Krankenschwester

Dass die Krankenschwestern beim Sex, sowohl was die Positionen als auch die Frequenz ausmacht, her vorne sind, kann ich bestätigen. Ich war bisher mit 3 Krankenschwestern zusammen und die drei haben es mir immer gut besorgt. Der Grund? Wahrscheinlich ist bei Personen, die vom Beruf her oft sehr intim mit Patienten zu tun haben, die Hemmschwelle etwas höher, wobei das weniger aus dem Beruf kommt, sondern eher aus persönlichen Neigungen, denn deswegen haben sie auch diesen Beruf gewählt. Es gibt aber auch die Krankenschwestern, die ein wenig das Mutter Theresa Syndrom haben, da bist Du nur dann gut aufgehoben, wenn Du tatsächlich krank bist.

mag sein, aber kommt auch immer auf die Person drauf an. habe zwei in meinem Freundeskreis, wobei beide sehr offen sind, was Patienten Intimsphäre anbelangt für meinem Geschmack vielleicht zu offen und redefreudig. Ansonsten die eine Single und sehr sittsam, die andere Mutter zweier Kinder und Ihr Mann ist ziemlich überfordert mit Ihr....

sind eigentlich schon alle gängigen alle krankenschwester, studentinnen, stewardessen etc. sind naturgeil und warten nur drauf dass mann es ihnen besorgt klischees durch? :D

Zum Teil durch eigene Erfahrung, aber auch aus Gesprächen, geht hervor, dass diese Berufsgruppe wohl am sexuell aufgeschlossensten ist.

Stimmt dieser Eindruck?
Wenn ja, warum glaubt ihr ist das so?
Habt ihr selbst schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
hörensagen...ich glaub fast sexworkerInnen sind noch aufgeschlossener o_O

Und was ist mit den unscheinbar erscheinenden Bibliothekarinnen die sich dann zur Sexgöttin entwickeln? :cool:

Die Verkäuferinnen erst....das sind ja gaaaanz wilde...

Nur die Prostituierten....die machen das nur wegen dem Geld und superbieder....

Zurück
Oben