Krankenschwester

Und was ist mit den zünftigen Bauernmadln? Die haben ja angeblich auch keine Berührungsängste am Heustadl... :haha:

All die Callcenter-Damen, die mit so sexy angehauchter Stimme fragen: "Was darf ich für Sie tun?"
Wie geil werden die wohl in der Realität erst sein!

Krankenschwestern sind einfach meist sehr realistisch.

a) Haben sie schon tausende Schwänze/Muschis gesehen, die sind also mal selten überrascht.
b) Wissen sie dadurch auch was Durchschnitt ist und sind dadurch nicht mehr verrückt (so wie viele Damen hier, Stichwort min. 20x6cm).
c) Wissen sie dadurch auch, das ein Mann/eine Frau, der/die sich täglich duscht, schon weit überdurchschnittlich ist (so schlimm das auch ist).
d) Sehen die tagtäglich Leute in den schlimmsten Situationen, wissen also das Leben zu feiern/genießen, wenn man selbst und der Partner/die Partnerin gesund und munter ist.

Dadurch ergibt sich, dass Krankenschwestern wahrscheinlich überdurchschnittlich aufgeschlossen/experimentierfreudig sind.
Das sie jedoch wesentlich promiskuitiver wären als andere Berufsgruppen, konnte ich nach bisher 9 Monaten in einem Spital nicht feststellen (Ausgenommen natürlich jene, die nur einen Arzt finden wollen - so weit ist die Emanzipation dann nämlich doch nicht. Gibt noch immer genug die ihren ersten Posten kriegen, gleich mal Fragen welcher Arzt noch zu haben ist und spätestens 1 Jahr später ist schon ein Baby da und die Gute wird "brave Arztfrau".)

Okay, entweder i gehoer doch noch zu der "jüngeren" Generation oder zu der uroiden.

Wahrscheinlich zweiteres ;)
Da waren wir noch stolze Kaempferinnen dafür, dass wir Frauen überhaupt studieren dürfen, denn die Ansicht der männlichen Anatomieprofs war ja, dass des weibl. Gehirn von der geringeren Größe nicht dafür ausgelegt sei.....
:D:oops::lol:

Okay, entweder i gehoer doch noch zu der "jüngeren" Generation oder zu der uroiden.

Wahrscheinlich zweiteres ;)
Da waren wir noch stolze Kaempferinnen dafür, dass wir Frauen überhaupt studieren dürfen, denn die Ansicht der männlichen Anatomieprofs war ja, dass des weibl. Gehirn von der geringeren Größe nicht dafür ausgelegt sei.....
:D:oops::lol:

:up:

Also bei den Ladies ab ca. 70 (bitte nicht auf ein genaues Alter festlegen), habe ich das in den "gehobeneren schicki micki Kreisen" schon des Öfteren beobachtet...
Ich werde immer höflich und zuvorkommen sein (weil mir meine Erziehung anderes verbietet), aber diese Anrede kommt mir unverdienter Weise nicht über die Lippen. Da bin ich konsequent. ;)

Ahhh sind das dann die Frauen, die man dann plötzlich auch mit Frau Doktor ansprechen muss? :D

Manchmal. Ist nicht mehr so verbreitet wie früher, aber diese Obertussis gibt es auch noch immer.
Inzwischen ist es aber so, dass die meisten Damen wissen, wie erbärmlich sie eigentlich sind und sich damit begnügen mit dem Mann anzugeben, sich selbst aber nicht mehr so ansprechen lassen, i.S.v. nicht grad drauf hinweisen das es sich um einen Fehler handelt wenn sie so angesprochen werden, aber zumindest nicht von sich aus so tun als ob sie eine Frau Doktor wären ;-)

Zurück
Oben