Kuscheln gegen Bezahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab den Bericht auch gesehen und die Dame ist gut ausgelastet mit Terminen und hat größtenteils Stammkunden - so schlecht kann's für die betreffenden Männer also nicht sein.

BTW, find ich's ein bisschen seltsam, dass kuscheln (in diesem Fall war's komplett angezogen im Löffelchen liegen und fertig) als intimer als Sex empfunden wird. "Näher" als beim Sex kann ein Mensch mir körperlich nicht kommen...

ich bin mir sicher das es das bei dir ist !
allerdings giebts auch das berühmte schnitzel oder den jedem bekannten fetzen . das ist eher ein gefühl wie runderneuertes onanieren ! ich kann mir vorstellen das sich viele profesionelle in diese 2 kathegorien einfügen !

BTW, find ich's ein bisschen seltsam, dass kuscheln (in diesem Fall war's komplett angezogen im Löffelchen liegen und fertig) als intimer als Sex empfunden wird. "Näher" als beim Sex kann ein Mensch mir körperlich nicht kommen...

Ich will dir jetzt nicht widersprechen, aber man kann das auch anders sehen. Sex als ... hmmm ... Sport? Ohne tiefe Emotionen? ( mir fällt nix gscheiteres ein, aber ich hoffe du verstehst auf was ich hinauswill) - Könnt mir vorstellen, daß das als weniger intim als "Kuscheln" empfunden wird. Egal ob "gewerblich" oder z.b. als ONS. Ist aber sicher von Person zu Person verschieden.

Als Argument ... wieso sträuben sich manche (viele?) Sexworkerinnen gegen GFS, während der GV an sich gar kein Problem ist?

Ich hab den Bericht auch gesehen und die Dame ist gut ausgelastet mit Terminen und hat größtenteils Stammkunden - so schlecht kann's für die betreffenden Männer also nicht sein.

Was ich mir schon vorstellen kann, wenn Mann/Frau niemandem mehr hat, der ihm Liebe, Zuneigung und Nähe geben kann, aber mehr als Nähe wird sie ihm nicht vermitteln können, gerade Kranke oder Behinderte Menschen, sind sehr empfindsam, sie spüren es ganz genau, ob etwas vom Herzen kommt, oder sie bekommen es nur wenn sie dafür bezahlen.

Wie heißt das Lied, egal...Wer für Liebe bezahlen muß, hat umsonst gelebt.

Das Sex mit Liebe anders ist als ohne, wird glaube ich niemand bestreiten können, wenn ich da an meinen Ex denke, er war mir nahe und doch weit weg, dieses Wohlgefühl danach konnte er mir nicht geben.

Kuscheln uiiiiii neeeee u wenn ich weiter drüber nach denke neeeeee!Sex meinet wegen hat man zu tun macht auch spass,aber beim kuscheln....was is denn wenn ich mein gegenüber net riechen kann???Da hilft auch kein Geld mehr:?

Kuscheln uiiiiii neeeee u wenn ich weiter drüber nach denke neeeeee!Sex meinet wegen hat man zu tun macht auch spass,aber beim kuscheln....was is denn wenn ich mein gegenüber net riechen kann???Da hilft auch kein Geld mehr:?

wenn ich mein Gegenüber nicht riechen kann, hab ich auch keinen Sex mit ihm:mrgreen:

Wie schon gesagt beim sex hab ich zu tun jedenfalls was anderes als mein gegen über zu beschnüffeln wärend er mich immer weiter unter sein achseln begräbt....

Das wollt ich ausdrücken, Sex "geht" zur Not auch, wenn einem wer net so unbedingt liegt - für Männer wahrscheinlich leichter als für Frauen - "Kuscheln" wird problematisch.

Mir erscheint's logisch. Sex kann auf vielfältige Art mit anderen Emotionen assoziiert sein, für den einen mit Intimität, Vertrautheit, Zärtlichkeit, für den anderen mit "reinem" Triebabbau, auch mit Gewalt oder was auch immer.

