Labia modifikation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie soll ich Sie verändern

• So lassen

Stimmen: 40 49,4%
  • Dehnung und später Tattoo + Piercing

Stimmen: 19 23,5%
  • Reduzierung um ca 2cm

Stimmen: 16 19,8%
  • Beschneidung

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ich würde gerne meine Labia verändern da sie mir so nicht gefallen. Ich bin mir aber noch umschlüssig wie genau. Alles Vor- und Nachteile z.B die Empfindung. Nächste Woche habe ich Vorgespräche mit einem Arzt und in einem Tattoo Studio

Zur Wahl stehen

So lassen
Dehnung um sie zu verlängern und später Tattoo + Piercing
Reduzierung um ca 2cm
Beschneidung

Hier sehr ihr wie sie jetzt ist und wie ich mir das vorstelle.

1.) Jetzt 2.) Kürzer 3.) ganz ab 4.) Tattoo Piercing

Hallo an alle ich würde gerne meine Labia verändern da sie mir so nicht gefallen. Ich bin mir aber noch umschlüssig wie genau. Alles Vor- und Nachteile z.B die Empfindung. Nächste Woche habe ich Vorgespräche mit einem Arzt und in einem Tattoo Studio

Zur Wahl stehen

So lassen
Reduzierung um ca 2cm
Beschneidung

Wie sie jetzt sind seht ihr hier

:hmm: woooo?

Hi,
bitte mach keine Blödsinn und lass sie so!

ich hab selten so einen schöne (für mich wirklich geile) VULVA gesehen!

Ich hab mal wissenschaftlich gelesen, dass Frauen die eine für Männer sehr schöne Pussy haben, sich selber nicht gefallen, sondern sich sogar davor ekeln!!!
Ist das bei dir der Fall???

Bitte überdenk deinen Pläne noch, deine Vulva ist ein Traum!

Da fallen mir 1000 Sachenh ein was ich mit dir ANSTELLEN MÖCHTE

Mahhhh +ECHT MAL sABBER :lol: :)

MELDE DICH BEI MIR und ich mache dich so verrückt, dass deine Schamlippen nur noch Lambada tanzen und nur noch zucken vor Lust !!!!!!

Mahh jetzt muss ich aufhören!!!

lg aus Tirol

Ich hab mal wissenschaftlich gelesen, dass Frauen die eine für Männer sehr schöne Pussy haben, sich selber nicht gefallen, sondern sich sogar davor ekeln!!!

Also ganz so ist das auch nicht, meine gefällt den Männern auch und ich bin ganz stolz auf sie und liebe sie... :mrgreen:

Und zu der Umfrage: Ich hab kürzen gewählt, würd ich machen, wenn das meine Muschi wär, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei ner Frau (fast) nichts abtörnender find, als solche "Lappen"... :?

Du sprichst mir aus der Seele :-)

Danke natürlich auch den anderen :-) Ich hoffe es werden noch mehr und ihr stimmt für mein Favorit :-) nein nur Spass möchte natürlich eure Meinung und bedenkt so wird es nachher gemacht :-) Bilder werden dann folgen

LG
Ines

vielleicht hätte die frage bei der abstimmung lauten sollen:

soll ich sie verändern?

O ja oder
O ja

was anderes scheinst in wahrheit eh ned hören zu wollen.

Bild Nr 2 fände ich ideal, aber wenn wir schon von MuschiModification sprechen, warum nicht die auf Bild Nr. 1 mit NaCl aufspritzen; dann wär sie mal so, mal so ...

Ich würde es unbedingt so lassen.
Die länge der Schamlippen ist mir sowas von egal, ich würde weder kürzere noch längere bevorzugen.

Was mir allerdings nicht gefällt sind Piercings und Tatoos, besonders im Intimbereich finde ich das absolut abtörnend. Aber Geschmäcker sind verschieden...

wenn du wirklich irgendwas machen lassen willst, dann lass dir ein piercing machen !!

ansonsten hast du echt ne wunderschöne muschi, bitte lass sie wie sie dir gegeben wurde ;)

Zur Wahl stehen

So lassen
Reduzierung um ca 2cm
Beschneidung

Hier sehr ihr wie sie jetzt ist und wie ich mir das vorstelle.

1.) Jetzt 2.) Kürzer 3.) ganz ab 4.) Tattoo Piercing
hmm.. kurz mal überlegen.. .. .. .. --> SO LASSEN!! UND MIR SOFORT SCHREIBEN DAMIT ICH DEINE SCHAMLIPPEN MIT MEINER ZUNGE UND MEINEN FINGERN EINMAL SO RICHTIG VERWÖHNE KANN.. ;)

..... nein nur Spass möchte natürlich eure Meinung und bedenkt so wird es nachher gemacht :-)

Verzeih', aber das ist schlichtweg unsinnig .... :roll:

Du willst eine Modifikation an Deinem Körper vornehmen (warum eigentlich?) und willst die Art und Weise von einer Abstimmung in einem Internet-Forum abhängig machen?

Halte ich für eine Schnapsidee. :)

Auf dem Bild sind aber die äSL gepierct, dir geht es doch um die inneren?

Ich wäre rein optisch für eine Mischung aus 1 und 4

Hallo!

Ich würde sie so lassen wie sie sind! Sind wirklich wunderschön und du kannst froh sein das sie so gut aussehen. Evt. würde noch Antwort 2 gehen, aber finde sie etwas länger eig. schöner. Ganz ab gefällt mir gar nicht, sieht unestetisch aus. Ja und ein Fan von Piercings im Intimbereich war ich auch noch nie, das muss doch tierisch stören....:hmm:

Liebe Grüße
David

Ich würde Dir sehr wünschen, dass Dir Deine Muschi so gefällt, wie sie ist, und Du sie nicht ändern willst. Mir würde ich wünschen, dass Du mir begegnest, wenn Deine Muschi wie in Variante 2 aussieht. Ich glaub allerdings, dass beide Wünsche unerfüllt bleiben werden. Na, blöd. Aber nicht zu ändern, im Gegensatz zu offenbar zuvielen anderen Sachen.:hmm:

ich würd sie so lassen aber was dir im endeffekt dir gefällt und wie du dich damit wohlfühlst musst du selbst entscheiden!

Zurück
Oben