- Reaktionen
- 17.894
- Checks
- 51
Topfentorte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topfentorte?
Topfentorte?
Danke, bin gespanntDresdner Eierschecke kannst du eigentlich bei jedem Bäcker holen, da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Was man allerdings auch unbedingt probieren sollte, ist die Freiberger Eierschecke (die ist völlig anders)![]()
Nein, Quarkkuchen gibt's bei uns auch. Ist aber was völlig anderes.Topfentorte?
GerneDanke, bin gespannt.
Unsere Bäcker haben auch Zimtschnecken, Streuselschnecken, Rosinenschnecken, Nussschnecken, Puddingschnecken...Was bitte ist eine Eierschnecke?
Ich hab im Garten Weinbergschnecken, kleine rote und gelbe Schnecken, Tigerschnecken und manchmal die spanische Nacktschnecke. - Sie alle legen Eier.![]()
Deren Bewohner auf jeden Fall.Unsere Bäcker haben auch Zimtschnecken, Streuselschnecken, Rosinenschnecken, Nussschnecken, Puddingschnecken...
Vielleicht vermehren die sich ja auch über Eiablage![]()
Auch bei uns in der Schweiz können Bäckereien neben den Grossverteilern nur noch mit ausgeklügelten Spezialitäten weiter existieren.Unsere Bäcker haben auch Zimtschnecken, Streuselschnecken, Rosinenschnecken, Nussschnecken, Puddingschnecken...
Naja, in Österreich gibt es ja auch diverse Schnecken (Zimt, Rosinen, Schoko,...) aber die sind dann wenigstens in Spiralform. Die Freiberger Eierschnecke schaut nach Topfenstrudel, die Dresdner Eierschnecke nach Topfenschnitte aus. - Man müsste sich da mal so richtig durchkosten.Unsere Bäcker haben auch Zimtschnecken, Streuselschnecken, Rosinenschnecken, Nussschnecken, Puddingschnecken...
Manchmal sehne ich mich nach einem bodenständigen dunklen Bauernbrot.Man müsste sich da mal so richtig durchkosten.
Dem müssen wir durch hemmungsloses Futtern derselben entscheiden entgegentreten.Unsere Bäcker haben auch Zimtschnecken, Streuselschnecken, Rosinenschnecken, Nussschnecken, Puddingschnecken...
Anstatt Käseweckerl oder zusätzlichDem müssen wir durch hemmungsloses Futtern derselben entscheiden entgegentreten.
Was für eine Frage.Anstatt Käseweckerl oder zusätzlich![]()
Naja, in Österreich gibt es ja auch diverse Schnecken (Zimt, Rosinen, Schoko,...) aber die sind dann wenigstens in Spiralform. Die Freiberger Eierschnecke schaut nach Topfenstrudel, die Dresdner Eierschnecke nach Topfenschnitte aus. - Man müsste sich da mal so richtig durchkosten.
Das liegt daran, dass du ein N zuviel schreibst.Naja, in Österreich gibt es ja auch diverse Schnecken (Zimt, Rosinen, Schoko,...) aber die sind dann wenigstens in Spiralform. Die Freiberger Eierschnecke schaut nach Topfenstrudel, die Dresdner Eierschnecke nach Topfenschnitte aus. - Man müsste sich da mal so richtig durchkosten.
Heißt ja Eierschecke und nicht Eierschnecke![]()
AH! Da liegt der Hund begraben! Ich kann nicht richtig lesen. Dankeschön, das erklärt einiges. Wahrscheinlich bin ich schon so forumsgeschädigt, dass ich automatisch versuche Dingen, die ich nicht erkenne, einen Sinn (für mich) zu geben.Das liegt daran, dass du ein N zuviel schreibst.
Eierschecke nicht![]()
Is ja in Stein gemeißelt .
Sie braucht ein Erlebnis, leider gibts des nimma .Dann warst du noch nicht in Salzburg.
Und wenn du ganz viel Glück hast riecht's in den Gassen der Altstadt nach Pferdeknödel![]()