Ich meinte mit " ich will dich riechen/krieg nicht genug" nicht dieses seltsame Liebe/verbindlichkeit/soziale Gemeinschafts Konvolut....
Das heisst es kann genauso sein das man von der Person die man "vernaschen" will nicht mal den Namen kennt und auch nie wieder sieht.
Mir ging es um den Unterschied zwischen "ich benutze dich" ( da geht es bei der stimulation eher darum die richtigen Knöpfe zu druecken damit man zum Zug kommt) und " ich vernasche dich" ...da versteht man plötzlich warum es auf englisch "Pussy eating" heisst. Eine Frau die auf einen Mann heiss ist bläst ganz anders, ein Mann der in dem Moment nichts anderes möchte als genau mit dieser Frau zusammen sein wird ebenfalls ganz anders bei der Sache sein.
Wenn man miteinander vögelt und einander nicht riechen kann wird man unbewusst doch gleichzeitig Abstand suchen....
Und da ist der Punkt wo ich dir widersprechen möchte: man kann vielleicht mit Worten faken aber die Körpersprache, die nonverbale Kommunikation blattlt einen dann doch auf.....sofern das Gegenüber genau hinschaut. Aber viele wollen es eigentlich eh nicht so genau wissen und taumeln in ihrer persönlichen Seifenblase zwischen Traumwelt und Desillusionierung dahin und verschliessen ihre Augen.
Das Hinschauen kann man gut üben wenn man z.b. in der U-Bahn oder wo auch immer versucht sich zu fragen, welches Gefühl jemand bei einem auslöst und dann für sich benennt warum....
Ob jemand abweisend wirkt, gestresst, freundlich, authentisch etc.
Das wird mit der Zeit immer flüssiger....und hilft im zwischenmenschluchen Interagieren ungemein. Sowohl im Alltag wie auch beim Frauen kennen lernen