Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meinten ja solche für andere :lol: also überleg das gut !!!
und eifersüchtig ? ähh sog amoi, wärn eh zu zweit, olso wozu.....
kannst ja den fukki mitnehmen, is a a kuschelfreak........ :mrgreen:

na da nehm ich doch lieber meinen sklaven mit ... :mrgreen: ... aber eigentlich hätte ja nur ich was von ihm, denn er gehört mir und greift keine andere frau oder nen anderen mann an :-P ... hmmm ...
ok, wir brauchen dann keine aufnahmekriterien :mrgreen: ...

na da nehm ich doch lieber meinen sklaven mit ... :mrgreen: ... aber eigentlich hätte ja nur ich was von ihm, denn er gehört mir und greift keine andere frau oder nen anderen mann an :-P

SO gehört es sich auch, ausser du befiehlst ihm anderes .....
wobei du uns ja immer wieder überraschst, jetzt ist auch schon ein haussklave dein........ was kommt noch........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kuscheln ist wunderwunderschön!
Das können meine Partnerin und ich stundenlang machen!
Einfach toll!!

SO gehört es sich auch, ausser du befiehlst ihm anderes .....
wobei du uns ja immer wieder überraschst, jetzt ist auch schon ein haussklave dein........ was kommt noch........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gell, da schauts jetzt!!! ... hmmm, hat sich sehr spontan und sehr schnell ergeben 8-) ... naja, was noch kommen wird???? ... das steht in den sternen :haha::mrgreen:

gell, da schauts jetzt!!! ... hmmm, hat sich sehr spontan und sehr schnell ergeben 8-) ... naja, was noch kommen wird???? ... das steht in den sternen :haha::mrgreen:

:hmm: ja, punkt eins schau ma, punkt zwei san ma aber auch a wenkerl stolz, auf dich....... bissi auch auf uns ...... ;)
oba eigentlich gehört des thema nit in den thread kuscheln

on topic: gibs ein leben nach dem kuscheln......... naaaa

:hmm: ja, punkt eins schau ma, punkt zwei san ma aber auch a wenkerl stolz, auf dich....... bissi auch auf uns ...... ;)
oba eigentlich gehört des thema nit in den thread kuscheln

on topic: gibs ein leben nach dem kuscheln......... naaaa

uiiii, was sind denn das für traumhaft schöne augen ???? :oops:
schade, sind wieder weg!!! :((

sorry fürs verwässern!!!!

KUSCHELN bis zum Umfallen!!! Dabei hart bis zarte Zungenküsse und vielleicht noch mehr ?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

uiiii, was sind denn das für traumhaft schöne augen ???? :oops:
KUSCHELN bis zum Umfallen!!! Dabei hart bis zarte Zungenküsse und vielleicht noch mehr ?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soso du hast also einen blick ins dunkle erhascht ?
schön, jetzt wirst mich auch verstehen, das ich dem kaum widerstehen kann........ oder will ...... ;)
zungenküsse ? sind die bestandteil vom kuscheln ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi!

Ich finde es gehört einfach dazu sich mit dem Partner zusammenzukuscheln, ihn in den Arm zu nehmen und ganz fest zu drücken, ein lächeln zwischendurch,...
Muss ja nicht immer mit Sex verbunden sein. Ich geb schon zu dass ich gerne und möglichst oft Sex hab, aber auch einfach nur dem Partner Zärtlichkeiten gebe.

Vor allem sollte es auch mal vorkommen, dass man nach dem Sex sich zusammenknuddelt, krault und genießt.

Kuscheln kann so schööööööööööööööööööööön sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Kuscheln gehört einfach dazu ... was würden wir denn ohne machen,
ich liebe es einfach mit meiner kleinen süssen Maus zu kuscheln,
das ist was eigenes mit der (richtigen) Partnerin wenn man sie gefunden hat!!!

Auch für uns ist kuscheln megawichtig,denn die Nähe,die man dabei spürt,zeigt uns ganz sehr,warum wir uns für uns enschieden haben.Man atmet den Duft des anderen ein,spürt die warme Haut und fühlt die Geborgenheit,in der man sich in diesem Moment pudelwohl fühlt und eigentlich ja nicht mehr weg will.Und diese Momente sollte man sich in der heutigen hektischen Zeit bewahren und geniessen,wenn man die Möglichkeit dazu hat.

na klass, sind wir mal länger am abend hier, damit ma bissi plaudern könnten, wer kummt nit, die alex .......... dann haun ma um 2300 ab, wer kommt um 2330, die alex .. :lol::lol::lol:

und wos die aufnahmekriterien angeht, die legen nicht wir, sondern des sternderl fest, oba vorher glaub ma, muß sie noch ihr neuen sklaven bändigen ............:mrgreen:8-)8-)

na klass, sind wir mal länger am abend hier, damit ma bissi plaudern könnten, wer kummt nit, die alex .......... dann haun ma um 2300 ab, wer kommt um 2330, die alex .. :lol::lol::lol:

:oops: sorry .... hatte gestern wo anders zu kuscheln .... :mrgreen:

und wos die aufnahmekriterien angeht, die legen nicht wir, sondern des sternderl fest, oba vorher glaub ma, muß sie noch ihr neuen sklaven bändigen ............:mrgreen:8-)8-)

:shock: dachte wir kuscheln? ich mein ..... was soll ich neben einer raubtierbändigerin??? :shock:

:mrgreen:

Zurück
Oben