Krampf

Mitglied #282739

Aktives Mitglied
Registriert
12.2.2013
Beiträge
1.246
Reaktionen
916
Punkte
171
Checks
7
hatte bei einer Massage einen Krampf .... ist das jemanden schon mal passiert, und
was macht ihr dagegen weil Magnesium hab ich nicht dabei gehabt ?

lg Lenny
 
Wennst eh bei der Massage warst, wird der Masseur oder die Masseurin doch gewusst haben was zu tun ist, oder etwa nicht?
 
... kommt doch wohl auch darauf an was massiert wird oder war es am Ende Thaimassage mit Handicap anstatt Happyend???
Nehme an bei einer medizinischen Massage weiß die Masseuse oder der Masseur was zu tun ist, ansonsten sind es Hobbymasseure o.ä. .
 
Ein Krampf wär manchmal ned schlecht, vorausgesetzt an der richtigen Stelle..aber wann passiert das schon:schulterzuck:
 
Weiß doch eigentlich jeder, der mal auf 100 Meter an eine sportlichen Betätigung heran gekommen ist.. Oder ist das nicht mehr Allgemeinwissen?
 
der mal auf 100 Meter an eine sportlichen Betätigung heran gekommen ist
Der Kampf mit dem Krampf, im allgemeinen wird ja auch sehr viel Krampf geschrieben, dass der Krampf im Sport vorkommt, keine Frage, dass aber auch viele Menschen oft Nachts aufwachen weil sie unter argen Muskel Krampf Schmerzen leiden hat nichts mit Sport zu tun,
 
Calcium Mangel ist eine Ursache für den Krampf beim ruhenden Muskel... Magnesium ist eher bei der sportlichen Betätigung Krampfverhindernd.
 
hatte bei einer Massage einen Krampf .... ist das jemanden schon mal passiert, und
was macht ihr dagegen weil Magnesium hab ich nicht dabei gehabt ?

lg Lenny
Magnesium gegen Krämpfe nimmt man auch vorbeugend und nicht währenddessen, nicht mal Intravenös würde das Sinn machen .

Auf den Muskel klopfen mit der Flächen Hand ist eine Option .
 
letzte Nacht Krampf in der Kniekehle, daß ich dachte, meine letzte Stund's hat g'schlagn.
Hatte sowas früher öfters, aber eher im Wadenbereich (die Wade war dann hart und fest wie ein Stein).
 
Zurück
Oben