A
Gast
(Gelöschter Account)
Genau...ich kuschel für mein Leben gern, Stunden lang, wird Zeit dast auftauchst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau...ich kuschel für mein Leben gern, Stunden lang, wird Zeit dast auftauchst.![]()
siehst gockerl, des is noch dein größtes manko........ deine männerallergie...........
wir hier lieben alle....... mehr oder weniger......![]()
aha, jetzt hob i eich erwischt!!!! dacht, zwischen uns wär was besonderes![]()

Ich bring dir einen Riesen großen Büffelhaut Knochen mit, wennst mit dem kuschelst, der hält ein ganzes Hundeleben lang, und wennst ihn lutschst mindesten 1 Woche![]()
Ist es doch auch wir haben uns "dazwischen" gekuschelt![]()

ned haun sterndal...... bin eh allergisch auf npg.... zumindest auf EINEN.....![]()

schade, dass du allergisch auf mein NPG bist ... wirds jetzt nix mit der hüttengaudi??![]()

Und ich kenn einen, der hält beim Lutschen ein Leben lang - und ganz im Gegenteil er wird grösser statt kleiner.![]()

han eh geschrieben: " Einen" ....ned "Eine...." .... so wars gmeintinixbi....... auf zum Hüttenabend
![]()

und wo bleibt mein menüüüüüüüü, gockal?????![]()
Spezieltoastabendessen hast grad versäumt.......![]()

i ... ich .... ich tr .... ich trau mich ned .....
![]()

aha, sowas gibts auch hihi ....... aber wer flirtet denn? reden ja nur übers essen
![]()