- Reaktionen
- 20.822
- Checks
- 2
ich hab Tadalafil. Noch über 50 Stück![]()
da Taladfil jenes der 3 Substanzen ist, welches am längsten anhält, ist es für ein Reihen-Bumsen in der KBG vermutlich eh das beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab Tadalafil. Noch über 50 Stück![]()
grad die homepage angesehen. herzig. eh lauter fake fotos, bei einem steht aber dabei: foto in bearbeitung... hahahaaa! wie schaut die bearbeitung aus? auf google ein junges china mädl rauskopieren und dann auf die eigene homepage einsetzen? herrlich...
abgesehen davon - frage an die KB experten - gibt es dort asiatinnen unter 30 jahren? halbwegs hübsch? ich fürchte nämlich, es wird schon seine gründe haben, dass niemand auf alter und aussehen näher eingeht. oder?
Lina ist sicher unter 30.

Sie ist hübsch und nett aber bezüglich Alter liegst daneben.

Habe ich irgendwo eine negative (oder positive) Korrelation zwischen Alter und Servicequalität hergestellt, weil du den Satz mit aber beginnst![]()
Generell ist es relativ schwer Asiatinnen zwischen 20 und sagen wir mal 50 einigermaßen genau zu schätzen. Ich bin mir sicher viele würden da öfter um mehr als ein Jahrzehnt daneben liegen.
Na ja, ich würde da nicht den Mund so voll nehmen. Das Foto von Lina habe ich selber in der KBG gemacht, Fotos auch von Ai-Li welche sie aber dann doch nicht wollte und so hat ein eigens zur Verfügung gestellt (offensichtlich ein Jugendfoto). Ich gebe aber zu man kann die Ähnlichkeit nur dann erkennen wenn man mein Foto und ihres nebeneinander legt. Aiko ist leider bei dem Fakefoto geblieben - ich muss aber sagen es schaut wirklich aus wie sie. Bei Vivi wird noch überlegt bzw. gesucht. Sindy will ohnehin kein echtes Foto.grad die homepage angesehen. herzig. eh lauter fake fotos, bei einem steht aber dabei: foto in bearbeitung... hahahaaa! wie schaut die bearbeitung aus? auf google ein junges china mädl rauskopieren und dann auf die eigene homepage einsetzen? herrlich...
abgesehen davon - frage an die KB experten - gibt es dort asiatinnen unter 30 jahren? halbwegs hübsch? ich fürchte nämlich, es wird schon seine gründe haben, dass niemand auf alter und aussehen näher eingeht. oder?
... Ai-Li ... hat ein eigens zur Verfügung gestellt (offensichtlich ein Jugendfoto)... Aiko ist leider bei dem Fakefoto geblieben ... Vivi wird noch überlegt bzw. gesucht ... Sindy will ohnehin kein echtes Foto ... Übers Alter darf ich nichts sagen denn ... habe Schweigen geschworen...
sie werdens zwar gegen dein spotzl vom 10er jahr schwer haben - aber trotzdem könntest den mädels eine chance geben.
optisch, als auch servicetechnisch gesehen, unterschätzt sie nämlich gewaltig.
ich bin vor 28 Jahre aus der Kirche ausgetretenbist vielleicht bibelfest?![]()
Alle sind jünger wie ich, 65 ist sicher keine. Daher lauter JUNGE für mich.
ich kann dir nur voll zustimmen - lauter PupperlAlle sind jünger wie ich, 65 ist sicher keine. Daher lauter JUNGE für mich.
Auswahl in EINEM Studio zu wollen ist echt unverschämtsondern würde einfach mal gerne eine auswahl zwischen ein paar jungen, hübschen asiamädels haben - falls es sowas in wien gibt.