G
Gast
(Gelöschter Account)
Kenne aber genug (Ösis), die sich dick Preiselbeeren aufs ganze Schnitzel schmieren.Wie Schnitzel mit Preiselbeeren- also fast wie mit Tunke.
Preiselbeeren wären zulässig wenn’s ein Wildkalb ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne aber genug (Ösis), die sich dick Preiselbeeren aufs ganze Schnitzel schmieren.Wie Schnitzel mit Preiselbeeren- also fast wie mit Tunke.
Preiselbeeren wären zulässig wenn’s ein Wildkalb ist.
Die Österreicher sind historisch gesehen auch nur Bajuwaren und Österreich hat früher mal zu Bayern gehört....Bayern? Ned Fisch, ned Fleisch.
Wo nochmal fängt Preußen an?![]()
Kenne aber genug (Ösis), die sich dick Preiselbeeren aufs ganze Schnitzel schmieren

Die Österreicher sind historisch gesehen auch nur Bajuwaren und Österreich hat früher mal zu Bayern gehört....

Perversling.Paniert ?
![]()
Ja !Perversling.
Was sonst ?Ja !
Ach so, du meinst jetzt im Zusammenhang mit Essen
![]()

Für alles andere sind wir ja auch zu altWas sonst ?![]()
und zu bieder ...Für alles andere sind wir ja auch zu alt![]()
Wann ?Für alles andere sind wir ja auch zu alt![]()
nicht in der Bäckerstraße ...
nicht in der Bäckerstraße ...... aber nicht weit davon
das hab ich dann wohl falsch verstanden...Ich hatte nicht gefragt, wo es NICHT ist![]()
nicht in der Bäckerstraße ...... aber nicht weit davon
Im 1. gibt’s mehrere gute Lokalitäten, wo es ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gibt.Ich hatte nicht gefragt, wo es NICHT ist![]()
Eben, das schmeckt nur mit Sauce.
Was ist jetzt so geheim?
Im 1. gibt’s mehrere gute Lokalitäten, wo es ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gibt.
Zu Hause ist mir sowas zuviel Rumgesaue.
Weil wir beim Kulturaustausch sind, gutes Wiener Schnitzel habe ich erst hier kennengelernt. Dieses komisch panierte Zeugs in D war/ist wirklich nix…

Wird wohl daran liegen, das es meistens keine Wiener Schnitzel sind, sondern Schnitzel "Wiener Art".
Was ist jetzt so geheim?
Im 1. gibt’s mehrere gute Lokalitäten, wo es ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gibt.
Zu Hause ist mir sowas zuviel Rumgesaue.
Weil wir beim Kulturaustausch sind, gutes Wiener Schnitzel habe ich erst hier kennengelernt. Dieses komisch panierte Zeugs in D war/ist wirklich nix…
Eben, das schmeckt nur mit Sauce.
![]()