- Reaktionen
- 2
Hast du die Kontaktdaten bitteTanja ist nicht mehr in ternitz ist nach Wien gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Kontaktdaten bitteTanja ist nicht mehr in ternitz ist nach Wien gezogen
Wüede mich auch interessieren.Diese Brigitte meinte ich aus nk
Ich wollte mal zu ihr. hab dann mit ihr telefoniert und dann ist es mir vergangen . Hoher Preis, und so weiter,Schade, kennt sonst jemand im Bezirk?
Hab in Neunkirchen eine Brigitte auf Locanto gefunden... hat da jemand erfahrungen?
Ja, die mit Stuppach inseriert hat, habe ich früher auch schon am Radar gehabt, wollte nur angeschrieben werden, hatte es aber nicht so mit Antworten.In wr. neustadt hatten agibt es auch 2 Damen, aber die verlangen Preise, da scheiß ich drauf. IN Stuppach gab es mal eine, aber die war auch nicht fähig zurück zu schreiben bzw hatte dann zeit, wenn ich jetzt Zeit habe.
Kenne Sie, sucht sich Ihre Herren aus.Hat wer diese Dame schon real getroffen? Inseriert ab und zu auf Locanto! Besuchbar oder besucht Sie, denn nach einigen Versuchen ist dies mir noch immer nicht gelungen!!!
Kuschelhase, Wien – Massagen Wien
Die ausgangsbeschränkung ist vorbei ich kann wieder hausbesuche machen. Fahre auch nach wien. Na lust auf eine … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
stimmtIch wollte mal zu ihr. hab dann mit ihr telefoniert und dann ist es mir vergangen . Hoher Preis, und so weiter,