Dienstleistungen Diverses Krakau in Polen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer !!

Wer kann mir Adressen, email-links, Geheimtips und alles weitere zum erotischen Nachtleben in Krakau mitteilen. Bitte nur Krakau !!!

Locations, eventuell Preise, Service, ....

ROXA,ul. Dietla,und SINDYin der ul. Starowislna. Meist 3-4 gute Maedels, Polinnen, oft Studentinnen und einigermassen sauber. Preise 120 - 150 PLN die Stunde. Auch das Proton in der ul. Kalwaryjska ist ab und an ganz nett, hier auch viel Russinnen (100 PLN/h). Wenn du auf Maedels von der Strasse stehst gibts 2 Moeglichkeiten, 1. Banhnhofsumgebung (meist ziemlich ueble Auswahl) oder der Plac Biskupa (junge huebsche Dinger, in der Regel 50 PLN Franz., 60 GV, 100 beides).

Danke für die Tips ! Bin nächstes Wochenende in Krakau und werde einmal nachsehen.

Vielleicht weiß sonst noch jemand etwas über das Nachtleben in Krakau ???

Hallo Männer !
War vor 3 Wochen in Krakau.
Nette Stadt, historische Altstadt, gutes Nachtleben ( aber nur Discos, wo sich Studentinnen herumtreiben. Wer glaubt, da läuft was, der irrt gewaltig !!)
Diese Stadt ist das konservativste, was ich jemals im ehemaligen Ostblock erlebt habe. Die Nachtlclubs sind besch...., die Mädels ebenso und im übrigen :
VERGESST ES !!!!!!!!

ich war auch schon in Krakau, die Mädls in der Disco sind sehr süss dort, aber keine professionellen und daher wenig sex. in der innenstadt gibt es eigentlich keinen einzigen sexshop oder ähnliches...für profisex ist wahrscheinlich Warschau stark zu empfehlen

Zurück
Oben