G
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht ja noch, Otto Grotewohl-Strasse finde ich viel schlimmer. Eine entfernte Verwandte wohnt da in Thüringen.Anhang anzeigen 12801338Hab ich ja ewig (seit der Wende) nirgendwo mehr gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht ja noch, Otto Grotewohl-Strasse finde ich viel schlimmer. Eine entfernte Verwandte wohnt da in Thüringen.Anhang anzeigen 12801338Hab ich ja ewig (seit der Wende) nirgendwo mehr gesehen![]()
Ja, das ist schlimmerDas geht ja noch, Otto Grotewohl-Strasse finde ich viel schlimmer. Eine entfernte Verwandte wohnt da in Thüringen.![]()
Ich warte eigentlich auf den Hinweis zweier Userinnen () , dass das extra für uns Ösis dazugeschrieben wurde.
![]()
Nur für maximal zweiIch warte eigentlich auf den Hinweis zweier Userinnen () , dass das extra für uns Ösis dazugeschrieben wurde.
![]()
Aber im Ernst, ich glaube, die erleben da genug.Nur für maximal zwei![]()
Sicher Frauen.Aber im Ernst, ich glaube, die erleben da genug.
Ich erlebe selbst leider recht oft, dass Leute ihren eigenen Namen und das Geburtsdatum lesen und darin vorkommende Fehler nicht sehen.![]()
Du verwechselst das mit MännernSicher Frauen.
Die haben oft ein Problem mit dem Geburtsdatum.
![]()
solang ich nicht mein Alter kontrollieren muss ... das ändert sich ja ständig ...Aber im Ernst, ich glaube, die erleben da genug.
Ich erlebe selbst leider recht oft, dass Leute ihren eigenen Namen und das Geburtsdatum lesen und darin vorkommende Fehler nicht sehen.![]()
Ich dachte, bei Frauen bleibt das dann irgendwann immer gleich....solang ich nicht.mein Alter kontrollieren muss ... das ändert sich ja ständig ...![]()
davon weiß ich nix ... bei mir ändert sich das irgendwie immer schneller ...Ich dachte, bei Frauen bleibt das dann irgendwann immer gleich....
Schneller auch noch? Irgendwas machst du falsch....davon weiß ich nix ... bei mir ändert sich das irgendwie immer schneller ...![]()
Schneller auch noch? Irgendwas machst du falsch....
Irgendwann in den 90ern schätz ich........ deshalb merk ich mir lieber mein Geburtsdatum, das ändert sich nicht
Irgendwann in den 90ern schätz ich.....
Dann hast dich aber wirklich gut gehalten...... den 1890ern
gell ... zumindest abwärts vom Gesicht...Dann hast dich aber wirklich gut gehalten...![]()
Keine Ahnung, ich kenn ja nur deinen Ausschnitt....gell ... zumindest abwärts vom Gesicht...![]()