Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

kh56 Hallo desire

Langsam denke ich auf enen zweiten S.strand.
Bin Kroate und liebe ich S.stand aber ist langsam kommen auch Menschen das die dort nicht gehären :(
Meine Idee ist am Koordinaten 45.117N und 13.616 E Beach Knez .
Nur für echte Swinger


Hallo kh56,
dort würden die Boote noch viel näher kommen, als es erwünscht wäre, daher für Nichtswinger mit Kameras eine tolle Sache, wäre sicher sehr schnell in jeder Zeitung.
Natürlich hätten andere die Chance dort das dicke Geld mit neuen Konobas zu verdienen.
Wir und auch andere glauben auch, dass es besser ist wenn alles dort bleibt, da es dort das geringste Problem mit nicht tolleranten Menschen geben wird.:)

Danken dir aber lieber kh56 für deinen Verbesserungsvorschlag:up:.

Busserl desire_69:herzen:
 
Nächste Woche geht's runter in die Nähe
von Porec, mein Haus kontrollieren, die
Bewässerungsanlage reparieren, die ich
selbst bem Jäten abgestochen hab. Die
Solaranlage fürs Pool ist auch kaputt und
ich brauch die für Mai.
Die Karwoche bin ich mit Familie in Paris,
aber ab Dienstag nach Ostern für gut 10 Tage
und dann alle 3 Wochen wieder in meinem
Paradies.
Meine Frau hat voriges Jahr schon vermutet,
dass ich mich mit slow oder kroatischen Nutten
treffe und hat mir die eigene Tochter nachgeschickt.
Aber leider, sie traf nur ein Paar an, das ich schon
länger kannte.....Komödie vom Feinsten!!!
Hätte sich meine Frau keinen so alten Dackel
ausgesucht der jetzt nicht mehr arbeiten muss
und heilig war ich mal, jetzt bin ich mehr für
den Genuss, wer weiß wie lange noch
 
Nächste Woche geht's runter in die Nähe
von Porec, mein Haus kontrollieren, die
Bewässerungsanlage reparieren, die ich
selbst bem Jäten abgestochen hab. Die
Solaranlage fürs Pool ist auch kaputt und
ich brauch die für Mai.
Die Karwoche bin ich mit Familie in Paris,
aber ab Dienstag nach Ostern für gut 10 Tage
und dann alle 3 Wochen wieder in meinem
Paradies.
Meine Frau hat voriges Jahr schon vermutet,
dass ich mich mit slow oder kroatischen Nutten
treffe und hat mir die eigene Tochter nachgeschickt.
Aber leider, sie traf nur ein Paar an, das ich schon
länger kannte.....Komödie vom Feinsten!!!
Hätte sich meine Frau keinen so alten Dackel
ausgesucht der jetzt nicht mehr arbeiten muss
und heilig war ich mal, jetzt bin ich mehr für
den Genuss, wer weiß wie lange noch
Bring doch deine Frau auf den Geschmack, dann habt ihr viel mehr davon und du musst sie nicht anlügen.:)
 
Wie ist es in Koversada eigentliich?Auch etwas für Swinger?

Find deine frage berechtigt,...hab in der "Suchfunktion" nichts über Koversada gefunden!
Ich denke mal, das es auf allen FKK-Anlagen gesittet zugehen wird !
Um Valalta ist sicher mehr los.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find deine frage berechtigt,...hab in der "Suchfunktion" nichts über Konversada gefunden!
Ich denke mal, das es auf allen FKK-Anlagen gesittet zugehen wird !
Um Valalta ist sicher mehr los.;)
stimm ich dir zu. waren auch schon auf koversada, jeder fkk cp ist gesittet. Jedoch außenherum findet man immer schöne tolle geile strände. wir finden diese meist per gahrrad.
 
