Hostessen KRAKAU (Krakova)

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

habe im mai in krakau zu tun und würde gerne tips von euch hören, damit ich mich "gewissenhaft vorbereiten" kann ;)

ich würde infos zu empfehlenswerten clubs, bars oder massagestudios benötigen.
außerdem wäre ich für hinweise wo ich einen strassenstrich finden könnte dankbar


nice regards
frenchy
 
hi leute,

habe im mai in krakau zu tun und würde gerne tips von euch hören, damit ich mich "gewissenhaft vorbereiten" kann ;)

ich würde infos zu empfehlenswerten clubs, bars oder massagestudios benötigen.
außerdem wäre ich für hinweise wo ich einen strassenstrich finden könnte dankbar


nice regards
frenchy

Was ist Krakova?
 
Hauptplatz gegenüber dem Tuchmarkt zwischen der Kirche und Boutique ZEBRA geht eine kleine Seitengasse rein, da siehst du 3 Herze leuchten, nicht billig aber:daumen:
lg
 
naja krakau altstadt egal ob restaurante oder clubs ist mit wien gleichzustellen, nur das krakau für mich schöner ist. vorallem die leute sind optisch und auch lebensfreudiger anders unterwegs;)
teras polska eben:mrgreen:
 
Na ja gleich zu stellen ist das gar nicht mit Wien! Dort ist fast alles um 30 bis 50% billiger als bei uns! Überhaupt bei dehn Dienstleistungen in jeder art! Jedoch in Krakau gibt es nicht all zu viel im Nachtleben! Die Discos sind für west Europäer nicht empfehlens wert! Gibt nur Probleme! Wenn man sein Glück mit flirten versucht! Hast nur am Hauptplatz in der Stadt eine Chance! und minderstens englisch solltest können besser wär wennst ein paar wörter polnisch lernst! Dann kann man relativ leicht zuminderste ein Mädl kennen lernen!
Mein Tip is aber bei http://www.odloty.pl/ sich eine ins Hotel zu bestellen! Die Preise und Mädls sind kein feak! Leider können die meisten nur Polnisch!
Die Sex Stadt nummer 1 ist aber Katowice! Sehr viele Clubs mit vielen geilen Mädchen 1 Stunde jedoch meißt um die 75€, aber auch auf der Stasse stehen viele 1 mal kurz ins Hotel um die 35€
Ich werde im Juni wieder mal nach Katowice fahren würde mich sehr freuen wenn mir noch jemand Tips geben kann!
 
die Preise sind ein Hammer - 40 Euro für 1 Stunde ist cool.
Wie schauen denn die Mädchen im Gesicht aus, genauso gut wie die Figur?
 
die Preise sind ein Hammer - 40 Euro für 1 Stunde ist cool.
Wie schauen denn die Mädchen im Gesicht aus, genauso gut wie die Figur?

Hast Du vielleicht schon mal eine Polin gesehen, die nicht gut ausschaut?! :lol: ;-)
 
Man kann das nicht vergleichen mit dehnen die was nach österreich kommen, damit mein ich rein die was bei uns in den Bordellen arbeiten! Den die bei uns schauen leider schon oft verbraucht aus! Daheim sind es meißt noch Amateure, die erst ihre ersten erfahrungen mit Freiern haben!
Irgendwann kommt dann ein Freier und erzählt dehn Mädls wie toll es doch in west Europa ist, und man kann viel mehr verdiennen! ja und dann lassen sich manche Mädls einschüchter und fahren in den Westen, wenn sie bei uns dann sind die auch nicht mehr so Jung! Die meißten Jungen Mädls wohnen auch noch bei der Familie und die wissen meißt nichts davon was ihre Tochter in wirklichkeit macht!
Und das sind keine Geschichten, hab das teilweiße selbst mit erlebt!
 
Hallo Leute,

mich würde interessieren wie ihr nach Polen reist. Bahn, Bus, Flugzeug oder klassisch mit dem Auto?

Letzteres bevorzuge auch ich. Welche Route ist zu empfehlen bzw welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten? Hat wer Hoteltipps (egal welche Stadt)? Wichtig: guter Preis, Bewachter Parkplatz und Innenstadtnähe.
 
polen ist mit dem auto kein problem - bewachter parkplatz ist aber sehr zu empfehlen.
beim lidl gibts übrigens derzeit busreisen spottbillig unter anderem nach krakau (nicht probiert - nur als info)
 
Hallo,
nun ist es schon einige Zeit her das über die polnischen Städte berichtet wurde.
Zur Zeit plane ich eine "Lustreise" in die besagten Städte.
Gibts neue Infos odern NO GO Tipps.
Interessant wären sicherlich Studentinnen die einen Dauersponsor fürs Studium suchen.
Hallo Leute,

mich würde interessieren wie ihr nach Polen reist. Bahn, Bus, Flugzeug oder klassisch mit dem Auto?

Letzteres bevorzuge auch ich. Welche Route ist zu empfehlen bzw welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten? Hat wer Hoteltipps (egal welche Stadt)? Wichtig: guter Preis, Bewachter Parkplatz und Innenstadtnähe.
 
Man kann das nicht vergleichen mit dehnen die was nach österreich kommen, damit mein ich rein die was bei uns in den Bordellen arbeiten! Den die bei uns schauen leider schon oft verbraucht aus! Daheim sind es meißt noch Amateure, die erst ihre ersten erfahrungen mit Freiern haben!
Irgendwann kommt dann ein Freier und erzählt dehn Mädls wie toll es doch in west Europa ist, und man kann viel mehr verdiennen! ja und dann lassen sich manche Mädls einschüchter und fahren in den Westen, wenn sie bei uns dann sind die auch nicht mehr so Jung! Die meißten Jungen Mädls wohnen auch noch bei der Familie und die wissen meißt nichts davon was ihre Tochter in wirklichkeit macht!
Und das sind keine Geschichten, hab das teilweiße selbst mit erlebt!

das scheint wohl ein text für eine grammatikprüfung zu sein, ... :haha::haha:
 
das scheint wohl ein text für eine grammatikprüfung zu sein, ... :haha::haha:
Ich werde es nie verstehen!
Warum diese blöde Anmache wegen der Rechtschreibung...immer wieder!
Sei doch froh das DU so gut Scheiben kannst.
So vergraulst DU doch sehr viele User die etwas zu Berichten haben,sich aber deine blöden Bemerkungen ersparen wollen und erst gar nichts Schreiben!
Gründe doch dein eigenes Forum und lasse nur USER zu die bei dir eine RECHTSCHREIBEPRÜFUNG abgelegt haben.
Jetzt können ALLE mal über Dich Lachen...ha..ha...ha...
 
Ich fahre im Oktober nach Krakau, wer kann ein paar gute Nachtclubs, bzw. Striplokale empfehlen.

LG
Rido
 
Ich fahre im Oktober nach Krakau, wer kann ein paar gute Nachtclubs, bzw. Striplokale empfehlen.

LG
Rido
Hallo?

Auch ich bin kurz vor dem Abflug nach Warschau.

Wie ist die derzeitige Situation in Warschau.
Wohin sollte mann sein Hauptaugenwerk richten.
Ich bevorzuge junge Ladys,18-33 Jahre, die nicht allzu proffesionel sind.
Gern als Sugardaddy für die finanzielle Unterstützung der Ausbildung oder des Studiums.
Vielleicht kennt ja jamand...jemanden..der jamanden kennt usw usw
 
Hallo?

Auch ich bin kurz vor dem Abflug nach Warschau.

Wie ist die derzeitige Situation in Warschau.
Wohin sollte mann sein Hauptaugenwerk richten.
Ich bevorzuge junge Ladys,18-33 Jahre, die nicht allzu proffesionel sind.
Gern als Sugardaddy für die finanzielle Unterstützung der Ausbildung oder des Studiums.
Vielleicht kennt ja jamand...jemanden..der jamanden kennt usw usw

im Februar wäre ich in Warschau wegen einen transferfluges. würde am nachmittag ankommen u der folgende flug wäre am nächsten tag, zw mittag u nachmittag.
natürlich würde ich da auch gerne was anschauen, nicht nur die Stadt, sondern auch die Mädchen.
wäre schön wenn du was berichten könntest, also wie und wo etc.

lg
 
Hi. Bin der Patryk und stamme aus Polen. Bitte alle fragen direkt an mich schicken.

nadann patryk, was kannst du denn so von polen, insbesondere von Warszawa sagen?
ich würde dann eh noch ein zimmer, wahrscheinlich airbnb od ein zimmer in einen kleinen Hotel, in mittleren/südlichen od westlichen teil dann nehmen.
ich habe ferne wurzeln in polen, kann aber nur minimal polnisch, würde sagen, Niveau zw a1/a2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
D
Antworten
9
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben