Krampf

Klopfen ist nicht das Mittel. Muskel strecken / dehnen. Weg ist der Krampf
Das ist schon richtig , wenn du im Oberschenkel einen Krampf hast ist aber nicht viel mit Dehnen, weil der Muskel Links und rechts des Kniegelenks Spert .
Was eine weitere Option wäre den die Stelle mit beiden Händen fest eindrücken .....ich habe mit klopfen bessere
Erfahrung gemacht , da durch drücken die Muskelfaser verletzt werden könnte .
 
Der Rene Gräber ist in meinen Augen ein Kluger:

Krämpfe | Ursachen - Symptome - Therapie

Etwas übersieht er aber wie fast die meisten Ärzte auch. Ein Problem mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten - sprich wie in meinem Fall ein massives Histaminproblem. Die Kombination von Histamin in Verbindung mit dem Histaminabbau hemmenden Glutein im köstlichsten aller Getränke, dem Bier, ist für mich ein absoluter Alptraum. Ein/zwei Glaserln lassen eine unruhige Nacht und schmerzhafte Nacht erwarten. Mit dem Problem lebe ich seit über 25 Jahren, erkannt wurde es nur durch Zufall vor 2 Jahren. Zwei mal waren die Wadenkrämpfe so stark daß es zu Muskelfaserrissen gekommen ist, das hört man sogar schnalzen wenn die reissen.
 
Das ist schon richtig , wenn du im Oberschenkel einen Krampf hast ist aber nicht viel mit Dehnen, weil der Muskel Links und rechts des Kniegelenks Spert .
Was eine weitere Option wäre den die Stelle mit beiden Händen fest eindrücken .....ich habe mit klopfen bessere
Erfahrung gemacht , da durch drücken die Muskelfaser verletzt werden könnte .
man kann auch die Oberschenkelmuskel dehnen, nur das muss man halt wissen wie das geht. Ein Sportler weiß das meistens.
 
Zurück
Oben