Küssen unter Männer

Also für mich ist küssen „intimer“ als der Sex an sich! Ja, küssen ist Mega schön und gehört zu gutem Sex dazu, allerdings fällt es mir leichter mit jemandem einfach „nur“ Sex zu haben ohne Küssen.
Fürs Küssen muss mehr da sein als nur die körperliche Anziehung, es muss die Chemie stimmen!
 
Also für mich ist küssen „intimer“ als der Sex an sich! Ja, küssen ist Mega schön und gehört zu gutem Sex dazu, allerdings fällt es mir leichter mit jemandem einfach „nur“ Sex zu haben ohne Küssen.
Fürs Küssen muss mehr da sein als nur die körperliche Anziehung, es muss die Chemie stimmen!
Ja, sehr gut beschrieben - da kann ich dir nur zustimmen
 
Brauche die Knutscherein nicht zwingend, lasse mich aber trotzdem gerne darauf ein, wenn mein Gegenüber darauf steht. Und es gehört ja auch irgendwie dazu 😊 Aber wenn ich mit meinem Bi-Freund zugange bin, dann wird immer etwas geknutscht, während wir uns gegenseitig ausziehen und an die Schwänze gehen. Und beim ficken dann sowieso, da brauche ich es dann auch manchmal regelrecht.
 
ich stehe sehr auf´s küssen. für mich einfach ein muss. wenn ich küsse, damit meine ich ehrliche, zarte leidenschaftliche zungenküsse, zungenspiele. wenn ich küsse, dann habe ich sofort einen megasteifen.......
 
Mein Bi-Freund sagte beim ersten Treffen auch dass er das küssen eigentlich nicht mag.
Habe ihm zum Glück vom Gegenteil überzeugt. Heute, 1 Jahr später als Vorspiel nicht mehr wegzudenken.
 
Zurück
Oben