- Reaktionen
- 281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr vielleicht einen Kontakt zur Monika?
Anscheinend hier nur WERBUNG für diese Dame, auf der ICI-Paris Homepage ist explizit KV aktiv sowie passiv nicht in Ihrem Programm.hier wird laufend wiederholt, also auch ich:
dominika im ICI nur bis donnerstag 6.
unkomplizierter geht's nicht, 150 / 30min
Wo hast Du denn die besten Erfahrungen dazu gemacht?Anscheinend hier nur WERBUNG für diese Dame, auf der ICI-Paris Homepage ist explizit KV aktiv sowie passiv nicht in Ihrem Programm.
Die besten Erfahrungen habe ich in letzter Zeit mit Ariel (Residiert zeitweise im Kontakt Zentrum in Wien 22) ist zwar nicht ganz billig, dafür eine echte geile Sau, die so gut Alles im Bereich NS und Kaviar anbietet. Derzeit ist sie aber laut Home Page vom Kontakt Zentrum nicht anwesend.Wo hast Du denn die besten Erfahrungen dazu gemacht?
Du hast sicher viel Erfahrung![]()
Anscheinend hier nur WERBUNG für diese Dame, auf der ICI-Paris Homepage ist explizit KV aktiv sowie passiv nicht in Ihrem Programm.
nix für ungut, aber schon mal von booksusi gehört?Anscheinend hier nur WERBUNG für diese Dame, auf der ICI-Paris Homepage ist explizit KV aktiv sowie passiv nicht in Ihrem Programm.
Dass aber mehr inseriert wird als tatsächlich angeboten ist auch ein Fakt, auf Book Susi ist das leider oft so, dies ist um Kunden anzulocken....dass die "Praktik" nicht im Inserat aufscheint muss nicht bedeuten dass sie es nicht fallweise praktizieren...
...ich habe meine wenigen Erlebnisse dbzgl jeweils mit SWs erlebt die es nicht inserierten...
...hat sich in vielen Sessions langsam entwickelt bis es dann (sogar nicht vorher besprochen) passiert ist...
Aber das in Book Susi leider oft nicht die Wahrheit steht, das weißt Du hoffentlich schon? Und die Kommentare sind meisten auch gefakt, entweder von Book Susi selbst, oder vom Verfasser. Wenn eine Dame auf der Homepage, wo sie arbeitet, KV ausschließt, ist davon auszugehen, dass sie KV auch nicht anbieten will, und extra nachfragen kann man, aber da kommt meistens das Kommentar: "Kannst nicht sinnerfassend lesen?" Da ich sicherlich nicht vorhabe von einer SW angezickt zu werden, informiere ich mich vorher auf deren Homepage, und wenn sie es dort anbietet, wird es wahrscheinlich auch nicht gefakt sein, es sei denn sie ist eine ABZOCKERIN.nix für ungut, aber schon mal von booksusi gehört?
dominika im ici
diese frau braucht keine werbung für irgendwas.
und betreffs KV, für neueinsteiger ist sie sicher einer der besten tipps...
dein oberlehrerhaftes gelaber ist deckungsgleich mit dem um was es in diesem thread geht.Dass aber mehr inseriert wird als tatsächlich angeboten ist auch ein Fakt, auf Book Susi ist das leider oft so, dies ist um Kunden anzulocken.
Aber das in Book Susi leider oft nicht die Wahrheit steht, das weißt Du hoffentlich schon? Und die Kommentare sind meisten auch gefakt, entweder von Book Susi selbst, oder vom Verfasser. Wenn eine Dame auf der Homepage, wo sie arbeitet, KV ausschließt, ist davon auszugehen, dass sie KV auch nicht anbieten will, und extra nachfragen kann man, aber da kommt meistens das Kommentar: "Kannst nicht sinnerfassend lesen?" Da ich sicherlich nicht vorhabe von einer SW angezickt zu werden, informiere ich mich vorher auf deren Homepage, und wenn sie es dort anbietet, wird es wahrscheinlich auch nicht gefakt sein, es sei denn sie ist eine ABZOCKERIN.
dein oberlehrerhaftes gelaber ist deckungsgleich mit dem um was es in diesem thread geht.Dass aber mehr inseriert wird als tatsächlich angeboten ist auch ein Fakt, auf Book Susi ist das leider oft so, dies ist um Kunden anzulocken.
Aber das in Book Susi leider oft nicht die Wahrheit steht, das weißt Du hoffentlich schon? Und die Kommentare sind meisten auch gefakt, entweder von Book Susi selbst, oder vom Verfasser. Wenn eine Dame auf der Homepage, wo sie arbeitet, KV ausschließt, ist davon auszugehen, dass sie KV auch nicht anbieten will, und extra nachfragen kann man, aber da kommt meistens das Kommentar: "Kannst nicht sinnerfassend lesen?" Da ich sicherlich nicht vorhabe von einer SW angezickt zu werden, informiere ich mich vorher auf deren Homepage, und wenn sie es dort anbietet, wird es wahrscheinlich auch nicht gefakt sein, es sei denn sie ist eine ABZOCKERIN.
dein oberlehrerhaftes gelaber ist deckungsgleich mit dem um was es in diesem thread geht.
wenn du das nicht hören willst, dann winsel solange bis dir ein admin eine löschung durchführt die mir <s.o. ... <deckungsgleich ...>egal ist️
️
dein oberlehrerhaftes gelaber ist deckungsgleich mit dem um was es in diesem thread geht.
wenn du das nicht hören willst, dann winsel solange bis dir ein admin eine löschung durchführt die mir <s.o. ... <deckungsgleich ...>egal ist️
️
meinerseits ende der debatte über "sinnerfassendes lesen und verstehen"Dann mache hier auch KEINE WERBUNG.
Tja, das Erotikforum ist auch nicht Book Susi, und das ist gut so. Hier tauscht man sich über Erfahrungen aus, und für WERBUNG gibt es halt Book Susi.meinerseits ende der debatte über "sinnerfassendes lesen und verstehen"
dann machst du halt ANTIWERBUNG
wen kümmerts - in einem kaum besuchten thread.
dass du niemanden beeindruckst zeigen unaufgeblähte DM's die mich erreichen, zu einem für manche sensitivem thema.
️gute nacht
️
Kenne Ariel nur von NS Session, wenn Sie KV auch so anbietet dannDie besten Erfahrungen habe ich in letzter Zeit mit Ariel (Residiert zeitweise im Kontakt Zentrum in Wien 22) ist zwar nicht ganz billig, dafür eine echte geile Sau, die so gut Alles im Bereich NS und Kaviar anbietet. Derzeit ist sie aber laut Home Page vom Kontakt Zentrum nicht anwesend.
dominika ist super, kann sie nur empfehlen. ihr geiler weisser arsch, wenn er sich über dich begiebt...hmmmmnix für ungut, aber schon mal von booksusi gehört?
dominika im ici
diese frau braucht keine werbung für irgendwas.
und betreffs KV, für neueinsteiger ist sie sicher einer der besten tipps...
Was verlangt sie für eine ns/kv Session?mit abstand das beste KV Service in Wien gibts hier:
mistress-jade.at
Bin schon länger bei ihr in Ausbildung - alles andere ist in Wien fast nur Zeit und Geldverschwendung