Hostessen KRAKAU (Krakova)

Hallo?

Auch ich bin kurz vor dem Abflug nach Warschau.

Wie ist die derzeitige Situation in Warschau.
Wohin sollte mann sein Hauptaugenwerk richten.
Ich bevorzuge junge Ladys,18-33 Jahre, die nicht allzu proffesionel sind.
Gern als Sugardaddy für die finanzielle Unterstützung der Ausbildung oder des Studiums.
Vielleicht kennt ja jamand...jemanden..der jamanden kennt usw usw
Hi Leute,
Würde mich auch sehr interessieren, hat jemand Tipps oder Empfehlungen? Kann auch gern per Pm sein.
GG
 
Werde in 3-4 Wochen ebenfalls in Krakau sein und im Nachgang von den Mädels berichten.

Falls jemand natürlich vorab schon Infos hat, wäre ich ebenso dankbar.

Wir reisen als Gruppe, haben eine eigene Unterkunft und suchen sowohl Mädels für Gruppensex, als auch mit nur jeweils einem Mann.

Grüße
 
kann jemand was halbwegs Aktuelles aus Krakau berichten? Würde einen weekendtrip wagen, weil ich von Ungarn und dem Beschiss dort genug hab. Oder ist eher Kattowice oder wie man das schreibt zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
D
Antworten
9
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben