Dominas Lady Konstance

Wie toll!
Echt klasse für einen Neuregistrierter User! Gleich so ne Lobeshymne! Die Begegnung mag gewaltig gewesen sein! Gratuliere!
Gewaltig ist gar kein Ausdruck :) Es war auch (wie aus meinem Text wohl hervorgeht) mein erster Domina-Besuch überhaupt und da habe ich mit dieser Göttin einfach total ins Schwarze getroffen - da ihr der Song (am selben Tag noch geschrieben und eingesungen!) gefällt und andere ja auch von ihren Erlebnissen erzählen, wollte ich das meinerseits besungene, wunderbare Erlebnis anderen Sklaven nicht vorenthalten :D

Hat es dir die Sprache verschlagen, weil kein Bericht kommt?:unsure:
Wäre doch durchaus nachvollziehbar? :D
 
Ich war Ende Sommer bei Lady Konstanze. Sie ist eine ganz Liebe. Zu Beginn haben wir den Sessioninhalt besprochen, als Cuckold im Peniskäfig ist natürlich die Demütigung und Erniedrigung besonders wichtig. Sie hat das sehr gut in die Session eingebaut und auch gute Psychospielchen mit Bezug auf meine Impotenz angewendet. Mit dem Strapon kann Sie gut umgehen, Sie scheint viel Erfahrung mit dem Aufdehnen von Arschlöchern zu haben. Ich kann Sie nur empfehlen!
 
Sie scheint nicht mehr im Darkest Dreams tätig zu sein
Ja das stimmt.
Obwohl man schon sagen muss, dass das Darkest Dreams früher echt klasse Damen hatte.
Aktuell sind nur drei Power-Damen dabei und diese sind: Evelyn, Velvet und Xenia.
Und die Website ist ein wahres Chaos was "Team" betrifft
Zusätzlich beantwortet niemand, wenn man das Studio privat buchen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Evelyn noch tätig ist. Ich erreiche sie seit ein paar Wochen jedenfalls nicht mehr.
 
Gute-Nacht-Geschichten, erzähle ich nur meinen eigenen Subbies und zwar kurz vor dem Einschlafen;)
So schlafen sie gut ein, haben schöne Albträume mit Dominas-Zickenkrieg ;)
Wenn das so ist, werde ich ohne Deine Gute-Nacht-Geschichten einschlafen müssen... ich denke, ich werde aber auch gut schlafen ohne Deine Zickenkriegsgeschichte:zzz::n8:
 
Ich weiß ich hätte schon längst ein Statement abgeben sollen, aber hatte bisher weder die Energie noch die Nerven dafür.

Mir wurden privat große Probleme gemacht.
Um das zu regeln, habe ich leider viel Zeit und Energie gebraucht.
Es ist alles gut überstanden und ich konnte selbstverständlich die falschen Anschuldigungen wiederlegen.

Ab morgen nachmittag werde ich mich durch die bisher unbekannten Nachrichten durcharbeiten.

Ab Montag führe ich auch wieder Sessions durch.
Jedoch sind vorerst nur Sessions bei den Männern Zuhause oder im Hotel möglich.

Werde natürlich auch im laufe der Woche mich informieren bzgl anderer Studios.
 
Es war leider wirklich extrem hart und erschüttert.

Aber ich bin mir sicher, die gute und menschlichen "Kunden" haben Verständnis, dass es wichtigeres gibt als den Beruf, auch wenn es meine Leidenschaft ist.

Und die jenigegen, die mich kennen, wissen dass bei mir meine Tochter und ich an erster Stelle stehen.
Daher auch die etwas längere Auszeit, weil ich mir einfach die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter, ohne arbeits Handy, nehmen musste.

Wirklich wichtig im Leben sind nur die Menschen die man liebt und man selbst.

Aber ich habe mich gut von allem erholt und bin wieder voll motiviert meinen bisherige Leidenschaft wieder durch zu führen und natürlich mich immer weiter zu verbessern :)
 
Es war leider wirklich extrem hart und erschüttert.

Aber ich bin mir sicher, die gute und menschlichen "Kunden" haben Verständnis, dass es wichtigeres gibt als den Beruf, auch wenn es meine Leidenschaft ist.

Und die jenigegen, die mich kennen, wissen dass bei mir meine Tochter und ich an erster Stelle stehen.
Daher auch die etwas längere Auszeit, weil ich mir einfach die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter, ohne arbeits Handy, nehmen musste.

Wirklich wichtig im Leben sind nur die Menschen die man liebt und man selbst.

Aber ich habe mich gut von allem erholt und bin wieder voll motiviert meinen bisherige Leidenschaft wieder durch zu führen und natürlich mich immer weiter zu verbessern :)
Herzlich willkommen
 
Ja dann ruf sie halt kurz an und bespreche es mit ihr. Hab auch mit ihr telefoniert. Ist sehr sympathisch und freundlich am Telefon. Alles ausgemacht. Und der Besuch war wirklich TOP als sie bei mir war 🥳🥳🥳
 
Zurück
Oben