Hostessen 15) Kröllgasse 29 http://www.sexpaar.com/

Registriert
22.6.2006
Beiträge
50
Reaktionen
5
Punkte
11
war schon jemand dort, hört sich nicht schlecht an!
kann jemand einen bericht abgeben, wie das service ist?
 
klingt günstig, aber hast du schon die fotos gesehen??? schönheiten sind das nicht gerade. :(
 
Ich finde auch die HP ist eher abschreckend, denn einladend.

Aber wie heißt es so schön: "De gustibus non est disputandum."
 
Als kleine Entscheidungshilfe :

Ich war einmal dort um mir alles in natura anzuschauen - ich habe nach dem "Lokalaugenschein" fluchtartig dieses Etablissement verlassen.
Das Niveau und Aussehen der Personen dort ist wirklich sehr gering, aber wem es gefällt - bitte sehr.
Die Wohnung ist auch nicht die sauberste.
Aber wem die Mädels in der Pallfygasse 20 gefallen, ja der könnte vielleicht dort auch seinen Spaß haben.
Nur das halt das Pärchen auch etwas sehr "überwutzelt" ist.
 
Ich wurde heute Abend dorthin eingeladen, naja ich schau mir das mal an. Kann sonst noch jemand davon Berichten?
 
Ich habe mir gerade die HP angeschaut und muss sagen, dass die Frauen sehr hässlich sind.

Von diesen Frauen, würde ich mir nicht einmal einen Blasen lassen.
 
Ich habe mir gerade die HP angeschaut und muss sagen, dass die Frauen sehr hässlich sind.

Von diesen Frauen, würde ich mir nicht einmal einen Blasen lassen.
Sind wiklich alle dieser meinung? Hat es einer mit denen probiert und kann über das service berichten ?
 
also wenn die bekannte "edda", die ja auch im aec inseriert dort vertreten ist, dann spare ich mir die zeit und fahre nicht dorthin.... hat vielleicht wer erfahrung mit edda oder ist diese frau eine der verbrauchten junkies die dort auf der homepage aufscheinen? mfG EM
 
Ein älteres Paar ( beide an die 60 ), starke Raucher und Alkoholkonsumenten ( beide haben eine starke Fahne ) betreiben in der Kröllgasse eine Diskonterbude mit drogensüchtigen,alkoholisierten und tätowierten Liebesdienerinnen mit Gossenniveau. Die meisten abgebildeten Frauen auf der Homepage sind nicht verfügbar, die Stellung hält die "Hausdame", eine verwuzelte Rothaarige mit aufgedunsenem Bauch, die oft lallend am Telefon Auskunft erteilt. Echte Gastarbeiterbude, schmudelig und peinlich!
 
Also ich war voriges Jahr auf einer ihrer Parties dort. Die Party-Gebühr waren damals glaube ich €150,- oder so. Abgesehen vom Paar selber waren noch 2 Mädchen anwesend, wobei auf eine der beiden die Bezeichnung nicht mehr wirklich zutraf, da sie so um die 40 war. Das Paar selber schätze ich auch so in die 40er. Das andere Mädchen war ca. 25 und wirklich hübsch.

Außer mir waren noch 5 oder 6 andere Gäste anwesend und es war grundsätzlich einmal sehr nett. Es wurde rund um die Fickerei jede Menge geblödelt und geplaudert. Einfach Party mit Sex.

Alle Gäste wurden aufgefordert zuerst zu duschen und taten das auch. Die gereichten Snacks waren frisch und gut.

Der Sex war ungezwungen und gut. Blasen konnten alle gut und beim ficken gingen auch alle gut mit.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, auch wenn sie teilweise nicht mehr die jüngsten sind, sie liefern einen guten ehrlichen Service und man kann im Prinzip einen Abend lang ficken so oft man kann. Und das ist für diesen Betrag fast schon als Schnäppchen zu betrachten.
 
Ich hab mir das dort angesehen da es jetzt auch zwei "junge" Mädels mitte 20 gibt. Aber das Ambiente ist schon sehr geöhnungsbedürftig, es wird wohl nihct viele Menschen geben die sich das antun wollen.
Und Ich hatte die beiden jungen Damen für eine STunde die dann nur einige Minuten gedauert hat. Weil zuerst mußten sie rauchen dann warem wir am Bett und da würde nach wenigen Minuten nur mehr auf ein schnelles Ende hingearbeitet. Als mich eine zum dritten Mal in Befehlston lautstark aufgefordert hat zu sprizen hab ich einfach geschehen lassen. Dachte hab ja eh noch Zeit. Aber falsch ich war noch nicht mal ganz bei mir waren die beiden auch schon weg telefonieren rauchen und sonst was bin dann duschen gegangen und hab geschaut dass ich weiterkomme.
Also absolute Warnung so wenig wie die auch verlangen es ist das absolut NICHT mal Wert!!!
 
Hallo ich habe alle meinungen von euch gelesen und habe mir das mit meiner freundin am donnerstag angesehen die hp finde ich nicht so schlecht die mädchen sin alle sehr nett stehen weder unter alkohol noch unter drogen die wohnung ist glaube ich neu eingerichtet also sehr nett und sauber bad und wc sind sehr sauber und die private atmosphäre haben wir sehr angenehm gefunden sex garanti stimmt voll und ganz wir waren sehr zufrieden und gehen bestimmt wieder hin den mann gibt es nicht mehr un die mädchen sind zwischen 25 bis 50 schlank und etwas fülliger also für jeden etwas dabei das essen ist sehr gut gewesen kann jeden empfelen sich das nochmal anzusehen die haben echt viel getan die hp ist noch die alte www.sexpaar.eu lg Manuel und dani:bussal:
 
da schau her,man möchte meinen,daß aufgrund der schlechten Referenzen bei den Damen der Umsatz rückläufig war/ist und nun wieder pos.werbung gemacht werden muss:hurra::hurra:
Erster Beitrag hier im Forum und dann gleich eine pos.Referenz :fragezeichen: :hmm:
 
da schau her,man möchte meinen,daß aufgrund der schlechten Referenzen bei den Damen der Umsatz rückläufig war/ist und nun wieder pos.werbung gemacht werden muss:hurra::hurra:
Erster Beitrag hier im Forum und dann gleich eine pos.Referenz :fragezeichen: :hmm:

Sicher reiner Zufall :mrgreen: Gehe ja auch immer mit meiner Frau ins Puff um mir die Räumlichkeiten anzuschaun. Sie will ja nicht, dass ich schmutzig nach Hause komme *sfg*
 
Zurück
Oben