Dominas Lady Konstance

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern zu einer Duo-Session geladen: Lady Konstance hat das Studio in der Einwanggasse (14.Bez.) neu umgestaltet und stilvoll renoviert! Es ist m.E. wirklich toll gelungen, die neuen Farbtöne (freu' mich schon auf die ersten offiziellen Fotos) verleihen dem gar nicht so kleinen Raum eine spezielle Wohlfühl-Atmosphäre, die ich zumindest noch während des Einführungs-Gesprächs genießen durfte. Danach aber ging's zur Sache: Die sich zu recht schönste Domina von Wien nennende Lady Konstance und ihre ebenso hübsche groß-schlanke und deutlich strengere Kollegin Princess Siren ergänzten einander perfekt und haben mich so richtig hart aber geil in die Mangel genommen und mir als Maso-Sklaven viel abverlangt, bis zu einer glückseligen finalen Belohnung...meine Empfehlung: es lohnt sich, für die beiden Schönheiten - ob einzeln oder im Duett - zu leiden !
Wie schaut das vom Tribut her aus?
 
Für eine Duo-Session muss man schon tiefer in die Tasche greifen, ich empfehle die direkte Anfrage bei Lady Konstance (WhatsApp).
 
Ich habe nun einiges hier gelesen über Lady Konstance. Hier mal meine Erfahrungen mit Lady Konstance: Sie ist die zweite Domina, die ich je in meinem Leben besucht habe. Ich kann nun insgesamt 3 Termine zählen. Zwei Sessions mit jeweils 2 Stunden und eine Langzeit Session wo auch ein eng befreundeter Dom dazu kam. Im Grunde liegt meine Fantasie hauptsächlich in Videos. Mein Wunsch war es da mal das eine oder andere mal auszuprobieren.
Als Frau ist es schwer bei einer Domina einen Termin zu bekommen, da viele nicht glauben, dass auch eine Frau mal so eine Session machen möchte. Ganz anders ist es bei Lady Konstance. Beim ersten Termin haben wir zu Beginn nur Eckdaten besprochen. Sie hat sich viel Zeit genommen um mich ganz langsam an das Thema ranzuführen. Ich hatte da so einen heftigen Gefühsausbruch, dass ich sogar geweint habe. Allerdingsvor Glück!!!! Die zweite Session war dann eine Klinik Session. Obwohl ich stark gezittert habe und total nervös war, hat Lady Konstance mich gut durch die Session geführt und hatte stets ein offenes Auge und Ohr falls es mir in irgendeiner Weise zu viel wird oder ich mich unwohl fühle. Die Langzeit Session war sehr spannend! Wir waren alle drei super nervös. Der ruhigste oder besser der jenige, der am ruhigeren gewirkt hat war der befreundete Dom. Da ich eine Blasenspülung wollte, hat Lady Konstance den Dom eingeladen um die Sicherheit für mich zu erhöhen. Was soll ich sagen? Es war großartig und ich werde bald eine Session mit beiden machen bzw. Eine Duo Session mit Lady Siren machen. Jeder Euro zahlt sich aus. Lady Konstance ist offen für Frauen und Anfänger so wie ich eine bin!!! Ich freue mich sehr, dass ich diese tolle Lady kennengelernt habe! Hochachtung!!!!!

Meine erste Begegnung mit einer Domina war eher enttäuschend. Ganz anders als bei Lady Konstance ist die erste Domina nicht so gut auf mich eingegangen. Die hat mich während der Session gefragt weshalb ich nicht zu einem Dominus gehe. Als ich Konstance das erzählt habe (Nach der ersten Session) war sie sogar komplett erstaunt. Fazit: Wer gute Qualität und Spaß haben möchte der geht am besten zu Lady Konstance!
PS: Den Post mit der GÖTTIN UNTERSCHREIBE ICH ZU 100%!!!
 
Konstance verträgt hohe Temperaturen nicht so gut weswegen sie während der letzten Hitzewelle ziemlich abgenommen hat. Sie macht sich ja Sorgen weil sie eine Milf und keine 20 mehr ist - ich aber sage Euch: das Mädel hat gerade einen Wahnsinns-Body, viele 20-jährige können neidisch sein! :love:
 
Am vergangenen Montag durfte ich Lady Konstance relativ spontan kennenlernen. Es war mein erster Besuch bei einer Domina, das nur als Kontext. Die geplanten und zu meiner vollsten Zufriedenheit erbrachten Leistungen waren Rollenspiele.

Ich habe im Vorfeld die Foreneinträge zu ihr gelesen und auch die ansprechende Website angesehen. Der dadurch gewonnene Eindruck war für mich durchwegs positiv, mich reizte vor allem die Diskrepanz zwischen ihrer zarten Erscheinung und den angebotenen Leistungen.

Die Anbahnung per PN und WhatsApp war freundlich und klar, das darauffolgende Telefonat sehr angenehm, hat mir schon ein wenig die Nervosität genommen. Abrechnungsmodus und der Stundensatz von EUR 300 wurden telefonisch geklärt, sofern Vorgespräch und Duschen zeitlich im Rahmen bleiben, gehören diese nicht zur zu bezahlenden Spielzeit, das war dann auch so.

Beim Betreten des Studios in der Einwanggasse bin ich sofort in eine andere Welt eingetaucht: Die Einrichtung lässt keinerlei Zweifel darüber aufkommen, wo man sich befindet, dennoch lädt das Studio zum Verweilen ein, ist gemütlich eingerichtet, sauber und aufgeräumt.

Lady Konstance sieht so aus wie auf ihren Bildern, eine berückende, zarte Erscheinung, gepflegt und sehr anregend gekleidet.

Wir haben die in meinem Telefonat geäußerten Wünsche weiter besprochen, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt willkommen, ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.

Als es an die Umsetzung ging, war die Verwandlung ihrerseits unmittelbar und ohne jegliche Berührungsängste oder falscher Zurückhaltung.

Abgeschlossen haben wir unsere Session mit Nachsorge für mich und einer Fuss- und Wadenmassage für Lady Konstance, deren schlanker Bau es mir sehr angetan hat.

Wiederholungsgefahr ist eindeutig gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben