- Reaktionen
- 13.288
- Checks
- 26
grad festgestellt, in D ist oft der Begriff "Fleckerln" für Nudeln eher unbekannt. Anscheinend müssen die Ärmsten dort ohne Schinkenfleckerln und Krautfleckerln auskommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Flecke" (auch Kutteln) ist bei uns Pansen(eintopf)grad festgestellt, in D ist oft der Begriff "Fleckerln" für Nudeln eher unbekannt. Anscheinend müssen die Ärmsten dort ohne Schinkenfleckerln und Krautfleckerln auskommen....
Ja, den Ausdruck kenn ich eh auch. Hat es in meiner Kindheit hin und wieder mal gegeben : "Flecksuppe""Flecke" (auch Kutteln) ist bei uns Pansen(eintopf)![]()
Stimmt nicht, wir müssen nicht ohne auskommen, wir nennens halt nur anders. Schinkennudeln z.B., schmecken aber gleichgrad festgestellt, in D ist oft der Begriff "Fleckerln" für Nudeln eher unbekannt. Anscheinend müssen die Ärmsten dort ohne Schinkenfleckerln und Krautfleckerln auskommen....
Das gehört angezeigt als KindesmissbrauchJa, den Ausdruck kenn ich eh auch. Hat es in meiner Kindheit hin und wieder mal gegeben : "Flecksuppe"
Muss gestehen, ich hab die nicht ungern gegessen; dafür mochte ich kein BeuschelDas gehört angezeigt als Kindesmissbrauch![]()
Das ist ja auch genauso widerlichMuss gestehen, ich hab die nicht ungern gegessen; dafür mochte ich kein Beuschel![]()
Ja, so genau schauen darf man nichtDas ist ja auch genauso widerlich
Vielleicht hab ich auch so eine Aversion gegen Flecke, weil die mein Hund so gerne gefressen hatSieht aus wie alte Frottee-Lappen
![]()
Naja, die Frottee-Struktur bekommt man nicht ganz wegJa, so genau schauen darf man nicht
Aber ganz so schlimm wie für denn Hund schaut's ja dann nicht mehr aus.
:Das ist ja auch genauso widerlich
Vielleicht hab ich auch so eine Aversion gegen Flecke, weil die mein Hund so gerne gefressen hatSieht aus wie alte Frottee-Lappen
![]()

Solange der Pansen gewaschen ist, mags gehen.:
als kleiner appetizer zwischendurch von meinem fleischer des vertrauens:
hat afrikanische kundschaft, die holen regelmässig das zeug und schneiden sich gleich dort ein häppchen runter und kauen dran herum, währen sie auf ihren restlichen krempel warten ...![]()
Solange der Pansen gewaschen ist, mags gehen.

Alles hochpervers, egal wie es heißtDas ist ja auch genauso widerlich
![]()
Da fällt mir ein Österreicher Witz dazu ein... aber den trau ich mich hier nicht erzählen....

Mach doch, wir sind hier ganz unter unsDa fällt mir ein Österreicher Witz dazu ein... aber den trau ich mich hier nicht erzählen....![]()
Hmmm.... lieber per PN, wenn du ihn unbedingt wissen willst...Mach doch, wir sind hier ganz unter uns![]()
Traust dich nicht?Hmmm.... lieber per PN, wenn du ihn unbedingt wissen willst...![]()
feig! ...Da fällt mir ein Österreicher Witz dazu ein... aber den trau ich mich hier nicht erzählen....![]()