Kur Bandscheiben

2. Pension Johannesbad, der Zimmerschlüssel ist gleich der für das Eingangstor ;). Dort sind eher jüngere Leute zu finden. In der Pension war ich beide Male. Die Zimmer sind nicht die Schönsten, aber das habe ich für meine ''Freiheit'' gern in Kauf genommen.

Aber du weisst schon ..... wenn´s hinten wehtut, dann sollte man vorne aufhören ..... :mrgreen:
 
Ich empfehle dir Bad Vigaun! :daumen:

Hat mir

2. sehr gefallen ("Kurschatten") weil dort - da auch REHAB-Zentrum! - jüngere Frauen anwesend waren :mrgreen:

wo liegt dennn Bad Vigaun? und was muss ich mir zulegen, damit ich auf Kur dorthin fahren kann? ein paarmal Kreuzschmerzen hatte ich schon....

wobei: als ich was gegen die Rückenschmerzen unternehmen wollte, waren eh NUR oder FAST NUR Frauen beim Qui Gong bzw. Wirbelsäulengymnastiktraining - ich war richtig perplex (nachdems ja hier im ef FAST NUR Männer gibt) :mrgreen:
 
Zurück
Oben