Kuscheln gegen Bezahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja ... Angebot und Nachfrage, nicht?

Ich finde es schlimm, wenn man Streicheleinheiten kaufen muss -
aber das ist unsere Zeit!

Weiß nicht, ob unsere Zeit oder unsere Blödheit.

Wenn ich als ausgesprochener Kuschelmuffel imstande bin, einer bettlägerigen alten Frau ein paar liebevolle Streicheleinheiten und etwas Händchenhalten zu geben, dann tut das eigentlich nicht weh. Und ich frag mich, was zum Geier eigentlich in die Leute gefahren ist, daß sie immer mehr verkümmern und meinen, liebevolle Gesten kaufen zu müssen.

Ehrlich, ich komm ganz gut ohne Kuscheln aus, aber ich glaube, wenn ich es bräuchte und mir kaufen müßte, würden mich solche gekauften "Einheiten" mehr schmerzen als trösten.

Und wie viele männer müssen ins buf weil sie so nicht zum stich kommen oder noch schlimmer , sie trauen sich nichtmal das ! Die müssen auch damit leben eine frau dafür zu bezahlen damit mann etwas vermeintliche liebe bekommt ....

Die welt ist grausam und gemein .... Wer was dran ändern will kann ja in jeder disko um 5 uhr morgens zur muschiwohltäterin werden ;)

Eine grausame welt wo eltern nichtmal ihre kinder umarmen können ! Aber wehe man spricht davon das sich nicht jeder vermehren darf ....

Eine schreckliche welt wo sich jugentliche das leben nehmen weil sie das gefühl haben das sie keiner liebe wûrdig sind .......

Das leben ist hart und ungerecht ......

Wenn jemand mal so weit ist zahlt er gerne dafür .
Abgesehen davon das viele männer hunderte euro investieren um einen hauch von intakter familie zu erhalten und bekommen oftmal nichtmal sex dafür . Da drausen gehts grausam zu .

Die explosionsartige zunahme von haustieren und dem annimal hording erklär ich jetzt nicht .

Das schlimme daran ist aber das viele hier betroffen sind . Da drausen aber in lautes gelächter verfallen wenn jemand etwas tollpatschig nach etwas liebe sucht . Wie viele würden sich sogar über denjenigen lustig machen ....... Giebt ja eine ganze armada an fernsehsendung zur belustigung des pöbels wo man bedauernswerte mennschen wie vieh im zirkus vorführt ! Eine artkuriositätenschow .

Naja gott sei dank bin ich hier drinnen wos schön kuschelig ist und kann mich über die versager amüsieren ... Das ich ein scheinheiliges arschloch bin verdräng i h ja auch so gern ;)

Was war das thema .... Achja was kost dann die halbe stunde rückenkraulen ?

@ fritzi .... Kuschelst du nie mit deinem göttergatten an einem regnerischen herbsttag vorm kamin ..... Ich könnt nicht ohne ...

Wir haben keinen Kamin. ;)

Aber wenn's dich beruhigt: doch, gelegentlich kuscheln wir. Er ist die seltene Ausnahme, die sich gut auf meiner Haut anfühlt.

ich kenn da eine die wusste nicht wie kusacheln geht mit 28 .... die war schonmal verheiratet und hat 2 kinder ... ich wusste nicht das es sowas giebt .

ich kenn da eine die wusste nicht wie kusacheln geht mit 28 .... die war schonmal verheiratet und hat 2 kinder ... ich wusste nicht das es sowas giebt .

Das ist wohl sehr traurig. Kuscheln lernt man ja bereits in einer schönen und guten Kindheit kennen (auch wenn es ein etwas anderes Kuscheln ist).
Meine Meinung bezüglich dem Eingangsposting: Könnte ich mir nicht vorstellen, Kuscheln nur mit meinem Mädel, diese Vertrautheit will ich nur mit einer Person teilen.

Für kuscheln bezahlen??? Sachen gibs ?? Ich würd in trotzdem reinstecken ....

hmmmm... mal was neues.. ficken kann man überall.. kuscheln mal eine idee zum stressigen alltag.. aber dafür bezahlen.. :fragezeichen:

Grad im TV einen Bericht darüber gesehen.
Eine Frau bietet Kuscheln gegen Geld an. Zum Sex kommt es nicht.

Käme das für dich in Frage?

ich glaub, mit dem richtigen partner oder einer person, bei der man sich geborgen fühlt, ist das viel schöer, als wenn man sich kuscheln und nähe erkauft..

Das mit partner/liebe schöner is is eh kloar... Geht am thema iw vorbei...

Für kuscheln bezahlen ist genauso normal oder abnormal wie für sex zu bezahlen..
Beides a geundbedürfnis was ma a privat erleben könnte... Wegen deckel und topf und so ;)

Nein keinesfalls. :D
WennKörperwärme benötigt kann man auch z.b. auch mal Bekannte oder Leute auf der Straße drücken.

Und weiteres würde ich mir ja schön verarscht vorkommen,
wenn dann da eine daher kommt mit mir dann kuschelt und dann gleich wieder abhaut.
Da fehlt einem ja der Bezug zum Partner.
Das kann dann nie das Gefühl vermitteln wie wenn man Mitstreiter Partnerin kuschelt.

Also definitiv nix für mich. ;)

gibt sicher viele männer,denen nur körperwärme abgeht,und die das dann gern nutzen werden...

Sicher gibt es Männer denen genau das am meisten abgeht, meiner ist so einer, und das hat mit Sex nicht das geringste zu tun, das er da kein Kind von Traurigkeit war/ist, habe ich 2 Jahre lang mitbekommen:oops: aber diese Nähe, und Vertrautheit hat er nicht bekommen, und diese Frau hat er "gerne" gehabt, bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen, das ihm eine Frau, die er dafür bezahlen müßte, dieses Gefühl vermitteln kann. Dieses Kuscheln, verwechseln viele immer mit Soft- und kuschelsex was ja nix kann weil....und lassen deshalb das andere gar nicht zu, den das machen ja nur Weicheier.

also finde es eine frechheit für sowas geld zu verlangen, aber denke über bezahlten sex das gleiche

wenn man wirklich körpernähe braucht wird einem sowas auch nicht helfen, weil solche menschen eher das gefühl haben wollen, geliebt und gemocht zu werden und das bekommen sie sicher nicht, wenn sie dafür geld ausgeben müssen,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibts alles kostenlos auch!

Nach den vielen negativen Kommentaren... wo ist das Problem? denk schon daß sich das mit "konventionellem" Paysex überschneidet bzw vergleichbar ist. Wieso wär sonst so eine Nachfrage nach GFS? Werd halt die wenigsten mit "nur" kuscheln zufrieden sein... auf der anderen Seite, es gibt immer wieder Kunden die nur zum Reden kommen.

Zurück
Oben