Küssen unter Männer

Sobald ich mit einem Mann zusammen bin, habe ich einfach das Bedürfnis ihn auch zu küssen neben den anderen geilen Aktivitäten. Es ist doch eigentlich wunderbar neben den intimsten Berührungen auch beider Lippen und Zungen aneinander zu schmiegen, oder? Wenn dann der Kuss immer leidenschaftlicher wird ist das eine herrliche glückhafte Erscheinung, die vor allem die anderen geilen Aktivitäten anregt und man sich selbst beflügelt damit....
 
Sobald ich mit einem Mann zusammen bin, habe ich einfach das Bedürfnis ihn auch zu küssen neben den anderen geilen Aktivitäten. Es ist doch eigentlich wunderbar neben den intimsten Berührungen auch beider Lippen und Zungen aneinander zu schmiegen, oder? Wenn dann der Kuss immer leidenschaftlicher wird ist das eine herrliche glückhafte Erscheinung, die vor allem die anderen geilen Aktivitäten anregt und man sich selbst beflügelt damit....
Sehr schöner Beitrag!
 
herrlich, heiße zungenküsse der zärtlichsten art und ganz lange, da steht mein schwanz vor geilheit und die liebestropfen rinnen. es ist der herrlichste einstieg zum sex
 
Mein Mund ist einer der Zugänge zu meinem Lustfleisch, die ich gern penetrieren lasse. Also gern auch von einer sinnlichen Zunge, die mich in einem feucht-heißen Lambada oral erobert. Definitiv knieweich werde ich, wenn dann jemand meine Geilheit mit wohldosierten Ohrfeigen quittiert ... beides in gutem Wechsel, und er/sie kann alles mit mir machen. So ziemlich halt ....
 
Hmmmm... Ich liebe es zu küssen und Schmusen.
Die besten Küsser sind die Schwarzen Jungs.
Bin begeistert davon, mit der Zunge in den Mund zu schieben, und die Lippen zu Lecken.
 
Küssen gehört einfach dazu...
Das ist für mich wie Sex haben ohne zu Spritzen... Das geht gar nicht. Also das küssen, das berühren der Zunge im Mund, ist schon sehr Prickelnd.

Natürlich muß die Sympathie auch passen.
 
Zurück
Oben