Hostessen Kröllgasse

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Forumgemeinde!

Ich habe eine Privatanschrift in der Kröllgasse 29 bekommen!

Kennst diese Mädchen dort jemand? Ein Mann sollte auch da sein ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen über die Kröllgasse gesammelt??

Danke und LG
 
schau mal unter der Adressse www.sexpaar.eu nach, da findest einige Infos.
Ist eine alte Wohnung, die "Mädchen" sind doch schon großteils im gehobenem Alter !!
Ob attraktiv oder nicht ist Geschmacksache, siehst du aber auf der Homepage - mach dir selbst ein Bild !
Billig ist es alle mal !

Viel Spaß
 
Ich bin absolut mit Dödel einverstanden,das sich anbietende Sexpaar besteht aus einem sehr verbrauchten, verwahrlosten älteren Mann,der nie 34 ist,und einer veralteten und lallenden Alkokettenraucherin.Habe die Flucht ergriffen, da ich nicht mit denen wollte, schubste mich der rabiate und alkoholisierte Mann durch die Tür hinaus, ihr könnt euch vorstellen wir proletoid alles dort verläuft, darum müßen sie mit Billigpreisen ködern. Hat noch jemand Erfahrung damit?
 
Hallo, liebe Forumgemeinde!

Ich habe eine Privatanschrift in der Kröllgasse 29 bekommen!

Kennst diese Mädchen dort jemand? Ein Mann sollte auch da sein ?

Hat jemand von Euch Erfahrungen über die Kröllgasse gesammelt??

Danke und LG
na ja, bei den donnerstag partys gibts die "nina", jung, willigst - oral wunderbar - auch eine erfahrung wert
 
Der letzte Beitrag ist zwar von 2007, nutze die Überschrift aber, weil "neutraler". Andere mit dieser Straßenangabe haben noch Namen etc. in der Überschriftszeile.
Interessant ist die schlechte Übersetzung, einmal mit "du" und andermal mit "sie" ansprechen. ;) Kommt uns ja bekannt vor.
Und "Partygirl" sind eh alle (!) ....

Schon die Überschrift "HALLO SÜßIGKEITEN, ICH MÖCHTE MICH..." ... ja, Männer sind Süßigkeiten. 🍬

Es geht um diese Chica namens Clarissa. Ein Bild füge ich sicherheitshalber ein.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bild eh verkehrt rum geknipst.... :sneaky:
 
Zurück
Oben