- Reaktionen
- 19.573
- Checks
- 21
Scheeee warads 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt immer noch die nicht angepasste finanzielle Abgeltung ihrer ArbeitsleistungSo problematisch isses dann a wieder ned....da diese Berufsgruppe in der Regel keinen normalen 8 Std Arbeitstag haben (sondern länger), haben sie zwischendurch wieder einige Tage frei...![]()
Bleibt immer noch die nicht angepasste finanzielle Abgeltung ihrer Arbeitsleistung
IMHO ist das Schwerarbeit
Lg Gitti
Oder Zahnarthelferinnen, Rechtsanwaltsgehilfin...Das ist eine andere Geschichte. ..
Owa frog amoi a Friseurin. ..
So problematisch isses dann a wieder ned....da diese Berufsgruppe in der Regel keinen normalen 8 Std Arbeitstag hat (sondern länger), haben sie zwischendurch wieder einige Tage frei...![]()
...die Freundin besuchen..Um dass zu erledigen, was si an den Arbeitstagen ned ausgeht..z.b. Haushalt, termine mit den kids.....usw....
Um dass zu erledigen, was si an den Arbeitstagen ned ausgeht..z.b. Haushalt, termine mit den kids.....usw....
Des müssen Leute, die einen 8 Std Job haben auch iwie erledigen![]()
Mei do hod wieda oana in da Brotdosn neman Scherzal pennt oda ??![]()
Für die Damen hab ich auch noch was...
Einen schönen guten Morgen zu wünschen...
@ gregsi
Egal, am Sonntag, am Weihnachtsabend mit 5 Kindern oder zu Silvester Dienst machen zu müssen isss sowieso viel cooler und schöner![]()

Ich bin was ich bin, sagt die Liebe...Bist du mein Mann![]()
Ohne dir bzw euch nahezutreten...wenn der Job soviele negative Seiten hat...schon mal über einen anderen Beruf nachgedacht?![]()
Ich bin was ich bin, sagt die Liebe...![]()
Ohne dir bzw euch nahezutreten...wenn der Job soviele negative Seiten hat...schon mal über einen anderen Beruf nachgedacht?![]()
Du musst bei meiner Hochzeit dabeigewesen sein![]()