Swinger labyrinth villach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin auch gespannt, wirkt momentan schon ein bisschen heruntergekommen :?

die besucher könnten ja auch mehr sauberkeit hinterlassen oder putzen,dann würde es sowas nicht geben,:?

Hallo leute

ich bin ein bi mann und schlafe von heute auf morgen in villach

gibts da was wo ich hingehn kann und spass haben kann ?

Danke f7r eure antworten

war heute Nachmittag dort leider keine Änderung eher schlechter weil jetzt tauschen sie nicht mal mehr die kaputten Glühbirnen aus :-(

Sorry Mängel noch nicht behoben, haben die Teile noch nicht bekommen sind laut DPD Montag in Graz schätze wird Mittwoch sein wo wir alles tauschen können, gibt dann HD Filme

Montagabend gegen 19 Uhr gegenseitig vögeln wäre angesagt

Ein Freund erzählte mir von diesem Kino und deswegen bin ich hin und hier mein Bericht dazu:
Das erste was mir aufgefallen ist als ich hineinging ist der extreme Zigarettengeruch! Als Nichtraucher ein grosses Problem! Woher der kam erkannte ich gleich wie ich bei den Getränkeautomaten vorbeiging! Dort sass eine junge Frau wie wie sich später rausstellte auch gegen Geld Ihre Dienste anbietet (für was gibt es daneben ein Lafhaus? Hat das Lokal und sie eine Genehmigung?)die eine Zigarette nach der Anderen rauchte! Auf der Couch dort lang ein nicht Österreicher der dort genüsslich ein schläfchen machte, das er auch nach ca 3 Stunden noch machte als ich das Kino verliess! Super Bild!!!!! Negativ ist mir dann auch aufgefallen als ich durchs Kino ging das alles schmuddelig wirkte weil am Boden sehr viel Papier neben den Mistübeln lag und sich wärend ich dortwar auch keiner die Mühe machte das zu beseitigen.
Mein Fazit ist das es dort meiner Meinung unsauber ist, Nutten in nem Kino nichts zu suchen haben und ich mit meiner Frau lieber in Graz ins MR gehe weil der Unterschied doch sehr gross ist!

is mir auch schonmal passiert, als ich drinnen war, dass da wer einen raum zum schlafen die ganze zeit für sich beansprucht hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wäre morgen nachmittag hier.
Welche aktive Männer hätten Lust?
Ich wäre so gegen 15 da

Guten Morgen also wie gesagt ich werde heute gegen 15uhr da sein.
Es wäre echt toll wenn einige Männer da wären. Ich werde wohl in der ein in der Kabine in richtung toilette sein wo man von 3 Seiten aus Löcher in den Wänden hat ;) ich freu mich auf euch. Ich hät zu gerne einige Schwänze zu leersaugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben