Kur Bandscheiben

Dazu würden mich Tipps und Empfehlungen auch sehr interessieren.
Ich war vor ein paar Jahren in Salzerbad - kaum Therapien, Fitnessraum war zum Vergessen, viel zu wenig Personal ... da möchte ich nicht mehr hin.

Wenn möglich würde ich gern meinen Hund mitnehmen, weil während einer Kur ohnehin viel Zeit bleibt, die man in der freien Natur verbringen kann.
 
[Und was schlägst du vor?


QUOTE=Amore-Vita;2038348]Ich war 2 x in Baden auf Kur. Das erste Mal war ich mit den Behandlungen recht zufrieden. Mein zweiter Kuraufenthalt war eine reine Katastrophe. Wegen mangelndem Personal, wurden ganz einfach Therapien gestrichen.....und das nicht nur mir. Die noch vorhandenen Mitarbeiter im Kurhaus, waren sichtlich missmutig bei der Arbeit.
Einen Vorteil hatte ich jedoch. Es gibt zwei Unterbringungsmöglichkeiten.
1. Mariazellerhof, der ist eher für Kurgäste, die wirklich nur ihre Ruhe haben möchten. Dort geht es sehr gemäßigt zu. Um 22 Uhr werden dort die Schotten dicht gemacht.
Wie es dort mit dem Komfort der Zimmer aussieht, weiß ich leider nicht, ebenso wie es um das Essen bestellt ist.
2. Pension Johannesbad, der Zimmerschlüssel ist gleich der für das Eingangstor ;). Dort sind eher jüngere Leute zu finden. In der Pension war ich beide Male. Die Zimmer sind nicht die Schönsten, aber das habe ich für meine ''Freiheit'' gern in Kauf genommen.
Essen war auch in Ordnung.
Dennoch würde ich nicht mehr nach Baden zur Kur fahren, auch wenn ich hundert Mal Ausgang hätte, solange ich möchte.

Amore[/QUOTE]
 
Ich fahr demnächst auf Kur nach Vigaun, kann mir jemand Tipps geben? Oder ist jemand zu selben Zeit vor Ort??
 
Zurück
Oben