Krankheiten oder STD durch Natursekt

Ich glaube, damit ist gemeint:
Mehr Wasser...weniger Harnsäure bzw stärker verdünnt und damit nicht so intensiv.

Trotzdem natürlich: mehr rein = mehr raus...irgendwo und irgendwie zumindest.
Ich hab es mir hier abgewöhnt zu glauben. Ich lese. Und stelle Behauptungen in Frage, die offensichtlich unrichtig sind. Ob auf Grund schlechter Ausdrucksweise oder Falschinformation spielt für mich dabei keine Rolle. Das kann wenn er möchte der Behaupter erklären. Wir werden das nicht können.

So mal kurz.
95% sind Wasser, der Rest ist Dreck.
Keimfrei noch in der Blase, der Weg allerdings nicht mehr und an der Luft schon gar nimmer.

Ausgeschieden werden Abfallstoffe Harnstoffe, -säure, Salze, was weiß ich.
Kann man trinken, dann müssen die Nierndln nochmals dasselbe zusätzlich ausfiltern, somit ziemlich belastend.

Für die Wildnis oder Wüste:
Desinfiziert nicht, das Gegenteil kann der Fall sein.
In der Wüste würde man Salze wieder zuführen und sich das Blut damit eindicken. man kann die eigene Vertrocknung somit beschleunigen.

Man korrigiere mich.

Um diese Risikoentscheidung sinnvoll und verantwortlich treffen zu können, möchte ich das Risiko realistisch einschätzen können.
Vernünftig.
Es gibt andere Möglichkeiten. Schön, wenn jemand Verantwortung abseits von "geil" trägt.
Wenn, dann würde ich es einen Sub nicht trinken lassen, da fiele mir etwas anderes ein.

(Einfach unnötig ungsund und nierenbelastend)

Wie so oft, die Menge macht das Gift, bei einem gesunden Spender/Empfänger vorausgesetzt. Wenn jemand wie ein Aschenbecher raucht oder aufgrund körperlicher Probleme wie z.b. der Schilddrüse Hormone nehmen muss, würde ich davon absehen.

Zurück
Oben