Dominas Lady Alexia Weiss in Wien?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiss mehr über sie? Ich hab sie rein zufällig - so findet man meist wieder was interessantes
- beim suchen in der Galerie de Sade gefunden. Sieht echt geil aus mit dem Minirock u den langen Stiefeln.

)Wie alt ist sie ungefähr und wie lange macht sie das schon?
)Was verlangt sie pro Stunde u. wie sind ihre Stundenpreise bei 2, oder mehr Stunden?
)Trägt sie beim Termin auch so fetishkleider wie auf ihren Bildern? :welcome:
)Hat sie ein eigenes Studio?
)Erfahungsberichte?

Hier Dominas - Miss Alexia steht was über sie, aus 2015
 
Ja würde mich auch interessieren ob sie noch/wieder aktiv ist.
War früher regelmäßig bei ihr als sie noch in der Juchgasse war. Das Service von ihr war Spitze. Preis damals für die Stunde war 250.
 
@ MissAlexiaWeiss:
War in der Juchgasse bei ihr ... hat viele Utensilien ... Möbel: Gynstuhl, Strafbock, Andreaskreuz. Ist eine sehr Nette, für mich eigentlich fast schon zu nett, aber ich denke, auf Wunsch kann sie ordentlich Gas geben (also Vorsicht :))...

Hab ihr sicherheitshalber gleich gesagt, dass ich Anfänger bin und sie war wirklich sehr verständnisvoll (bin wahrscheinlich eher ein eigenwilliger Kunde ... Fetischist halt).
War eine super intensive Erfahrung ... hab mich nachher sogar noch in Wien verlaufen ... aber dafür gibts ja GPS :)

IMHO kommt sie auf den Bilder älter rüber (was bei einer Domina jetzt kein Nachteil sein muss) ... also ich schätz sie Anfang 30.

Jup, sie trägt Fetischkleidung - hab's vorher so "bestellt".

Falls du das liest, Alexia, - Danke für den Samstag Abend:)
 
Also auf den Bildern würde ich sie eher um die 40 schätzen, aber das schlechte Licht und
Schminke, da sieht manche älter - oder auch jünger aus - als wie ohne..... o_O Weiber

Eine Domina im Laufhaus, wie soll das gehen? Das widerspricht sich schon prinzipiell...
Ich habe da zwar einen "Verdacht" aber jetzt lassen wir die Kuh mal noch im Dorf
(nein, nicht was ihr jetzt denkt dass sie sich im herkömmlichen sinne auch horizontal
anbietet).

250 ist ...viel.. für den Wiener Durchschnitt. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Alexia ist auf jedenfall ihr Geld wert, auch wenns im Laufhaus ist. Also ich hab schon schlechtere Dominas im Studio gehabt als Alexia.
 
Zurück
Oben