Küssen bei PT

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Uns gefällt es sehr beim Pt mit anderen Pärchen wenn wir denn anderen Partner küssen können

Sex ohne küssen ist bei weiten nicht so schön wie mit
Dem ist nichts hinzuzufügen :up:

PT ist für mich eigentlich nur etwas fürs Kopfkino, daher kann dort natürlich auch sehr vieles "passieren" was dann die Lust bei der realen, einzigen Partnerin an meiner Seite weiter anfacht. ;)
 
Es gibt halt unterschiedliche Go's und No Go's und unterschiedliche Wertigkeiten bei den Praktiken ..
Wie bei vielen anderen "Grenzen" beim Swingen ändert sich das bei Einigen auch mitunter über Zeit.

Es ist aber sicher so, dass einer der Aspekte dahinter mitunter jener ist:
"Was unterscheidet unsere Sexualität/Beziehung von den Spielbeziehungen"

LG Bär
 
Küssen ja oder nein beim PT oder mit Mitspieler ist doch ein ein Dauerthema welches sich immer wieder in den Vordergrund der Themen stellt.
Wir für uns könnens uns nicht ohne Küssen vorstellen, respektieren es wenn es andere nicht tun, jedoch (wollen) wir es nicht ganz verstehen.
Ganz speziell unsere Sie ist eine richtige Schmusekatze, gute Küsse turnen sie an, machen sie geil und aufnahmebereit ;-).
Zuerst muss ihr der Typ gefallen, ein kleines Gespräch um die Chemie auszuloten, dann feine Berührungen in Form von Streicheleinheiten, danach küssen und wenn das alles passt verlangt sie mit ihrem Körper mit ihm zu schlafen, dann aber ohne Speichel als Gleitmittelersatz, ohne Öle damit sie flutscht, weil dann ist sie echt erregt und naturgeil!
Sollte nur ein Punkt in der Reihenfolge nicht stimmig sein, gehts auch nicht weiter zum nächsten Schritt.
Sex mit Mitspielern nur aus der Sympathie oder dem Gefallen heraus, ist für uns unmöglich, da rührt sich unten nix.
 
Es gibt halt unterschiedliche Go's und No Go's und unterschiedliche Wertigkeiten bei den Praktiken ..
Wie bei vielen anderen "Grenzen" beim Swingen ändert sich das bei Einigen auch mitunter über Zeit.

Es ist aber sicher so, dass einer der Aspekte dahinter mitunter jener ist:
"Was unterscheidet unsere Sexualität/Beziehung von den Spielbeziehungen"

LG Bär
..... unsere Liebe zueinander ....
die wurde durch "Fremd"-Erlebnisse nie beeinflusst.
 
Für mich und früher uns mit meinem Ex hängte und hängt es immer von der Einzelsituation ab. Küssen macht Sex um so intensiver. Was gibt es geileres als einen Zngenkuss wenn der Mann in dem Moment in dir kommt und sein heißer Samen in dich spritzt. Aber es gibt auch Sitzationen, da mag ich nur den schnellen unpersönlichen Fick.
 
Beim durchlesen bemerke ich, wie wenig Ahnung ich vom Sex außerhalb des "normalen" Beziehungs raums habe.

Das küssen so ein Thema ist war mir nicht bekannt. Wenn sie user hier annähern kann man ja alles besprechen, aber gibt es bei flüchtigen Bekannschaftem im Club oder so eine grundlegende Verhaltensweise, die irgendwie allgemeingültig ist? Kommt mir fast so vor, als ob erst mal der Schwanz reingeschoben wird und hart gevögelt, bevor man sich überhaupt über so was wie küssen verständigt.

Kommt mir so vor, als ob es endlos viele Möglichkeiten gibt in Fettnäpfen zu treten und Kommunikation im Eifer des Gefechts vielleicht eine Kunst für sich ist.
 
wir küssen gern auch beim pt... wobei wir halt vorher schon ziemlich genau auswählen mit wem wir überhaupt ins Bett (...oder Tisch, Boden, Couch, oder wo auch immer ;) ) wollen... vielleicht ist das auch der Grund warum küssen eigentlich nie ein Problem war und ist...;)

Allerdings verstehen wir auch das Pärchen die nicht gefestigt bzw nicht ganz Eifersuchtsfrei sind meist ein Problem mit küssen haben. Wobei das küssen ist nie das Problem, denn eine Berührung allein kann genauso intim und gefühlvoll emotional gefährlich sein! Es wird halt gern als Vorwand genommen damit man halt irgendwas hat, was man nur miteinander teilen kann !
Wenn man aber in die Seele seines Partners schauen und sie berühren kann, dann ist jeder Kuss, jede Berührung und sogar jeder Blick zwischen den Beiden ohnehin einzigartig und das ändert sich auch dann nicht wenn man Andere küsst;) Ganz im Gegenteil !

Aber das ist halt nur unsere Meinung dazu !

Und egal ob ihr küsst oder nicht, es darf jeder so handhaben wie er mag! Soll auch keine Abwertung gegenüber der Nichtküsserfraktion darstellen, denn diejenigen die gleich ticken finden sich ohnehin! Wir küssen ja auch nicht alles :p


Also ich denke das es normal ist das man gewisse Vorstellungen hat wie das Paar sein soll

Aber wenn optisch und sympathi passt sollte es Leidenschaftlich sein
 
Küssen geht bei uns gar nicht. Das mache nur wir zwei. Finden dass es etwas "intimes" ist und gehört daher nur uns...
 
Ich finde, dass Küssen bei Dates mit PT eine Frage der Ausgangssituation ist, welche Art von Treffen die Beteiligten suchen...
Wenn es "nur" darum geht einen Quicky zu veranstalten wo man sich nicht mal richtig kennen lernt und nach 10 Minuten schon fertig ist,
kommt man ja nicht mal zum küssen ;D

Auf der anderen Seite, wenn es darum geht einen schönen und geilen Abend zu verbringen und sich alle Zeit nehmen, dann gehört es ja eigentlich
schon unausweichlich dazu (meiner Erfahrung nach).
Durch ein anregendes Gespräch und zunehmender körperlicher Nähe beginnt mit dem Küssen das Vorspiel und ist für mich eine der schönsten Formen
seine Erregung und Anziehung für jemand anders zu zeigen...Vorallem wird es mit dem Küssen von Anfang an ein wenig verspielt und kann auch natürlich
der Frau die Anspannung und Nervosität nehmen...

Liebe Grüße

Da bin ich ganz bei dir!!!
 
Beim durchlesen bemerke ich, wie wenig Ahnung ich vom Sex außerhalb des "normalen" Beziehungs raums habe.

Das küssen so ein Thema ist war mir nicht bekannt. Wenn sie user hier annähern kann man ja alles besprechen, aber gibt es bei flüchtigen Bekannschaftem im Club oder so eine grundlegende Verhaltensweise, die irgendwie allgemeingültig ist? Kommt mir fast so vor, als ob erst mal der Schwanz reingeschoben wird und hart gevögelt, bevor man sich überhaupt über so was wie küssen verständigt.

Kommt mir so vor, als ob es endlos viele Möglichkeiten gibt in Fettnäpfen zu treten und Kommunikation im Eifer des Gefechts vielleicht eine Kunst für sich ist.
Wir sprechen das immer schnell an bevors losgeht
 
Zurück
Oben