Swinger Kore Palast

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte einige Fragen zum Kore Palast.
Wer hat schon erfahrungen dort? Wie ist der Altersschnitt im Publikum? Und was versprechen die angekündigten Veranstaltungen( Kampfblasen, Gang Bang - siehe Homepage)

Danke für die Informationen....

Ich hoffe der Kore Palast hält was die Homepage verspricht...
 
was???

warum das??? jetz möcht ich mehr wissen...


- danke für die antwort!!!
 
ist zwar schon wieder einige Zeit her als ich dort war, aber ich hatte mir damals geschworen .. ok einmal gesehen und dann NIE WIEDER. ... die Hygiene ist dort einmal ein Fremdwort, der Pool sieht aus als wäre er noch nie gereinigt worden ( absolut trübes Wassser ). An der Bar ist Anfangs ein nettes Mädel gesessen, aber wie ich nach etwa 2 Stunden Unterhaltung aus Ihr herausbekommen habe, arbeitet Sie tagsüber als Professionelle und Abends als "Aufputz" im Kore ( war aber sonst eine absolute Wahnsinnsfrau - auch figurmässig ).

Ich hab aber dann nur noch ein paar Getränke konsumiert und mir so mal die Räume angesehen ... also in der 3 Welt gibt es sicher mehr Zimmer die besser gepflegt sind als das was ich dort sah :kotzen:

Also mein Fazit ( und das ist meine persönliche Meinung ) würde das Kore auf einer Punkteskala von 0-10 ( wobei 0 die schlechteste Wertung ist ) eine minus 4 bekommen ... sorry an den Betreiber, aber das sind rein subjektive Eindrücke meinerseits.

.... auch sollte erwähnt werden: Wer die Garderobe ohne Schlapfen betritt darf sich nachher über nix wundern :mauer:
 
da bin ich ja platt....danke für die informationen und die eindrücke - find ich ja schade, die homepage hat doch ganz einladend ausgesehn!


Gibt es vielleicht auch von anderen Eindrücke oder Tipps? Bin da echt gespannt drauf!

bis bald euer bruzzler
 
Zu Zeiten als das Kore noch vom Halbbruder vom Victor geleitet worden ist, war es viel besser!

Heute kann man nur noch abraten von einem Besuch!

Obige Posts sagen genug aus! So und nicht anders isses!

Wenn´s dem Victor zu viel ist, mit Club und Magazin und Fernsehen, sollte er halt was abgeben.

Benno, der die Paradiessauna oder das Frivoli empfehlen würde!
 
...schließe ich mich vollinhaltlich an: Paradiessauna oder/und Frivoli!
Ludwig ;)
 
Der "Kore-Palast" hat sich schon vor 8 Jahren nur zum Kampftrinken geeignet, nicht zum Kampfblasen. ;)
 
...@quargelbrot:
heißt Du nur so :D oder isst Du sie Gott behüt wirklich :shock: ???
Ludwig ;)
 
...@quargelbrot:
heißt Du nur so :D oder isst Du sie Gott behüt wirklich :shock: ???
Ludwig ;)
Nein, ich heiß nur so. ;)

Seinerzeit wollte ich mir unbedingt einen ausgefallenen Nick anlegen, damit ich alleine bin im Web. ;)

Mir graust vor Quargeln... :D
 
Also ich war letzten Donnerstag zu der Gang-Bang Party im Kore-Palast, weil ich solche Events echt toll finde.
Naja, der am Donnerstag war nicht allerhöchste Liga, für 40 EUR aber doch mehr als sein Geld wert.
War übrigens mein erster Besuch im Kore Palast. Gut, das Ambiente ist nicht 1. Niveau, aber ich muss sagen, dass die Leute dort doch recht freundlich waren.

Was mich gewundert hat war, dass dort (trotz der Gang-Bang Veranstaltung) doch recht viele, sehr normale Pärchen waren (also dass da Semi-Professionelle waren, kann ich zumindest optisch nicht glauben). Nur war dort absolut keine Kommunikation. Weder hat irgendjemand die Pärchen angesprochen, noch diese einen Solo-Mann. Die sind dann zu meiner Verwunderung, unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Kennt jemand da die Besonderheiten des Kore Palasts?
Und überhaupt, wie beginnt denn so eine Kommunikation in einem Swinger Club? Muss der Solo-Mann warten bis er angesprochen wird?
 
