Kuscheln gegen Bezahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Grad im TV einen Bericht darüber gesehen.
Eine Frau bietet Kuscheln gegen Geld an. Zum Sex kommt es nicht.

Käme das für dich in Frage?

Ich finde Kuscheln und Küssen ja intimer als Sex, deshalb mag ich nur mit Menschen kuscheln, die ich liebe. :)

Des is so wie wenn a fettes geiles steak auf deinem Teller liegt; du darfst aber nicht abbeissen - des is quälerei ;)

sollns in die sauna gehn :mrgreen:

in de sauna geht ma aus anderen gründen...denk i mal..bin ka saunagängerin,ggg
ich denk da eher an die männer,die vielleicht sexuell nimma so können,und trotzdem mal gerne einen frauenkörper in den armen halten

Habe auch schon mal so einen Bericht im TV gesehen. In dem Fall war es ein Spastiker der fürs kuscheln bezahlte. Ich finde es schlimm dass Behinderte wohl eher selten eine Gelegenheit zum Kuscheln oder auch Sex bekommen und im Endeffekt dafür bezahlen müssen oder zur kurz kommen.

Ich finde Kuscheln und Küssen ja intimer als Sex, deshalb mag ich nur mit Menschen kuscheln, die ich liebe. :)

ich finde sex auch sehr intim...küssen,sowieso....
da gehts glaub i aber um gewerbliche damen,die diesen service anbieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Kuscheln und Küssen ja intimer als Sex, deshalb mag ich nur mit Menschen kuscheln, die ich liebe.
Hab lang überlegt, ob ich sowas auch im Anfangspost schreibe.
Irgendwie ist das eigenartig, hm...
Ich kenn's vom Sex mit Prostituierten. Mich irgendwie auf sie "einlassen", also Küssen, Kuscheln usw. will ich nie.

Kuscheln ist für mich auch eher mit Liebe verbunden.

Grad im TV einen Bericht darüber gesehen.
Eine Frau bietet Kuscheln gegen Geld an. Zum Sex kommt es nicht.

Käme das für dich in Frage?

nö, dafür hab ich meinen teddy-bären :mrgreen: nur bumsen will er ned.

beim bezahlsex gehört kuscheln und küssen sowieso dazu, find ich.

fürs ficken zahlen ist ja eigentlich schon traurig, aber auch noch für pseudointimität löhnen, da käme ich mir dann wirklich erbärmlich vor

Habe auch schon mal so einen Bericht im TV gesehen. In dem Fall war es ein Spastiker der fürs kuscheln bezahlte. Ich finde es schlimm dass Behinderte wohl eher selten eine Gelegenheit zum Kuscheln oder auch Sex bekommen und im Endeffekt dafür bezahlen müssen oder zur kurz kommen.

Hab ich auch gesehen, war total skurril, vorallem preislich ziemlich wild, da hätten sie ihn schon aussaugen lassen können irgendwo anstatt dass die alte Sexualbegleiterin auf ihm drauf liegt und ihn streichelt. Garnix machen hat er drüfen der Arme, ich wett die Nudel is ihm ordentlich gestanden.

Ein bissl kuscheln und schmusen is für mich das Beste halt immer in Verbindung mit Sex, nur kuscheln ist problematisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist es so, in unsere Gesellschaft, aus alles versucht man Geld zu machen, zu kaufen und zu verkaufen....

Cheers,
Varus

Zurück
Oben