Kuscheln ist anders besetzt, wir kuscheln, um zu trösten, um Wärme und Zärtlichkeit zu spüren, Nähe, Vertrautheit usw., das kann man mit Kindern, Menschen jeden Geschlechts und Alters, auch mit Tieren - das ist eine Form von Nähe, die ich als viel intimer, weil emotional berührender empfinde als Sex. Dem entsprechend will ich das nicht mit Leuten, die mir nicht nahe sind. Ich kuschle mit Kindern (ist doch klasse, wenn so 'ne kleine Beutelratte auf einen raufkrabbelt und sich einkuschelt), mit sehr engen, vertrauten Freunden, mit meinem Partner natürlich, kann Zärtlichkeit auch einem kranken oder pflegebedürftigen Menschen geben oder jemandem, der weint, je nachdem. Das kommt immer aus mir selbst heraus, als Bedürfnis oder Reaktion auf den Menschen und in der bestimmten Situation, es hat immer mit liebevoller Zuwendung zu tun.

Bezahlen kann man das nicht, das würde für mich nie funktionieren. Ich finde, daß Kuscheln sehr viel mehr ist als bloßer Hautkontakt und Wärme, und das macht's für mich so intim, sehr viel intimer und auch "verletzungsträchtiger" als Sex.

Mir erscheint's logisch. Sex kann auf vielfältige Art mit anderen Emotionen assoziiert sein, für den einen mit Intimität, Vertrautheit, Zärtlichkeit, für den anderen mit "reinem" Triebabbau, auch mit Gewalt oder was auch immer.

Kuscheln ist anders besetzt, wir kuscheln, um zu trösten, um Wärme und Zärtlichkeit zu spüren, Nähe, Vertrautheit usw., das kann man mit Kindern, Menschen jeden Geschlechts und Alters, auch mit Tieren - das ist eine Form von Nähe, die ich als viel intimer, weil emotional berührender empfinde als Sex. Dem entsprechend will ich das nicht mit Leuten, die mir nicht nahe sind. Ich kuschle mit Kindern (ist doch klasse, wenn so 'ne kleine Beutelratte auf einen raufkrabbelt und sich einkuschelt), mit sehr engen, vertrauten Freunden, mit meinem Partner natürlich, kann Zärtlichkeit auch einem kranken oder pflegebedürftigen Menschen geben oder jemandem, der weint, je nachdem. Das kommt immer aus mir selbst heraus, als Bedürfnis oder Reaktion auf den Menschen und in der bestimmten Situation, es hat immer mit liebevoller Zuwendung zu tun.

Bezahlen kann man das nicht, das würde für mich nie funktionieren. Ich finde, daß Kuscheln sehr viel mehr ist als bloßer Hautkontakt und Wärme, und das macht's für mich so intim, sehr viel intimer und auch "verletzungsträchtiger" als Sex.

fritzie das hast du aber sehr sehr schön beschrieben, genauso ist es, nirgends sonst liegt stark und schwachsein so eng zusammen, das besondere für mich ist weil ich genau weiß wie stark und hart er sein kann, als Kind durfte ich in Thailand in einem Kloster, einmal Tiger streicheln, wer das schon einmal erlebt hat, wird diese Gefühl nie mehr vergessen.

Perfekt besser hätte man es auch nicht schreiben können!

Grad im TV einen Bericht darüber gesehen.
Eine Frau bietet Kuscheln gegen Geld an. Zum Sex kommt es nicht.

Käme das für dich in Frage?

nein, definitiv!
den beitrag hab ich auch gesehen!
sachen gibts, die man im ersten moment gar net glauben kann! ;)

Finde es traurig und mehr als bedenklich, dass es Menschen gibt die für so eine Selbstverständlichkeit auch noch zahlen :cry: oberflächlicher Sex ist ja die eine Geschichte, aber Streicheleinheiten kann ich nur an einen Menschen vergeben für den ich auch ehrlich etwas empfinde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich empfinde sex auch nicht als oberflächlich...

Aber ich versteh worauf du hinaus willst :mrgreen:

Zurück
Oben