Also ich war letzten Donnerstag zu der Gang-Bang Party im Kore-Palast, weil ich solche Events echt toll finde.
Naja, der am Donnerstag war nicht allerhöchste Liga, für 40 EUR aber doch mehr als sein Geld wert.
War übrigens mein erster Besuch im Kore Palast. Gut, das Ambiente ist nicht 1. Niveau, aber ich muss sagen, dass die Leute dort doch recht freundlich waren.

Was mich gewundert hat war, dass dort (trotz der Gang-Bang Veranstaltung) doch recht viele, sehr normale Pärchen waren (also dass da Semi-Professionelle waren, kann ich zumindest optisch nicht glauben). Nur war dort absolut keine Kommunikation. Weder hat irgendjemand die Pärchen angesprochen, noch diese einen Solo-Mann. Die sind dann zu meiner Verwunderung, unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Kennt jemand da die Besonderheiten des Kore Palasts?
Und überhaupt, wie beginnt denn so eine Kommunikation in einem Swinger Club? Muss der Solo-Mann warten bis er angesprochen wird?

also über korepalast möcht ihc mich nicht äussern:) ist doch die unterste schublade der clubs in wien.
wir haben die erfahrung gemacht die männer die es vestehen eine komunikation mit pärchen zu beginnen und nicht gleich wixend hinterherlaufen:) kommen zm schluss zum ziel.
also ruhig auf pärchen zu gehen und ein gespräch beginnen. ob die dann darauf einsteigen oder lieber alleine bleiben wollen bekommst eh gleich mit:)

PS: über korepalast im speziellen kann und will ich nicht sagen. wir waren erst einmal dort und das genaua 10 min:)
 
Was mich gewundert hat war, dass dort (trotz der Gang-Bang Veranstaltung) doch recht viele, sehr normale Pärchen waren (also dass da Semi-Professionelle waren, kann ich zumindest optisch nicht glauben). Nur war dort absolut keine Kommunikation. Weder hat irgendjemand die Pärchen angesprochen, noch diese einen Solo-Mann. Die sind dann zu meiner Verwunderung, unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Kennt jemand da die Besonderheiten des Kore Palasts?
Und überhaupt, wie beginnt denn so eine Kommunikation in einem Swinger Club? Muss der Solo-Mann warten bis er angesprochen wird?
Von hint nach vorn:

Der Solomann muss nicht warten, sondern sollte selbst aktiv werden, allerdings mit dem nötigen Respekt! Ein Nein muss immer akzeptiert werden. Nicht jeder ist jedermanns/-fraus Typ!

Die Kommunikation beginnt, wie überall: Hi, kann ich mich zu Euch setzen? Stört es Euch, wenn ich mich zu Euch setze? . . .

Ich war schon lange nicht mehr im Kore! Aber früher haben Pärchen keinen Eintritt bezahlt (wird heute auch noch so sein). Dafür gab´s aber ein recht reichhaltiges Buffet im Obergeschoss! Und so sind viele Pärchen zum Essen gekommen!

Wenn eine Veranstaltung ist/war, war meist mehr los! Man konnte früher mal bei ´nem Dart-Turnier jede Woche eine Stunde mit einer Professionellen in einem Zimmer gewinnen oder, wenn eine Frau gewann, ein Dessous nach freier Wahl! Wie gesagt, lange her!

Ist nicht mehr das, was es mal war!
 
Früher war der kore in ordnung hatte dort ein geiles erlebnis mit einen Pärchen!
Aber man hört das dort jetzt auch profesionelle tätig sein solln :fragezeichen:
Und wenn die hygiene so schlecht ist finger weg! :daumen:
Grüsse Alessandro
 
also wir sind ein paar und haben vorigen samstag sehr wohl eintritt bezahlt im kore. dafür war es aber der allererste swingerclub, der wirklich gut besucht war - wir wareen echt erstaunt, wie viele leute dort waren, während in den meisten clubs nur 5-7 menschen rumlungern.

was aber am erfreulichsten war, war das alter der anwesenden: vor allem für meine liebe junge freundin war es super, daß dort fast alle gäste muskulöse schlanke burschen zwischen 20 und 25 waren! wir trauten usneren augen nicht! sogar ein muskulöser gigantisch gebauter schlanker blackboy war dabei!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
713
Gast
M
6
  • Gesperrt
Swinger Kore Palast
Antworten
50
Aufrufe
19K
Gast
M
O
Antworten
10
Aufrufe
21K
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
27
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben