G
Gast
(Gelöschter Account)
Von wem?Hiermit wird ein Ossiinternes Handyverbot ausgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Von wem?Hiermit wird ein Ossiinternes Handyverbot ausgesprochen.
Von der Ăsi Instanz.Von wem?![]()
![]()
Mein Winnetou, der den ich bei Karl May gelesen hab war cool.
Briece nur peinlich.
FĂŒr was?Von der Ăsi Instanz.
Das ist genauso wie diese Haar-Verhunzungen bei Namen von FriseurlĂ€den oder Meer und mehrâŠĂbrigens gestern gesehen.
Ein Schild wo âBlumenwerkstattâ draufstand.
Frage:
Gibt es in Deutschland sowas wie ein 50.000 km Service fĂŒr Pflanzen.
Wurzelwechsel, Sommer und Winterwurzeln ?
Wenn BlĂ€tter braun werden, kann man die da grĂŒn nachlackieren lassen ?
FĂŒr praktisch alles wichtige.FĂŒr was?![]()

Vor dem Hintergrund hĂ€tte ich ostwestfĂ€lische StippgrĂŒtze anzubieten.Ăsi-Ossi-Bayern-Restdeutschland-Treffen
Dir gehtâs eindeutig zu gut in (Ost)DEUTSCHLAND. Dort merkt man erst, was wichtige Dinge sind, gelle? Die man vielleicht nach Ă exportieren kann (Sachsenwhisky, SachsenmĂ€del, OstkĂŒche usw).FĂŒr praktisch alles wichtige.
Die unwichtigen Dinge werden nach Deutschland delegiert.
![]()

Vor dem Hintergrund hĂ€tte ich ostwestfĂ€lische StippgrĂŒtze anzubieten.
Anhang anzeigen 12424447
Damit macht man sich auĂerhalb von OWL zwar keine Freunde, aber hey - wenn ich Freunde will kaufe ich mir welche![]()
Du kriegst einen Extratisch⊠das steht fest.Vor dem Hintergrund hĂ€tte ich ostwestfĂ€lische StippgrĂŒtze anzubieten.
Anhang anzeigen 12424447
Damit macht man sich auĂerhalb von OWL zwar keine Freunde, aber hey - wenn ich Freunde will kaufe ich mir welche![]()
Kosten wĂŒrde ich es schon, aber hey, ich hab auch schon Kakerlaken und Taranteln gegessen.Du kriegst einen Extratisch⊠das steht fest.
Dann kennst Du ja schon zwei der HauptzutatenKosten wĂŒrde ich es schon, aber hey, ich hab auch schon Kakerlaken und Taranteln gegessen.
Dann passt es ja. Ihr beide im Miami Vice-Outfit am absurden SpezialitĂ€tentisch.Kosten wĂŒrde ich es schon, aber hey, ich hab auch schon Kakerlaken und Taranteln gegessen.
Warum heiĂen in Deutschland Semmelbrösel Semmelbrösel und nicht Brötchenbrösel ?

Aus dem Lesezirkel bin ich leider raus......Musst österreichische Frauenzeitschriften lesen![]()
ja, interessante IdeeIch wĂ€re fĂŒr ein kulinarisches Ăsi-Ossi-Bayern-Restdeutschland-Treffen⊠jeder bringt 1-2 landestypische Sachen mit. Das fĂ€nde ich genial.
und trinken! ;-)Wer soll das nur alles essen?![]()
heissen ja nicht Semmelbrösel, sondern Paniermehl. hab mich da in D deppert gsucht.....Warum heiĂen in Deutschland Semmelbrösel Semmelbrösel und nicht Brötchenbrösel ?
Sicher? Wenn Du desöfteren Schmand liest, liest Du vielleicht deutsche (Frauen)Zeitschriften? Deswegen bitte umsteigenâŠ.Aus dem Lesezirkel bin ich leider raus......
...bitte nicht das goldene blatt verunglimpfenSicher? Wenn Du desöfteren Schmand liest, liest Du vielleicht deutsche (Frauen)Zeitschriften? Deswegen bitte umsteigenâŠ.
Ach vergiss esâŠ. Gags erklĂ€ren ist doof.