wir küssen gern auch beim pt... wobei wir halt vorher schon ziemlich genau auswählen mit wem wir überhaupt ins Bett (...oder Tisch, Boden, Couch, oder wo auch immer

) wollen... vielleicht ist das auch der Grund warum küssen eigentlich nie ein Problem war und ist...
Allerdings verstehen wir auch das Pärchen die nicht gefestigt bzw nicht ganz Eifersuchtsfrei sind meist ein Problem mit küssen haben. Wobei das küssen ist nie das Problem, denn eine Berührung allein kann genauso intim und gefühlvoll emotional gefährlich sein! Es wird halt gern als Vorwand genommen damit man halt irgendwas hat, was man nur miteinander teilen kann !
Wenn man aber in die Seele seines Partners schauen und sie berühren kann, dann ist jeder Kuss, jede Berührung und sogar jeder Blick zwischen den Beiden ohnehin einzigartig und das ändert sich auch dann nicht wenn man Andere küsst

Ganz im Gegenteil !
Aber das ist halt nur unsere Meinung dazu !
Und egal ob ihr küsst oder nicht, es darf jeder so handhaben wie er mag! Soll auch keine Abwertung gegenüber der Nichtküsserfraktion darstellen, denn diejenigen die gleich ticken finden sich ohnehin! Wir küssen ja auch nicht alles