Asia Krichbaumgasse

liebe leute - anscheinend ist die Mary nicht mehr in dwer KBG....... aussage der chefin ist: "urlaub! weiss aber nicht wie lange!"....... (??????)
weiss jemand was da los ist???? hat Mary aufgehört?? ist sie woanders?? oder doch wirklich nur im urlaub??

hm, hört sich eigenartig an; wann immer ich sie in den letzten Wochen dort gesehen hatte, war sie "in Zivil" gekleidet und nicht im Dienst. So auch noch letzte Woche (siehe meinen Bericht) - und jetzt ist sie weg :fragezeichen:
Schade, denn sie hatte gutes Service geboten (bis eben auf die letzen Wochen).

Naja, wir sollten den Teufel nicht an die Wand malen: vielleicht ist sie ja wirklich nur auf Urlaub.

P.S. Sollte nicht dieser Tage Aiko wieder zurückkehren?
 
Also das mit dem Urlaub stimmt schon, ich habe ihr sogar meine Video-Kamera geborgt. Aber wie lange habe ich nicht explizit nachgefragt. Jetzt verstehe ich: darum hat man mir bei Miki nicht genau sagen können, wie lange sie noch bleibt weil sie nun Mary-Ersatz ist. Ich kann aber erst nächste Woche nachfragen
LG

na wenn sie nach China ist, landet deine camera sowieso beim Zoll oder hast ihr die Rechnung auch mitgegeben :lol:
 
hey Kollege, hast vielleicht gar ein "Pantscherl" mit der schönen Mary ? :mrgreen::haha:
Ich gestehe, ich habe in der KBG mit ALLEN ein "Pantscherl", ich mag sie alle. Als Super-Stammkunde habe ich natürlich mehr Rechte (und leider auch Pflichten) als ein Laufkunde. Ich versuche ja manchmal wo anders, aber das sind fast alles Einfahrer.
na wenn sie nach China ist, landet deine camera sowieso beim Zoll oder hast ihr die Rechnung auch mitgegeben :lol:
Es ist eine 150 Euro Kamera (Samsung) mit SD-Karte, ich glaube das der Zoll nur ein müdes Lächeln dafür hat. Ich habe sie ihr deswegen geborgt um zu sehen, ob so eine "billige" Kamera für sie genügt oder ob sie sich eine Teurere kaufen soll.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe meinen Einstand über dieses Studio, weil ich dort sehr oft verkehre!
Das Mary sich verabschiedet hat ist natürlich ein harter Rückschlag. Bei meinem letzten Besuch hat das Service auch nicht mehr so gepasst, wie bei den vielen vorangegangenen Treffen. Ich galube, dass Sie sich einen Urlaub verdient hat.
Aiko kenne ich noch, ist ca. ein halbes Jahr her, kann sich aber mit Mary in Wesen und Service nach meiner Ansicht nicht vergleichen.
Es gibt aber doch auch neue Gesichter in der KBG, da werd ich mich mal durcharbeiten! ;)
 
...Aiko kenne ich noch, ist ca. ein halbes Jahr her, kann sich aber mit Mary in Wesen und Service nach meiner Ansicht nicht vergleichen...

stimmt natürlich - die beiden genannten sind in ihrer Art sehr unterschiedlich; trotzdem habe ich von beiden meist ein passables Service erhalten (eben von jeder auf ihre Art).
Mit Mary war's insofern einfacher, wenn man:down: auch ein wenig quatschen wollte, da sie sehr gut deutsch spricht. Irgendwie kam sie mir aber etwas "kühler" vor als Aiko - das mag jetzt aber eine rein persönliche Empfindung sein
 
Hallo jungs: ich war erst vorgestern in der KBG. auch ich bin wie so viele hier ein alter stammkunde von mary, ich gehe immer ohne voranmeldung hin weil ich in der nähe wohne, als ich vorgestern dort war musste auch ich feststellen dass mary nicht da ist. die chefin versicherte mir aber dass sie drei monate in china ist und sicher wieder kommt. als ersatz für mary wurde mir mary vorgestellt. ein nettes mädchen ist aber sehr unerfahren kann kaum deutsch und ist kein bisschen rasiert, aber trotzdem sehr bemüht und sieht toll aus.
 
...als ersatz für mary wurde mir mary vorgestellt. ein nettes mädchen ist aber sehr unerfahren kann kaum deutsch und ist kein bisschen rasiert, aber trotzdem sehr bemüht und sieht toll aus.

klingt nicht schlecht; keine Meisterin fällt vom Himmel, das wird schon noch. "Sehr bemüht" ist schon mal ein ganz gutes Attribut, und "sieht toll aus" wohl die Draufgabe.

Wäre ich nicht soeben in der Mollard gewesen, würde ich mir die neue Dame noch heute ansehen ;)
 
Ganz so unerfahren wie Roberto meint, kann sie nicht sein, denn es handelt sich um unsere gute "alte" Bekannte Lina aus der Mollardgasse.

@Enrico: War aber schnell wieder zurück aus China. Wurscht. Nett wie eh und je.
 
also ich hätte in meinen vorherigen posting fast schon schreiben wollen, daß es mich nicht wundern würde, wenn nach der Mollard-Mary nun eventuell auch die Mollard-Lina in der Krichbaumgasse landet.
Auch die Aussage von Roberto30 "...kein bißchen rasiert..." ist ja schon ein indirekter Hinweis drauf - ist mir Lina doch als extrem stark bebuscht in Erinnerung.
Ebenfalls ist mir in Erinnerung, daß sie irgendwie Phasen hatte: eine Zeit lang war sie nicht so gut, dann wieder hervorragend.
Nun, wie auch immer, so rasch wird eine Lina zur Mary :mrgreen:
 
...
@Enrico: ... Nett wie eh und je.

also nett war sie sicher jedes Mal. Auf mich machte sie immer einen irgendwie "mystischen" Eindruck - vielleicht war es ihr Blick ;)

Und als Info für die geneigten Leser bzw. Interessenten: Lina Mary ist mittelgroß, eher schlank, aber nicht dürr, mit sehr gut proportionierter Figur.
Und, wie schon erwähnt, stark bebuscht - sehr geil für jene, die sowas mögen :p
 

Vor allem laaang bebuscht. Stark begrenzt. Geht so ein bisserl auf einen Spitz zusammen. Kennt man aus diversen "Kultur"filmen aus Japan.
Und ihre Schamlippen sollten nicht unwerwähnt bleiben. Und ebenso ihre für chinesiche Verhältnisse eher große Brust mit ordentlichen Stehnippeln.

P.s. Es geht dort viel günstiger als 80/120. Zahlte vor langer Zeit auch mal 70 die halbe und hab dann mal auf 50 bestanden, mit Hinweis sonst auch nicht mehr zu löhnen.
Irgendwann war es genehm. Heute reiche ich ihnen 50/80-90 und es wird akzeptiert. Also nicht locker lassen.
Die Qualität hat nicht im mindesten gelitten.
 
...Geht so ein bisserl auf einen Spitz zusammen... Kennt man aus diversen "Kultur"filmen aus Japan

:p

Und ihre Schamlippen sollten nicht unwerwähnt bleiben. Und ebenso ihre für chinesiche Verhältnisse eher große Brust mit ordentlichen Stehnippeln.

ich sag ja, sie ist eine attraktive Frau ;) Einzig der Blick ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber irgendwas mystisches an sich und macht sie noch interessanter

...Heute reiche ich ihnen 50/80-90 und es wird akzeptiert...Die Qualität hat nicht im mindesten gelitten.

so ist es :daumen:
 
Ja, die neue in der KBG ist wirklich die gute Lina aus der Mollardgasse. Da die holde Jenny (früher als Mary Mollard bekannt) heute wegen intensiven Zahnschmerzen nur begrenzt einsatzfähig war, habe ich (im Einvernehmen mit Jenny) mich für Lina entschieden.

Die halbe Stunde habe ich nicht bereut. Anders als Enrico empfinde ich Linas Blick keineswegs als "mystisch" :shock: -- sie ist nur ziemlich introvertiert. Der Sex war gut-- sie geht viel energischer mit als vor zwei Jahren. Ich war zufrieden und auch Lina scheint mit der KBG und deren Chefin zufrieden. Sie wirkte entspannt und gut gelaunt: heute war Humor auch dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben