Laufhäuser Krems an der .. Splash

Nicht viel los in Krems?
Laut HP nur 5 Mädchen, sollten es nicht 10 sein?
Wie ist die Zufahrt bzw. Der Eingang, sind die diskret oder einsehbar?
Kann man das Auto sehen?
Usw.

Danke für die infos
 
Nicht viel los in Krems?
Laut HP nur 5 Mädchen, sollten es nicht 10 sein?
Wie ist die Zufahrt bzw. Der Eingang, sind die diskret oder einsehbar?
Kann man das Auto sehen?
Usw.

Danke für die infos
Eingang diskret, nicht einsehbar. Auto am Parkplatz nicht sichtbar. Schmale längere Zufahrt und somit weg von der Strasse. Da das gesamte Gebäude von der Strasse weg steht ist alles eher Uneinsichtig. Aber bitte mache Dir selbst ein Bild davon. Erfahrungsgemäß sieht das jeder ein wenig anders. Vlt. könnte der Betreiber ein paar Fotos auf HP stellen, welche die Umgebung zeigen. Eben Zufahrt, Eingang und so. Würde vielen helfen bei der Entscheidung.
 
Danke
Die Dame die ich besuchen wollte ist nicht mehr da, und von den anwesenden Mädchen interessieren mich nur Samantha und Andrea.
 
Hab gerade gesehen nun sind es nur mehr vier Mädels, das LH dürfte nicht allzugut gehen
 
Auf jeden Fall fehlt es an Werbung. Außer der Tafel die man von der Strasse sieht gibt es in Krems keine Hinweise dass es jetzt ein LH gibt.
Nicht einmal empörte Anrainer und Medienberichte über den Sündenpfuhl. :D
 
ganze 4 Damen zur Auswahl in einem LH? viel mühe geben sich die Betreiber ja nicht, um kunden anzuziehen
 
Wann warst dort? Gestern?
Waren zuerst nur 3!
ich war nicht dort...wegen 4 oder gar 3 fahr ich keine km bei der Hitze. ich informiere mich auf der hp. meistens verpixelte bilder und 0815 servicebeschreibung...also das ist kein magnet....vor allem da sie neu sind, sollte da mehr als mindestangebot passieren....
 
Zurück
Oben