Koversada bei Vrsar, ist auch ein Campingplatz der von Swingern besucht wird und liegt genau vis a vis von Valalta, das heißt wenn ihr sportlich seid, einfach durch den Limskifjord schwimmen und ihr seid in Valalta.:up:
Aber es sind sicher auch genug in Koversada die ihr Daten könnt.;)
Sehr schöner Campingplatz vielleicht ein bisserl günstiger als Valalta.:)
 
Hmm,so einen Kilometer schwimmen traue ich mir auf jeden Fall zu ohne gefressen zu werden.
 
Koversada bei Vrsar, ist auch ein Campingplatz der von Swingern besucht wird und liegt genau vis a vis von Valalta, das heißt wenn ihr sportlich seid, einfach durch den Limskifjord schwimmen und ihr seid in Valalta.:up:
Aber es sind sicher auch genug in Koversada die ihr Daten könnt.;)
Sehr schöner Campingplatz vielleicht ein bisserl günstiger als Valalta.:)
stimmt: Beide sehr schöne CP nur mit dem Swingen ist auf beiden Plätzen nichts. Zuviele Kinder und nicht-swinger. Beide CP sind diesbezüglich ohne jegl. aktivitäten. Habe sie beide schon ausprobiert. Hier empfiehlt es sich außer der CP in eine lauschige Bucht zu verziehen. Wir werden d. J. den Schweinchenstrand besuchen und uns austoben.
 
stimmt: Beide sehr schöne CP nur mit dem Swingen ist auf beiden Plätzen nichts. Zuviele Kinder und nicht-swinger. Beide CP sind diesbezüglich ohne jegl. aktivitäten. Habe sie beide schon ausprobiert. Hier empfiehlt es sich außer der CP in eine lauschige Bucht zu verziehen. Wir werden d. J. den Schweinchenstrand besuchen und uns austoben.
Also in Valalta am Campingplatz haben sich immer noch Möglichkeiten gefunden, nur die Plätze werden nicht in Foren hinausposaunt um die Betreiber des Camps rebellisch zu machen und dies funktioniert sehr gut, denn offizell herrscht dort Ruhe und niemand kriegt was mit.:up:
In Koversada ist es ähnlich.:)
Am Schweinschenstrand könnt ihr natürlich die Sau rauslassen, dort ist es erwünscht.;)
 
Freuen uns schon auf Ein Geiles Wochenende. Bei schönem warmen Wetter in Rovinje und vögeln am Schweinchenstrand. Zuschauer und wichser erwünscht.
 
Also in Valalta am Campingplatz haben sich immer noch Möglichkeiten gefunden, nur die Plätze werden nicht in Foren hinausposaunt um die Betreiber des Camps rebellisch zu machen und dies funktioniert sehr gut, denn offizell herrscht dort Ruhe und niemand kriegt was mit.:up:
In Koversada ist es ähnlich.:)
Am Schweinschenstrand könnt ihr natürlich die Sau rauslassen, dort ist es erwünscht.;)
Danke, dann werden wir mal die augen und ohren weiterhin auf empfang einstellen.
 
Hätte gerne Einen netten unbehaarten Ihn, der sich mit mir in Koversada Nachmittags vergnügen möchte!
Ab Pfingsten 2017 Wäre Pfingst Montag dort! Blasen-ficken, wer weis!!
 
Dann bleib doch bei deiner Frau und pflege Sie. Ist sicher nicht Lustig für deine Frau.
Hallo Horny_man,
du hast natürlich recht, aber wir kennen nicht die Vereinbarungen die, die zwei miteinander vielleicht getroffen haben.
Wenn ich schwer krank wäre, würde ich es auch nicht wollen, dass meine Frau darunter Leiden muss.
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, möchte ich doch dass meine Frau glücklich ist und für sich selbst entscheidet, was sie möchte.
Bitte vergesst nicht, jeder hat nur ein Leben und dieses ist begrenzt, daher sollte immer in alle Überlegungen Vernunft und vielleicht auch das richtige Mass an Toleranz einfließen.

Und daher lieber Hausmasta, wünschen wir deiner Frau alles Beste um wieder gesund zu werden und dir die Kraft, die für dich richtigen Entscheidungen zu Treffen.:up:

Busserl desire_69:herzen:
 
Zurück
Oben