Swinger labyrinth villach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur zu dieser jungen ungarin sagen sie nimmt für eine schnell nummer 50 euro und verlaesst dannach so schnell wie möglich das lokal und liefert es gkeich bei ihren ungarischen stritzis ab die um die ecke warten
ich weiss das weil ich ihr nachgegangen bin!!!!!!
Und zu dem Drogen konsum es wirkt sehr einladend wenn im eingangsbereich vom personal mit Freunden drogen konsumiert werden

dann habe ich was an den Augen ich hab nichts gemerkt das die Technik wieder funktionieren soll .Ok ich war eine Woche nicht dort da könnte sich was getan haben (was ich nicht glaube )

Hi weiß jemand ob die Technik wieder funktioniert

Bin in zei Wochen im kino hat jemand lust Bitte nicht älter als 26
Egal männer oder frauen zahle auch den Eintritt

Das Laby in Villach fuckt leider immer weiter ab, jedes mal wird's etwas schlechter. Kein wunder bei dem Stammgästen die sich dort besaufen und einqualmen und förmlich ihr Lager aufgeschlagen haben. Immer weniger Kabinen funktionieren technisch oder können nicht geschlossen werden. Toilette und Dusche... na ja! Wenn die jetzt nicht bald die Kehrtwende zum besseren kriegen war`s das für mich! :evil:

PS:Auch das Venyl-Leder auf den Liegeflächen ist rissig, die Dusche muffelt, das Klo schwimmt oft, die Glory Holes sind vom Samen fleckig, ob es eine regelmäßige Desinfektion gibt ist ungewiss. Pfui! :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verstehe den Betreiber da nicht. Scheint dass er zu viel Geld hat und das Laby vielleicht nur als Anziehungsobjekt für das Bordell nebenan benutzt.
Ich finde das Laby an sich wirklich toll gebaut. Echt schade dass es so verkommt.
Es sollte auch das Rauchen nur draußen an der Theke erlaubt sein - ansonsten stinkt man total nach dem Besuch. Wenn man Nichtraucher ist fällt das dann ganz schön auf zu Hause!!!!

Ich 28 sehr sportlich und meine Frau 27 auch sehr sexy würden dich gerne mal zu uns nachhause zu einem Glas Wein einladen, wenn du Lust hast melde dich bei uns :-) Glg
Leider ist dein Postfach voll darum muss ich dir hier schreiben...

Ich 28 sehr sportlich und meine Frau 27 auch sehr sexy würden dich gerne mal zu uns nachhause zu einem Glas Wein einladen, wenn du Lust hast melde dich bei uns :-) Glg
Leider ist dein Postfach voll darum muss ich dir hier schreiben...
Und wer ist damit gemeint ?

Sorry sind am Samstag in der stadt gewesen und haben ein zwei Getränke über den durst getrunken lol
war nix mehr mit laby :S
das nächste mal ;) :-*
glg

Sorry sind am Suamstag in der stadt gewesen und haben ein zwei Getränke über den durst getrunken lol
glg

Schade, hätten dich gern kennengelernt ��

Sorry sind am Samstag in der stadt gewesen und haben ein zwei Getränke über den durst getrunken lol
glg
Würd dich auch gern mal kennenlernen ! Vielleicht bei einen Kaffee mal ? Melde dich doch ! Lg

Schade! diese xxxmausxxx hätte ich gerne mal getroffen! lg

Sind heute gegen 19h im Laby gr0ßgebaute Schwänze zum abmelken gerne willkommen

Ich würd sagen erst mal kennen lernen bevor es zu einem Treffen kommt. Mann sollte nichts dem Zufall überlassen und nichts überstürzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben