Swinger labyrinth villach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dann könnten wir ja eventuell heute vorbei schauen :-)

@ exibit_paar, lasst euch den markus4 nicht entgehen, der ist gut ;-)

hallo ihr ich war noch nie im labyrinth... wollte mal fragen ob da frauen oder paare auch sind...

vl. meldet sich ja wer der mich mitnimmt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy!
Wer ist jetz heut alles im laby???

Bis bald!?!?!?

Ich war vor 2 Wochen das erste Mal im Labyrinth und obwohl mir der Laden nicht unbedingt missfallen hat, war leider dennoch ziemlich tote Hose dort. Außer mir waren nur 2 andere Besucher dort, die allerdings auf mich wenig ansprechend gewirkt haben. Nach einer Stunde, ohne daß etwas passiert wäre, bin ich dann wieder ziemlich enttäuscht gegangen.
Grundsätzlich gäbe es sicher viele Möglichkeiten, wie man sich dort einen netten Abend gestalten könnte aber wenn sich niemand dafür findet, ist es nur schade um die Zeit und den Eintritt, den man zahlt.

Ich (m/31) hätte ja Lust, wieder hinzugehen und dort mal was zu erleben, aber nicht mehr alleine. Vielleicht findet sich für heute Abend sogar jemand?!? Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr interessiert seid.

hi

fahre Freitag wieder mal ins Laby
bin ab 19.00 dort vielleicht sieht ma sich ja dort

sind am samstag gegen 21/ 22 Uhr dort unsere sie würde sich sehr auf ein paar Schwänze und Frau freuen

gehe heute abend ins laby, vielleicht geht ja was ;)

sind am samstag gegen 21/ 22 Uhr dort unsere sie würde sich sehr auf ein paar Schwänze und Frau freuen

An den Schwänzen mangelts am Wochenende selten, werde schauen, ob ich noch a Frau animieren kann....
Lg

Ach ja, ich arbeite im Laby und bin Samstag im Dienst, freue mich auf Partystimmung!!!

Hallo. Ich bin ein Crossdresser Italienisch. Ich war im August 2012 und September 2013 bis labirynth aber männlich. Ein paar Fragen:
Crossdresser wie mich werden akzeptiert?
Es wurde so wenig geändert in laby?
Sie können eine Dusche zu nehmen oder nur geschlossen zu öffnen?
Sie können die pissing in der Dusche tun?
Danke für die Info, und ich entschuldige mich, wenn ich neugierig bin.

Hallo giu_lia,
Crossdresser werden auf jeden Fall akzeptiert bei uns und sind auch sehr beliebt, weil selten ;)
Selbstverständlich kannst du hier duschen und dich in Ruhe umziehen... Pissing in der Dusche ist mit dem richtigen Partner sicher auch kein Problem.
Ich empfehle allerdings deinen Besuch rechtzeitig hier anzukündigen, damit auch genug Interessierte es erfahren, da nicht jeden Tag gleich viel los ist. Lg vom Team und bis bald!!

Danke. Nutzen Sie Google Translate, um so schreiben, ich entschuldige mich für Ungenauigkeiten. um die Veränderungen in der Laby von September 2013 gemacht wurden?

Ja, es wurde im Winter einiges renoviert und neu gemalen, es ist etwas heller geworden, und es gibt jetzt auch einen SM Käfig. lg

Schade, gibt es eine Website oder eine E-Mail, um die Laby sehen und mit Ihnen zu kommunizieren

Website sollte nächste Woche online gehen.

War gestern ich im Laby und hab auf das besagte Pärchen gehofft das sich angekündigt hat zu kommen.
Leider war es nicht da, trotzdem war es ein sehr netter Abend bis zur Sperrstunde.
Danke den Beteiligten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben