse! Mit Vor- und Nachgespräch ca.2 Std., echte Action mehr als 60 min. Hab nicht auf die Uhr schauen können :) Menschlich und fachlich (schlägt sehr toll und weiß, was Spuren hinterlässt und was nicht - sehr wichtig!) Spitzenklasse. Werde sie demnächst wieder besuchen. Wiederholungsgefahr 1000% macht süchtig, diese Frau!
 
Gibt es einen aktuellen Link?

Findest du auf locanto

@Mitglied #429002 , wie warsw?!

Also finde Sie ist eine Natur dominante Frau , sehr bestimmend aber auch für Anfänger ( so wie mich geeignet).
Ich wusste gar nicht selbst von mir wieviel ich aushalte , auch Sie meinte das ich ziemlich maso sein dürfte. Die Herrin hat auch meinen anus entjungert was sich sehr gut anfühlte :). Sonst gab es Schläge , ohrfeigen , anspucken , Klammern, Wachs , leckdienste . Zum Schluss dürfte ich kommen .

Werde definitiv wieder hinschauen
 
Weiß jemand ob die Lady noch aktiv ist, wollte einmal wieder hinschauen, da sie die erste Lady war welche sie ich besucht habe. Ich finde jedoch leider nichts mehr von ihr
 
Zurück
Oben