- Reaktionen
- 19.573
- Checks
- 21
jo mei , in mein Oita leidet hoit scho des Laungzeitgedächtnis oder du host di scho sooo verändert, dass i di nimma dakenn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sind eigentlich schon alle gängigen alle krankenschwester, studentinnen, stewardessen etc. sind naturgeil und warten nur drauf dass mann es ihnen besorgt klischees durch?![]()
Aus dem Stegreif taterten mir Friseurinnen einfallen.sind eigentlich schon alle gängigen alle krankenschwester, studentinnen, stewardessen etc. sind naturgeil und warten nur drauf dass mann es ihnen besorgt klischees durch?![]()
hörensagen...ich glaub fast sexworkerInnen sind noch aufgeschlossenerZum Teil durch eigene Erfahrung, aber auch aus Gesprächen, geht hervor, dass diese Berufsgruppe wohl am sexuell aufgeschlossensten ist.
Stimmt dieser Eindruck?
Wenn ja, warum glaubt ihr ist das so?
Habt ihr selbst schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
Warum, hast Hoffnung dass dir eine überbleibtsind eigentlich schon alle gängigen alle krankenschwester, studentinnen, stewardessen etc. sind naturgeil und warten nur drauf dass mann es ihnen besorgt klischees durch

sind eigentlich schon alle gängigen alle krankenschwester, studentinnen, stewardessen etc. sind naturgeil und warten nur drauf dass mann es ihnen besorgt klischees durch?![]()

Warum, hast Hoffnung dass dir eine überbleibt
Nicht zu vergessen die strengen Polizistinnen für supergeile SM-Spielchen!! hörensagen...ich glaub fast sexworkerInnen sind noch aufgeschlossener![]()