A
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst nicht schleimen, ich komm dich eh wieder dort besuchen.![]()
na danke, weil ich muss dort immer erklären wer das lange elend ist das mich immer besuchen kommt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst nicht schleimen, ich komm dich eh wieder dort besuchen.![]()
na danke, weil ich muss dort immer erklären wer das lange elend ist das mich immer besuchen kommt Hab mir die Kuschelparty Links oben angeschaut.
Scheinbar ist der Ansturm doch eher bescheiden.
Ist dies positiv oder negativ, dass der Ansturm auf die
Partys bei uns nicht so toll ist, bei den Amis aber
angeblich sehr viele hingehen? ? ?
.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?
ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...
was meint ihr dazu?
Doch die gibt es, aber die haben halt kein Schild umhängen (Achtung Kuschler!)

Da jammerns immer sie wollen kuscheln, und wenn Mann dann will, dann laufens ins BadezimmerIch kuschle gerne überhaupt danach aber manche Frauen wollen das auch nicht
Da jammerns immer sie wollen kuscheln, und wenn Mann dann will, dann laufens ins Badezimmer![]()
Na dann bist akut noch immer besser gestellt als ichich liebe kuscheln, aber hab nix zum kuscheln ausser meinen kuschelpolster.![]()
Na dann bist akut noch immer besser gestellt als ich![]()

Solange ich meine Musikthreads habe bin ich glücklichtröste dich![]()
Solange ich meine Musikthreads habe bin ich glücklich![]()

Da will wer in den Chat![]()

kuscheln und geborgenheit fehlen mir auch gerade´. tja was solls, man muss damit leben.
.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?
ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...
was meint ihr dazu?